Ich braeuchte mal ein fachbuch, allerdings ist das neu recht teuer. Bei welchen buchhaendlern wird man bei gebrauchten fuendig?

gefragt von homerrt am 29.02.2012 um 20:45

kira-arkti antwortet am 29.02.2012 um 20:47

bitte nicht ganz so präzise. sonst könnte dir womöglich schnell geholfen werden – Bewerten …

antwortet am 29.02.2012 um 23:10

zvab
ebay
booklooker
amazon

der ECHTE jemand antwortet am 01.03.2012 um 17:37

wenn es fürs studium geeignet ist: am schwarzen brett des instituts/der mensa.
ansonsten sind auch bibliotheken gute anlaufstellen. – Bewerten …

wafi antwortet am 01.03.2012 um 19:25

Die gerade ihren Abschluuss gemacht haben, falls es mit dem Buchhändler nicht klappt. – Bewerten …

homerrt antwortet am 01.03.2012 um 19:51

danke,
dort bin ich bisher nicht fündig geworden.als ich noch zur schule ging, gabs 2-3 seiten die sich auf fachliteratur spezialisiert hatten - eine davon fing glaube ich mit A an - erinnere mich aber nicht mehr genau :(

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.