Was haltet ihr vom neuen Internet Explorer 7? Wenn man schon bei Microsoft bleiben will, lohnt sich das Update von 6 auf 7?

gefragt von GoldenerAdler am 10.11.2006 um 20:30

Cruiser51 antwortet am 11.11.2006 um 07:40

Was ist das, ein "Internet Explorer"?
Aber, wenn man ihn schon benutzt, dann besser mit Update. Schlimmer kann's nicht werden. (Oder doch ?!?) – Bewerten …

BerlinerkindL antwortet am 11.11.2006 um 11:39

Mann hört das oft, aber ich meine es ernst. Von Microsoft benutze ich im Grunde nur das BS, und das allernötigste dafür (Sicherheitsupdates + SP´s) ansonsten kann ich auch nur Mozilla empfehlen!!! – Bewerten …

antwortet am 12.11.2006 um 23:51

Computer-Bild Heft 24/2006 ab 13.11.2006 zeigt einen Vergleich zwischen Internet-Explorer 7 gegen Firefox 2.0

Dabei schneidet wiederum der Firefox besser ab - Zitat: "Der Internet-Explorer hat aufgeholt. Er bietet praktische Neuerungen und einen Kinderschutz. Unterm Strich erreich er aber noch immer nicht das hohe Niveau von Firefox.
Insgesamt ist Firefox übersichtlicher, etwas einfacher zu bedienen und bietet mehr Zusatzfunktionen. So konnte der schlaue Fuchs diesen Vergleich für sich entscheiden - wenn auch knapp."

antwortet am 12.11.2006 um 23:53

Eine kleine Abwertung gab es für den Internet-Explorer auch deshalb, weil er technische Daten an Microsoft überträgt, wie etwa den Hersteller Ihres Computers.

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.