Wie kann ich google als meine Startseite einstellen? Irgendwie kann ich das nicht mehr finden. Danke?

gefragt von dasansch am 20.08.2007 um 15:24

Dr.Müller antwortet am 20.08.2007 um 15:25

beim IE Extras-Internetoptionen und da unter Startseite entweder die aktuell angezeigte klicken oder die URL händisch eintragen oder rein kopieren – Bewerten …

Jochen#16 antwortet am 20.08.2007 um 17:09

Beim Firefox:

Extras -> Einstellungen... -> Startseite eintippen – Bewerten …

Kathrinsche antwortet am 20.08.2007 um 22:25

menno menno menno- das wäre endlich mal ne computerfrage gewesen die ich hätte beantweorten können- gaaanz alleine - jahaaa – Bewerten …

antwortet am 21.08.2007 um 07:05

Google anklicken auf der HP steht unten "Machen sie Google zu ihrer Startseite", das anklicken, und schon dürfte es passiert sein.

:-)

Minerva antwortet am 22.08.2007 um 11:19

Vielleicht hat er die Scripte deaktiviert, Zoller ...
(obwohl ich mir doch nicht sicher bin, ob das halt über Scripte läuft.)

Nutzt du Firefox oder IE? – Bewerten …

Hans Meier antwortet am 13.07.2011 um 11:32

Schau mal unter http://www.tolcu.eu/suchmaschine-startseite.html – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.