Warum müssen Jungs immer Wettpinkeln?

gefragt von penner am 18.08.2001 um 19:12

Marianne antwortet am 18.08.2001 um 19:36

wenn du das als Junge nicht weißt! – Bewerten …

evolution antwortet am 18.08.2001 um 21:01

Also ich hab noch nie gewettpinkelt!
Hat das evtl. von euch schon einer???

Aber wiso gehen dann die Mädels immer zu zweit pinkeln und wir einzeln, wenn wir doch angeblich wettpinkeln??? – Bewerten …

Debilski antwortet am 19.08.2001 um 01:56

Ich habe das zwar noch nie gemacht, stelle jedoch fest, das die Frage lauten müsste, warum Mädchen das nicht tun.
Freilich liegt die Antwort in der Anatomie begründet, da ich mir das bei Frauen nur unter einigem Aufwand vorstellen kann. Auf dem Rücken liegend oder so... – Bewerten …

penner antwortet am 19.08.2001 um 15:42

Ich meinte damit nicht direkt Pinkeln sondern dass sie sich immer vergleichen müssen. – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.