Was genau versteht man eigentlich unter "rummachen" ?

gefragt von am 25.07.2005 um 21:03

der ECHTE jemand antwortet am 25.07.2005 um 21:17

ich versteh das als etwas abwertenden eindruck für flirten/knutschen. – Bewerten …

la choco antwortet am 25.07.2005 um 21:21

ja klar. so nen scheiß beantwortet ihr, aber meine frage interresiert hier keinen. – Bewerten …

la choco antwortet am 25.07.2005 um 21:22

sorry. war nich so gemeint. – Bewerten …

antwortet am 25.07.2005 um 21:27

Und wenn Sex dabei ist, ist es dann auch noch "rummachen"?

Scharmane antwortet am 25.07.2005 um 21:36

Also früher habe ich unter rummachen auch nur knutschen und bissel streicheln verstanden. Aber soweit ich das in der letzten Zeit hier lese, fällt auch ONS darunter... – Bewerten …

Vento_Boy81_m antwortet am 25.07.2005 um 22:37

Rummachen is halt son bischen hier und da rumfummeln. halt im auto oder so. – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 25.07.2005 um 23:04

@Anton
rummachen war früher auch schon ein gängiges wort für petting.

das wirst du doch nicht vergessen haben??? >s< – Bewerten …

antwortet am 25.07.2005 um 23:15

..tja, wie war das damals..?

antwortet am 25.07.2005 um 23:18

Also - ich fasse zusammen:
Rummachen = Flirten/Knutschen/Fummeln

Hamwirsdoch.

kira-arkti antwortet am 25.07.2005 um 23:27

sachichdoch – Bewerten …

Danny Ocean antwortet am 27.07.2005 um 22:54

Rummachen ist ein elegantes Wort für das Vorspiel zum Sex. Warum das rummachen heißt? Keine Ahnung, aber das Ergebnis sollte heiß sein. Ohne Gelingen war das Rummachen schlecht und dilletantisch. – Bewerten …

Desperado antwortet am 02.08.2005 um 13:27

ich find das wort "rummachen" irgendwo echt blöd wenn man so drüber nachdenkt... aber ok, ich kann den anderen nur zustimmen für mich ist das Knutschen eventuell mit fummeln, was mit jemandem haben ohne sex eben – Bewerten …

-.- antwortet am 07.01.2009 um 21:49

also ich finde,dass rummachen eig nur knutschen und vll auch ein bisschen fummeln ist. finde jetzt aber nicht unbedingt,dass petting dazu gehört.

Huldigt ihn! :) [ich liebe ihn<3] antwortet am 26.05.2009 um 20:10

rummachen ... dadrunter versteh ich alles außer sex.
also küssen, lecken, fummeln.
also normal küssen is ja noch lange nich rummachen.

Hottypant antwortet am 21.07.2010 um 20:44

Unter rummachen versteh ich eigentlich alles außer halt Sex , aber aufpassen manche verstehen das dann falsch und denken das es was ernstes wird deshalb nicht gleich übertreiben , ich hab das selber schonmal erlebt und Pass auf das es nicht so viele mitbekommen sonst bist du gleich die schlampe (; – Bewerten …

Rightlong antwortet am 15.08.2010 um 01:30

Rummachen ist echt scheiße , wow man hat vielleicht sein Spaß aber was bringt das ich mein einfach immer rumrutschen und sich befummeln lassen ist dich irgendwie schlampig , sie jungs gehen eh immer nur an die t***** und uch finde man sollte nicht übertreiben eher warten Bus der richtige kommt , das Spricht sich nämlich schnell rum und dann kommt am Ende raus was ist das für ne schlampe , war's wert ? Neinalso ich würde die Finger davon weglassen (; – Bewerten …

-_- antwortet am 02.01.2011 um 20:37

ich liebe ihn er mich nicht wir machen rum ist das ok? – Bewerten …

hdm antwortet am 04.01.2011 um 02:25

das kannst nur du wissen,andere Meinungen zählen da nicht ;)

waslüs antwortet am 17.02.2011 um 17:32

ja ich find halt so auf partys rummachen.
halt fummeln und knutschen ! :P

sex ist was andres würd ihc sagen ;)
petting gehört vllt auch noch zu rummachen.,

sweetDream antwortet am 03.11.2011 um 20:53

Hab mit nem Jungen den Abend auf nem Fest verbracht und bin mit ihm Händchen haltend durchs Zelt gelaufen. Alle sagen, ich hätte jz mit ihm rumgemacht. Aber da lief doch gar nix?! findet ihr, dass das schon zum rummachen zählt?? – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.