beim dritten date: übernachten oder heimfahren? was wirkt auf euch intressanter? verliert ihr dann das interesse weil ihr denkt: die blöde zicke fährt nu heim u trinkt nichtmal was ... oder: hey die ist cool, betrinkt sich nu mit mir und schläft bei mir.... oder denkt ihr dann negativ???

gefragt von nona am 23.09.2007 um 12:05

chillerin antwortet am 23.09.2007 um 12:26

Also: Betrunken bei jemandem schlafen, beim 3.date - da denke ich auf jeden Fall negativ! – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 12:37

Das dritte Date ? Da ist die unausweichliche Penetration längst überfällig.

Ich denke : Die blöde Zicke, fährt heim und trinkt nicht mal was.

Das denke ich aber nur wenn ich gesagt habe das ich es gerne möchte das sie über Nacht bei mir bleibt ... und trotzdem geht.

Dann war es wohl das letzte Date.

nona antwortet am 23.09.2007 um 12:49

@ aba ... ja es wäre nicht die erste nacht.... die nacht zuvor ist aber schon bissl länger her... ich hatte es damals beendet und nun will er ein zweites date... ich will es aber nicht auf sex hinauslaufen lassen... – Bewerten …

Weinheim antwortet am 23.09.2007 um 12:50

Falls du bei einem Mann übernachten sollst: betrinken und bei ihm schlafen.
Nur Frauen denken sich so einen Käse zurecht wie "wenn ich so früh schon bei ihm übernachte, hält er mich für eine Schlampe" oder "ich muss mich jetzt ganz rar machen, dann findet er mich interessanter".
Viel Spaß beim 3. Date! – Bewerten …

Weinheim antwortet am 23.09.2007 um 12:58

Huch, ich sehe jetzt erst deine Antwort. Wenn du partout keinen Sex möchtest, würde ich mir ein Taxi rufen, sonst macht der Gute sich völlig unnötig Hoffnungen. Aber dann sollte es dir eigentlich auch egal sein, ob er dich für eine blöde, alkoholabstinente Zicke halten könnte. – Bewerten …

chillerin antwortet am 23.09.2007 um 12:58

@Männer: Könnt Ihr mir einen einzigen Grund nennen, warum ich mich betrinken soll, wenn ich beim dritten date bei (mit) einem Mann schlafe? – Bewerten …

nona antwortet am 23.09.2007 um 13:00

also: ich bin in ihn verliebt .. für mich wäre es mehr ... taxi kann ich nicht rufen - es ist viel zu weit. ich will nicht das es "nur" sex ist ... naja er hatte mcih halt eingeladen was trinken zu gehen....... – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 13:03

Mein Gott .... man betrinkt sich ja nicht um mit einem Mann schlafen zu können.

Man geht in die City, hängt in einer Bar ab, labert nett, lacht miteinander, trinkt sich ein paar Cocktails ... Wein ... Bier ... was auch immer.

Dann fährt man gemeinsam in eine Wohnung und poppt.

nona antwortet am 23.09.2007 um 13:05

@ aba : muss es zwangsläufig draus hinauslaufen??? – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 13:09

also irgendein biologischen defekt müssen frauen einfach haben! das kann sonst alles nicht sein!!! da ist in laufe der evolution irgendwas kaputt gegangen ... das kann sonst nicht sein! – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 13:13

Uffi hat wie immer Recht ... :-)

@ Nona :

Natürlich muss es darauf hinauslaufen. Nach dem dritten Date ...
Als Mann käme ich mir leicht verschaukelt vor wenn sich eine Frau auf die ich scharf bin mit mir mehrmals trifft und wir nicht mal endlich poppen.
Vor allem wenn es so einfach ist ... man ist Single, beide Wohnungen in erreichbarer Nähe ... keine kranke Mutter zu Hause die man pflegen müsste oder kranke Kleinkinder ... usw usw usw ...

nona antwortet am 23.09.2007 um 13:17

aba, das kann ich gut verstehen ... aber ich hatte ihm damals mitgeteilt, dass ich nicht mehr will... also ihm nen korb gegeben.... - letzendlich weil ich gefühle für ihn hatte und "nicht nur sex " wollte... nun hat er sich plötzlich gemeldet und will ein date... ich weiß nicht was ich davon halten soll... ich will keinen ONS .... – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 13:18

schade, dass wir den typen nicht kennen ... sonst wäre eigentlich eine warnnachricht unter männern fällig:

vorsicht, das ist eine die will wieder die ganze zeit nur sülzen, egal was du anstellst, gepoppt wird eh nicht ...also spar dir deine energie und geh lieber mit deinen kumpels um die häuser ...

sowas in der art ... – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 13:36

Ja ... dann frag ihn doch einfach wie er sich die Zukunft mit Dir vorstellt ...

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 13:39

aba: ich denke er stellt sich das so vor:

also es wird viel geredet, möglichst belangloser schwachsinn (z.b. beantwortet er gern die frage, was er denn gerade denkt u.s.w), dann wird ein bisschen gekuschelt (aber ohne anfassen) und man geht zusammen in die kunsthalle und so weiter ... ich denke da ist er schon ganz heiß drauf ... – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 13:47

Stimmt ... in die Kunsthalle oder ins Museum gehen ... da sind alle Macker voll heiss drauf ... ;-)))))

Würde ich niiieeee machen für eine Frau ... ;-)

Aber an nonas Stelle würde ich poppen BEVOR man zusammen in die City geht.
Dann hat man es hinter sich und es bechert sich entspannter ... :-)

nona antwortet am 23.09.2007 um 13:52

ihr seid ja blöd .. wir hatten schon sex. und der war geil..... ich will aber mehr ... – Bewerten …

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 13:55

Das sind genau die Unterhaltungen hier auf die ich stehe... *lol*

Bitte mehr...... Warte schon ganz gespannt... – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 14:06

Wenn er mit Dir in eine Kunsthalle geht muss der Mann die Frau regelrecht vergöttern und sie total lieben ..... ;-))))

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 14:08

angie ... mit der horde blagen die du da an bord hast bist du pauschal eh schon mal raus! ;o) – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 14:13

aha ... jetzt fällt die fassade ... sie will mehr sex ... wusste ich doch, alles weibershow ... – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 14:18

.... altes Luder ... ;-)

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 14:19

@uffi... na eben deswegen. Ich kann mich sozusagen als Unbeteiligte entspannt zurücklehnen und die Show hier genießen... *g* – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 14:23

wir hatten schon Sex und der war geil.......

Irgendwas ist hier faul! Schon mal drüber nachgedacht,das man auch übernachten kann ,ohne Sex zu haben? Ich habe davon schon mal gehört......
Wenn ihr schon Sex hattet,frage ich mich warum du dir jetzt die Frage stellst ,ob du heim fahren sollst.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich würde denken, man man,die hat ja richtig einen an der Mammel. Unabhängig davon ,wie du dich entscheidest.

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 14:25

sex ist auch scheisse ... da verbraucht man auch viel zu viel kalorien ... – Bewerten …

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 14:30

@querkopf...
Übernachten OHNE Sex? Wo gibts denn sowas?
Eine Frau bei einem Mann (vielleicht noch nebeneinander - noch schlimmer: im gleichen Bett unter der gleichen Bettdecke?) und hatten schon Sex miteinander und dann läuft es NICHT darauf hinaus? Nie im Leben! Oder der Mann tickt falsch... – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 14:35

@angie,die beiden hatten noch keinen Sex! Sonst würde man nicht solche eine Frage stellen.
Du kannst dir nicht vorstellen,mit einem Mann unter einer Decke zu liegen ohne Sex zu haben??? Macht ja nix.... ;-)

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 14:38

@querkopf... woher meinst du das all die balgen kommen auf meinem Bild? ;-) – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 14:38

angie .. ich weiß es, ich weiß es ... die hat der storch gebracht! – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 14:41

angie,vielleicht von google-Bilder :-)

antwortet am 23.09.2007 um 14:42

...aber wenn bei jedem Sex unter der Decke so ein Kindchen rauskommt,wäre mir der Preis dafür ehrlich gesagt zu hoch ;-)

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 14:43

lieber uffi... vielleicht funktioniert das bei dir in der gegend noch so bei uns funktioniert das anders... ;-) – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 14:44

Also in Hamburg holt man sich die Kinder im Krankenhaus hab. Das was ich ziemlich genau!!!

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 14:46

quatsch querkopf ... die pult man sich aus der kinderklappe wieder raus ... – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 14:49

@uffi, nee! Da bringt man sie doch hin!

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 14:58

So ihr zwei. Hier habt ihr eine Anleitung ;-)

http://www.totalblogal.net/index.php/2007/04/04/wie-macht-man-ein-baby-diesmal-graphisch/ – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 15:02

Also das schlimmste Bild ist, wo das Baby (welches schon aussieht,wie der Macker in klein) unten raus guckt :-)

antwortet am 23.09.2007 um 15:04

angie, mal ganz ehrlich! Würdest du dir von diesem häßlichen Typen ein Kind andrehen lassen wollen??? ;-)

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 15:04

querkopf - der muß doch erst mal gucken WER ihn da vom Krankenhaus in Hamburg abholt. – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 15:05

vor allem mit einem der sonen kleinen pimpf hat? – Bewerten …

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 15:05

Sieht ein bisschen aus wie mein Religionslehrer... – Bewerten …

angie2370 antwortet am 23.09.2007 um 15:06

ich meine natürlich den "Papa" – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 15:07

Wenn mir einer früher so ein Buch gegeben hätte, hätte ich dem Sex eh von Anfang an abgeschworen!!!

antwortet am 23.09.2007 um 15:09

@angie,wer bei diesem schönen Wetter bei KF abhängt,statt mit seinen vielen Kindern zu spielen, bei dem stimmt doch auch irgendwas nicht..... ;-)
Wahrscheinlich bist du der Bärtige dem Buch!!!

chillerin antwortet am 23.09.2007 um 15:55

@Angie: Das Buch von Thaddäus Troll: Wo komme ich eigentlich her? gefällt mir aber besser!

Und noch etwas: Es wäre ja furchtbar, wenn man unbedingt immer Sex haben müßte, wenn man mit einem Mann in einem Bett übernachtet.
Allerdings...beim 3.date....

@nona: So ganz verstehe ich das nicht. Ihr hattet tollen Sex und dann wolltest Du mehr. (weiß er das ????) Jetzt will er Dich wieder sehen. Da vermute ich mal ganz stark, dass er wieder Sex haben will, und wahrscheinlich auch "nur". Und da liegt die Entscheidung doch bei Dir!
Aber die Formulierung der Frage ist mir dann auch nicht mehr ganz klar: was wirkt interessanter? Denkt Ihr negativ? – Bewerten …

Liza antwortet am 23.09.2007 um 18:37

Ok, mal ne ganz andere (und ernstgemeint zur Abwechslung mal ;) Antwort: Wenn ihr schon Sex hattet, du jetzt mehr von ihm möchtest, aber nicht genau weißt, ob es ihm nur um Sex geht, dann hast du genau 3 Möglichkeiten: 1.Entweder du redest ganz offen mit ihm über deine/eure Gefühle, oder
2.du testest seine Reaktion aus, indem du nach eurem Date nach Hause fährst, wenn er sich dann nicht mehr bei dir meldet, kannst du dir ja denken, dass er enttäuscht ist und nur Sex wollte oder
3. du fährst doch mit ihm nach Hause, aber es läuft nix...
Wobei die letzte Möglichkeit vorausgesetzt ihr schlaft im selben Bett unter derselben Decke, wohl eher unwahrscheinlich ist... ;)

Ach ja und nochwas: Wenn er sich wirklich denkt, du seiest eine doofe Zicke, nur weil du nicht mit ihm nach Hause gehst, dann ist er doch eh ein Arsch, oder?! Egal, was die Kerle hier jetzt geschrieben haben, aber es gibt auch andere Männer. Klar würde wohl jeder Mann bei dieser Situation nicht abgeneigt sein, aber es gibt doch tatsächlich noch Männer auf dieser Welt, die sich dann trotzdem im Griff haben, oder aber den Wunsch der Frau respektieren! – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 21:01

Die Männer TUN nur so als ob sie den Wunsch der Frau respektieren ...

Eine Frau die nach dem dritten Date nicht poppt gehört ausgemustert und ist es nicht wert das man(n) sich weiter um sie kümmert.

Dann bist Du RAUS.

Das er Dich poppen will ... betrachte das als Wertschätzung.

Salsalinchen antwortet am 23.09.2007 um 21:34

....nun, wenn Du auf so Typen wie Uffi und Aba stehst, dann popp man fröhlich.... - falls nicht, dann geh nach Deinem Bauchgefühl und das sagt ja momentan: Thanks, no sex please!

Wenn "Er" was taugt - egal was die Quarknasen Dir hier weiß machen wollen (und es ist ja bezeichnend, dass sich hier fast nur unsere beiden "Möchtegernwomanizer" hier soooo ins Zeug schmeissen....*G*) - und er auch nur den Ansatz von Intelligenz hinter seiner hübschen Stirn hat, dann wird er's kapieren.

Falls nicht, erst recht kein Schaden - auf zum nächsten...! – Bewerten …

antwortet am 23.09.2007 um 21:44

Was die Frauen (Salsalinchen) hier als Intelligenz verkaufen wollen ist das Resultat ihrer eigenen Gestörtheit die sie durch vergangene Beziehungen erlangt haben.

Popp ihn einfach, und nimm ihn als Partner .... und alles wird gut.

Popp ihn nicht, und es gibt Probleme ... so einfach ist das ... :-)

Salsalinchen antwortet am 23.09.2007 um 21:51

...ach Aba, schön dass Du mich immer so herrlich zum Lachen bringst.... - *G*

Wie ging noch gleich der Spruch mit den getretenen Hunden...? *SFG* - Die bellen glaub ich, nä...? – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 23.09.2007 um 22:03

wenn du spielchen spielen willst um interessanter zu wirken ( für wen jetzt?)
wirst du keinen spaß haben, weil du total auf deine wirkung bedacht bist.
sehr armselig.
das es der mann fürs leben ist
garantiert auch nicht das dritte "ichvögelnichtmitdirdate".
mach doch einfach wie du willst!
über was man sich so alles gedanken machen kann............pfffffffffffft – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 22:23

ich lach mich ja jetzt schon wieder tot ... diese welt muss wohl einfach zu simpel für ein frauenhirn sein, deshalb muss sie eben zusätzlich halt künstlich verkompliziert werden ....





... aber verkomplizieren heißt ja zum glück nicht auch verstehen ... deshalb stammen ja ca. 99% aller erfindungen, welche die menschliche kultur nach vorn gebracht haben von m.... ach lassen wir das ... ;o) – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 23.09.2007 um 22:34

...ach uffi, Du weißt doch: die Phantasie der Männer reicht nicht aus um die Realität der Frauen zu begreifen...!! ;-P – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 22:37

alleine schon das wort "realität" in diesem zusammenhang ist jawohl ein witz! – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 23.09.2007 um 22:38

@ufpotw......
affen ab

:+) – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 23.09.2007 um 22:40

die ganze frage ist ein witz :+)))))))) – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 23.09.2007 um 22:43

...huijuihjuih, heut kläffen se ja wohl wieder besonders laut..... - *rotflhaumichwech* – Bewerten …

ufpotw antwortet am 23.09.2007 um 22:44

wir lernen daraus: intelligente männer poppen nicht ...

äh ...

das lass ich jetzt mal sacken .... – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 23.09.2007 um 22:58

...joh, Uffi - mach das mann, nä? ;-) – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 23.09.2007 um 23:03

eine obszöne antwort jagt die nächste.
also poppen ist immer positiv
wenn der typ bescheuert ist, ist es negativ.
wenn die frau mit ihm poppen
( das wort ist schon so unsagbar blöde)
will und es nicht macht, weil frau sowas nicht am dritten date machen sollte
(wieso nicht? alles schlampen außer mutti!)
ist es negativ. – Bewerten …

antwortet am 24.09.2007 um 07:43

Kira scheint mir hier die einzig normale Frau zu sein die es wenigstens blickt ...

nanano antwortet am 24.09.2007 um 09:14

Na dann popp doch du die kira abdakus. Oder wie lange wollt ihr hier noch hin und her diskutieren?

ufpotw antwortet am 24.09.2007 um 17:27

poppen kommt daher, weil eine frau dann immer diese geschräusche macht ... popp ... popp ... popp popp popp popp popppopppoppopopppp ---- – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.