Welche Papiere bzw. Dokumente muss ich zur Entbindung ins Krankenhaus mitnehmen?

gefragt von Gabi* am 02.08.2007 um 14:57

antwortet am 02.08.2007 um 15:48

Mutter/Kind-Pass und fuer die Anmeldung des Kindes Personalausweis (respektive Pass, Staatsbuergernachweis, ...) und ggf. Heiratsurkunde.

Normalerweise kannst/wirst Du das aber vorher bei der Besichtigung des KKH erfahren.

Bohne antwortet am 03.08.2007 um 13:20

Meine Hebamme wollte eigentlich nur das Familienstammbuch, wenn ich mich richtig entsinne.
Vielleicht gibt es ja aber im Krankenhaus andere Regeln.
Würde ich einfach mal nachfragen. – Bewerten …

Chrankäschwöschter antwortet am 04.08.2007 um 11:30

Pass vom Vater nicht vergessen für die Vaterschafftsanerkennung! – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.