ist keith haring an aids gestorben?

gefragt von helpless am 03.02.2004 um 14:33

kultfigur antwortet am 03.02.2004 um 14:36

ja – Bewerten …

kultfigur antwortet am 03.02.2004 um 14:38

http://www.msichicago.org/scrapbook/scrapbook_exhibits/haring/haring.html

' Haring died of AIDS-related illnesses in 1990 at the age of 31,'
– Bewerten …

madaed antwortet am 03.02.2004 um 14:46

Ich hab nen Kleiderschrank mit Keith Haring Motiven (sehr geiles Stück übrigens), dessen Erlös (s)einer (?) AIDS Stifung zugute kommt. War son Zertifikat dabei "Von Keith Haring entworfen [blah, blah, blah] Erlös gehts zu Gunsten der AIDS Stiftung soundso"... – Bewerten …

Dr.Müller antwortet am 03.02.2004 um 16:16

muss mal Klugscheissen. An AIDS kann man nicht sterben sondern an einer der vielen Krankheiten, die man aufgrund der Immunschwäche bekommt. Z.B. Lungenentzündung, Krebs etc. Aber ansonsten ist es so, Haring hatte AIDS und ist an dessen Folgen gestorben – Bewerten …

kultfigur antwortet am 03.02.2004 um 17:24

müllerchen, hast du meine zweite antwort gesehen?

ich liebe klugscheisser ;-) – Bewerten …

Dr.Müller antwortet am 03.02.2004 um 19:08

nö, ich schaue mir die Antworten anderer user generell nicht an ;o) – Bewerten …

hepless antwortet am 03.02.2004 um 20:10

oh der arme... seine bilder und "werke" sind aber echt cool! – Bewerten …

Dr.Müller antwortet am 04.02.2004 um 08:15

Alfred Biolek hat übrigens noch kurz vor Harings Tod ein riesengrosses Bild von ihm geschenkt bekommen, allerdings unsigniert. Er wollte es bei nächster Gelegenheit signieren, die hatte er dann nicht mehr. Das Bild konnte man immer in Bios Talkshow sehen – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.