W.Schnurre: Lieben heißt loslassen können. Ich brauch den Text, jedoch kommen die Suchmaschinen nicht klar damit. Kann mir jemand helfen?

gefragt von am 30.12.2005 um 09:22

antwortet am 30.12.2005 um 09:47

Welchen Text ?
Den Klappentext ?

Das GANZE Buch ???
Geht es überhupt um ein Buch ?

nabatov antwortet am 30.12.2005 um 11:06

Steht im Lesebuch : Lesespaß 5/6 Niedersachsen, tolle Kurzgeschichte, wie vieles von Schnurre, habe ich hier vorliegen. Könnte ich kopieren. – Bewerten …

antwortet am 04.01.2006 um 18:19

Ja genau im Lesebuch, da hatte ich es als Kind gesehen. Ist glaub ich "nur" 4 oder 5 Seiten lang.
Haben will???

Kopieren ja und mir zumailen evtl.??

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.