Me-Card von notnalein mit 985 Fameys

Mein Statement:

"So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen..." (Heine)


Dabei seit: Oktober 2002

Bild von notnalein

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von 0:

weiß nicht. jedenfalls sorgt der gesunde pragmatismus dafür, dass du wieder mal hier reinschaust! :o))))) – Zur Frage: warum bist du kein künstler geworden

Famey von sputti:

Sorry,muß mein arzt mal in schutz nehmen.habe ja demnächst wieder nen termin da nochmal ne blutuntersuchung gemacht wurde und er dann alles weitere mit mir bespricht.dachte krieg hier einfach nur schon mal n paar tipps welche nahrungsmittel tabu sind. – Zur Frage: Hallo,mein arzt hat bei mir vor wenigen tagen leichte diabetes…

Famey von 0:

Ich les die Frage und deine Antwort erst heute (dank "verwandten Fragen") und das ist genau die Methode, die ich öfter mache, wenn ich nicht eindeutig weiss, was ich will. Zwar nicht mit Münze, aber sonst einer Art "fremden" Entscheidung. Ist die gefallen, weiss ich meistens _dann_, ob das wirklich die Entscheidung ist, die ich tief im Innern wollte. – Zur Frage: Ach, ihr Lieben: Jetzt habe ich nach vielen Idioten jemanden…

Famey von Ischgl:

Danke für den Tipp :) Bin auch zu meiner Heilpraktikerin gegangen und die hat mir ne Therapie aus Schüssler Salzen zusammengestellt. – Zur Frage: Was stärkt die Darmflora? Hatte vor ca Wochen eine Seitenstrang…

Famey von kira´s töchterchen:

huhu ;0)

ich mache ab august eine kochausbildung im elysee und anschließend studiere ich ökotrophologie. wie schauts denn bei dir aus??? was machst du???

Famey von 0:

dankeschön. :o) – Zur Frage: Happy birthday, woelfin! Wer stimmt ins Mondangeheule mit…

Famey von Bud.Spencer:

Also soweit ich weiß is das der "gameboy" von Sony. – Zur Frage: Wie kann ich über USB Musik auf einen PSP bringen?

Famey von kira-arkti:

das kind meiner, lieben, nachbarin blökt auch permanent.
nervt nur, wenn sie mit dem schreihals meine wohnung betritt und ich bin auch da..... – Zur Frage: heute war voll der streßtag und dann komm eich eben nach…

Famey von 0:

:-) Es gibt auch Männer ,die sich nichts aus Fußball machen. :-) Ich würde mir auch lieber Chicago anschauen. Was auch immer das ist ;-))
Meiner Meinung campen richtige Männer auch mal sehr gerne in der Wildnis. Das kannst du uffi ja mal vorschlagen :-) – Zur Frage: @frauen: beeindrucken euch fussballhasser? also so einer marke…

Famey von c-web:

Dann mach doch gleich "Anton" draus, oder "Antonlein" ... mehrere Variationen sind vorhanden. Gruß. ;- ) – Zur Frage: Angenommen, ihr müsstet euch einen neuen Nick zulegen. Wie…

Famey von michelsberg:

Zuerst dachte ich: „Warum habe ich eigentlich so eine beknackte Hornhaut-schrubbel-Frage abonniert? Und wer antwortet denn _jetzt_ noch darauf?"

Aber so freut es mich, Dich mal wieder zu lesen. :-)
Weiterhin eine stabile Hornhaut wünsche ich.
– Zur Frage: (Wie) Schrubberst Du Dir die Hornhaut von den Füßen?

Famey von 0:

Lange nicht gelesen, notnalein..., ob mit oder ohne riechendem Haar, sei gegrüßt. ; ') – Zur Frage: Haargeruch! Was kann ich gegen meine stinkenden Haare tun? Sie…

Famey von bassmatz:

evolutionistisch gesehen ja.
chartsmäßig nicht, wer denkt schon gern beim pim.... äh ..tanzen ; )) – Zur Frage: Was bedeutet eigentlich Push the Button von den Sugar Babes?…

Famey von Ro 80:

Mützenfamey ;-)

Famey von 0:

Innovative Antwort. Ich musste echt lachen! ;) – Zur Frage: Ich will shoppen gehen und mein bescheuerter Freund pennt…

Famey von Schnett:

Selber nen Beitrag posten wär mir lieber!!!

Famey von Zenga:

Danke!
– Zur Frage: Happy Birthday! ?

Famey von der ECHTE jemand:

nagut, kunst lk ist was anderes als n mathekurs. vor da sollte es schon mit lineal bzw geodreieck gemacht werden, würd ich sagen. denn beim mathekurs kommt es ja auf exaktheit an und die ist einfach nur mit dem lineal gegeben. – Zur Frage: Auf meinem Mathematik-Test (K12, 7 Punkte) hat die Lehrkraft…

Famey von jay-z:

schnell, wir haben einen notfall! jaja, das waren noch zeiten, als noch täglich irgendwo e.r. lief...

Famey von zucky:

Ich würd so gern mal wieder nen Film im TV abends sehen, aber wenn ich DAS echt schaffe, dnan schlafe ich eh dabei ein. Die Freizeit hat keine Qualität mehr. :o( – Zur Frage: Boah, ich finde das so scheiße, wenn man todmüde ist und…

Famey von black legend:

stimmt da lass ich nich mit mir streiten. und du scheinst wohl nicht alle texte zu kennen ;) – Zur Frage: "Böhse Onkelz" sind was für ein Musikstil. (Für jede…

Famey von black legend:

stimmt da lass ich nich mit mir streiten. und du scheinst wohl nicht alle texte zu kennen ;) – Zur Frage: "Böhse Onkelz" sind was für ein Musikstil. (Für jede…

Shamey von black legend:

informiere dich, dann weißt du, dass man darüber nicht streiten kann! – Zur Frage: "Böhse Onkelz" sind was für ein Musikstil. (Für jede…

Famey von madaed:

Ein Großteil der Nation hat es trotzdem noch nicht gehört. Nur die Leute, die sich tatsächlich informieren (und zwar über das Standard-TV-Duell hinaus) sind langsam genervt. – Zur Frage: Krise in Hannover! Hat Schröder ne Neue? Er redet bei jeder…

Famey von 0:

Und wenn mal eingestellt wird dann --> siehe mein Link... :/
Ausbaden müssen die Schüler diese Situation. – Zur Frage: 10.000 Lehrer fehlen an deutschen Schulen. Früher hatten wir…

Famey von Jesus2001:

Loriot-Famey für dein Statement. Ich liebe Pappa ante Portas. :) – Zur Frage: Vermißt Du eigentlich das kf-Forum?

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.