Me-Card von biene maja mit 1151 Fameys

Ich bin:

weiblich

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von leseratte77:

hi, danke sehr, ich wußte nicht, daß das geht, cool – Zur Frage: guten morgen, ich habe aus versehen viel zuviel wurst gekauft.…

Famey von Bettina1976:

dankeschön für die Antwort!! – Zur Frage: weiße Stelle im Mund: Hi Ihr, ich hab vor 2 Tagen ne mini…

Famey von bikefish:

Ich geb dir 'ne Richtung. – Zur Frage: Binden sich eigentlich alle Menschen auf der Welt auf die gleiche…

Famey von haselnuss:

hi,
schade, ich dachte es gäbe viell so einige wundermittelchen... aber ich danke dir
lg – Zur Frage: hi, ich bin vorgestern aus dem urlaub zurückgekommen. jetzt hab…

Famey von Jesus2001:

Schön, dass es dich auch noch gibt =) – Zur Frage: Kannst du dir ein Leben ohne Plastiktüten vorstellen? In vielen…

Famey von 0:

Ich glaub die Stadt wurde nur für Touristen gebaut! :-) – Zur Frage: Auf rbb läuft grade eine Sendung über zwei leute ,die Potsdam…

Famey von Plato:

Auweh, vor Weihnachten ist ja noch schlimmer! – Zur Frage: Unschönes Erwachen, der Rubrik zum Trotz: Heute morgen lag…

Famey von Chioman:

Danke für deine Antwort :-) – Zur Frage: Ich möchte mir demnächst ein neues Handy (mit Vertrag /…

Famey von Johnny 360:

Exakt! :D Auch schon gelesen? – Zur Frage: Wie sieht ein "Pfeffer-und-Salz-Mantel" aus?

Famey von 0:

jo. genau. was denn jetzt?.. ;o) – Zur Frage: Enge Lederjeans für schlanke Männer (hetero),- anziehen oder…

Famey von Mirabell:

Das habe ich mich auch gefragt, die heißen wahrscheinlich so, um sich von den Trachten-Lederhosen abzugrenzen und trendy zu klingen. – Zur Frage: Enge Lederjeans für schlanke Männer (hetero),- anziehen oder…

Famey von Lunte:

Trotzdem-danke-Famey :) – Zur Frage: Weiß jemand, wo man evtl. noch Fritz-Wollmützen kriegen kann?…

Famey von kira-arkti:

also echt jetzt mal ;+))))))) – Zur Frage: Ich hab ein kleines Problem: Wir haben von der Firma voriges…

Famey von 0:

mich beschleicht der verdacht, du hast meine antwort anders gedeutet, als ich sie meinte.... :o) – Zur Frage: Hinterlässt du auf Toiletten die nicht deine sind gern mal…

Famey von Dr.Müller:

na, zum Glück nicht von Dr. Müller ;o) – Zur Frage: Welche Plätzchensorten hast Du diese Adventssaison bereits…

Famey von kira-arkti:

ich muß ja nicht hin, ich bin bloß eingeladen ;+) – Zur Frage: demnächst gibt es eine mottoparty und alle müssen…

Famey von Liza:

Super, danke! :) – Zur Frage: Kann man sich bei Stayfriends.de nicht wieder anmelden? Ich hab…

Famey von 0:

Du sprichst mir aus dem Herzen. – Zur Frage: alle welt trinkt ja nur noch bionade - der chefmacker hat ein…

Famey von MikeHeinz:

Perfekt, den meinte ich. – Zur Frage: Kurze Frage: Kennt jemand den Song "Spaceboy" aus ner…

Famey von 0:

Das hat geklappt, so wie es aussieht ! Danke ! – Zur Frage: Internet-Experten: Ich hab vorhin im Internet für meine Frau nach…

Famey von niceNurse:

Du Glückliche! Ich will auch Lauch haben! *sehnsüchtigguck* ;-)) – Zur Frage: Was ist denn mit Lauch los? Ich will morgen so ein…

Famey von Leddi:

Du warst schneller :-)
Siehe meine Antwort
;-) – Zur Frage: [at]Frauen: haettet ihr ein Problem mit einer lesbischen…

Famey von niceNurse:

Ach schön! Ich finde es ganz toll, wenn es solche Traditionen in der Familie gibt. Und die Fotos müssen ja auch nicht im Museum landen. Aber geht sorgfältig damit um, das könnte ein Schatz werden, familiär UND historisch! :-) – Zur Frage: Im Museum für Hamburgische Geschichte konnte man mal die…

Famey von Notblondie:

besser spät als nie

Danke

:o) – Zur Frage: wie muß ein Lebenslauf aussehen? fängt man immer noch mit der…

Famey von bikefish:

So mach's ich jetzt auch, aber zugegeben, ich musste mich erst überwinden. – Zur Frage: Spülmittel im Waschwasser für Gemüse und Co. - eine Bekannte…

Famey von 0:

Bauchnabel die nach aussen wachsen nennt man(n) Plautze.
:-))) – Zur Frage: Was ist schöner: hängende oder angewachsene Ohrläppchen?

Famey von Anisi:

ALLERDINGS: rauswachsende Bauchnabel sind wahrlich keine Augenweide :-))) – Zur Frage: Was ist schöner: hängende oder angewachsene Ohrläppchen?

Famey von Mirabell:

Ein Famey für ein absolt ulkig-witziges-geniales Bild in Deiner Mecard. – Zur Frage: Hallo ihr Lieben. Beim Griechen gibts doch immer soo nen geilen…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.