Me-Card von Dr.Müller mit 5675 Fameys

Mein Alter:

53

Bild von Dr.Müller

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von Mirabell:

haha... schön wärs nochmal unverschlissen zu ein :-D
danke fürs Daumendrücken, vielleicht klappt es ja. – Zur Frage: Vorstellungsgespräch :-) ... könnt ihr euch noch erinnern, wie…

Famey von Salsalinchen:

....wenn's nicht so traurig wär, das Thema... – Zur Frage: Ja oder nein zur Atomenergie

Famey von poetin2:

dann stehen sie ja jetzt schon mal richtig :)
wäre traumhaft, wenn es jetzt noch Marienkäfer geben würde – Zur Frage: Zwei Benjaminis(vor kurzem gekauft) von mir haben Wollläuse...…

Famey von Mirabell:

ups :-)
– Zur Frage: Vorratshaltung im Tiefkühler --->

Famey von Mirabell:

ich bin aber nicht zierlich *seufz*
:-) – Zur Frage: Es reicht! Zoller ich habe dir gesagt, wenn du nicht aufhörtest…

Famey von Mäandertaler:

"...gesatnden..." - ich schmeiss mich weg ;-) – Zur Frage: Ich habe Kondome bei meiner Tochter gefunden heute - wie soll…

Famey von Mirabell:

hahahaha lustig... ich habe über Klausi den ganzen Thread auch gerade nochmal durchgelesen und mich totgelacht :-))) – Zur Frage: Es reicht! Zoller ich habe dir gesagt, wenn du nicht aufhörtest…

Famey von klausfrage2:

Danke für die ehrliche Meinung. Ich nehme an, die Bilder sind Dir zu konkret?
Das muss Dir nicht leid tun....ich bekomme auch gute Kritiken und mir ist an allen Arten von Kritiken sehr gelegen.
Dabei kann ich nur dazulernen.
Vielleicht spezifizierst Du mal, was man besser machen könnte, oder verweist mal auf ein (nach Deiner Meinung) gutes Aquarell. Ich bin ja noch am Lernen - und gerade beim Aquarell (die schwierigste Art zu malen, weil kaum Korrekturmöglichkeiten) lernt man nie aus.
– Zur Frage: Welches Aquarell gefällt Euch hiervon am meisten?

Famey von Mirabell:

Direktorin des ersten deutschen Lindenstraßen Museums... DAS wäre mein Traumjob :-)
Übrigens wurde trotz niedriger Einschaltquoten der Serien-Dinosaurier um weitere 2 Jahre verlängert. Also bis 2016 ist der Sonntag Abend gerettet. – Zur Frage: Gibt es eine TV-Serie, die ihr euch regelmäßig anschaut?

Famey von Mirabell:

ja, sehr lecker, ich mache das gerne mit Putenschnitzel – Zur Frage: Ich würde gerne mal wieder irgendwas mit Hähnchenbrust kochen,…

Famey von tantalus:

Nee - meine Links kommen da: http://goo.gl/zdPHw her. Nur ein einziger Klick ist einfach praktischer...

Famey von Salsalinchen:

....und für Omnivoren tut's das dann gleich doppelt.... ;-) – Zur Frage: Im Garten führt ein Loch schräg in den Boden. Durchmesser mind.…

Famey von Mirabell:

Du hast auch Post :-) – Zur Frage: Kann man glaubhaft Alzheimer vortäuschen um bequem Frührente zu…

Famey von pumpernickel:

ach sooo.. ah jetzt, ja!
:oD

Famey von Salsalinchen:

...Du musst definitiv nix mehr vortäuschen...! ;-) – Zur Frage: Kann man glaubhaft Alzheimer vortäuschen um bequem Frührente zu…

Famey von bikefish:

Gute Idee mit dem gemischten Salat. Nur das Steak esse ich dann lieber selber. – Zur Frage: Im Garten führt ein Loch schräg in den Boden. Durchmesser mind.…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Irgendwann trinken wir mal ein Bier zusammen, und lachen...!
;---)
Henninger Turm?
– Zur Frage: In welcher Region Deutschlands ersetzt man noch mal gleich das…

Famey von Mirabell:

Sie haben Post :-) – Zur Frage: Kann man glaubhaft Alzheimer vortäuschen um bequem Frührente zu…

Famey von nabatov:

Stimmt, und das war ziemlich traurig und erschütternd. LWF war ein sehr spezieller Kollege, mit dem ich gern zusammen gearbeitet habe. – Zur Frage: Wie oberflächlich bist du? LWF ist vor 10 Jahren gestorben. Ganz…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Wow, ich habe hier sogar ein Image...???
;-----------------------------------------------------)

Wusste ich gar ned...
:))
– Zur Frage: Ist das nur was schnelles sexuelles mit Eichenlaubfrosch und…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Du bist einfach perfekt, Dr. Müller:
Cool, Gelassen und Humorvoll...!
;-----------------------------------------------)
– Zur Frage: Ist das nur was schnelles sexuelles mit Eichenlaubfrosch und…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Hätte nicht geglaubt dass du Bilder mit Putin, der reitet, sammelst...

... na ja,
man lernt nie aus.

;---)
– Zur Frage: Ist das nur was schnelles sexuelles mit Eichenlaubfrosch und…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Schade außerdem, dass du Spessarter eher als "minderintelligent" einschätzt. Sowas würde ich mir niemals erlauben, heute nicht, und auch zukünftig nicht, ist aber auch Charaktersache...!

Ich persönlich mag die Hessen und meine Hochachtung gilt auch ihnen.

Gruß aus den hinteren Spessartbergen...!
;---)
– Zur Frage: Wenn ein mittelständisches Unternehmen wegen der Sanktionen gegen…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Ja klar,
es gab in Amerika in Russland in Europa viele Untenehmen, im Jahre 1939, die damals auch gesagt hatten: Niemals gegen Deutschland, da es unsere wirtschaftlichen Beziehungen stören könnte...

... aber Gott Sei Dank, hatten sie den Nazis die Stirn geboten !!!

Denk immer daran, Dr. Hc. Müller.
;---)
– Zur Frage: Wenn ein mittelständisches Unternehmen wegen der Sanktionen gegen…

Famey von Mirabell:

danke, Doc. Oh je.... bei Kira war es so, dass es sehr akut war. Es bahnte sich schon die ganze Zeit an, aber dann war sie plötzlich wieder fit und rannte dem Ball hinterher. Deshalb habe ich auch gewartet und gehofft, dass es schon wieder wird ... bis zu dieser Nacht... :-( – Zur Frage: Ich war zu fertig, um nach dem Einschläfern meines Hundes zu…

Famey von ufpotw:

Entertain ist geil! Mach das aber nur, wenn Du mind. VDSL25 bei dir bekommen kannst, besser VDSL50 ... aber dann rockt das!!! Und solltest du SKY haben (bei mir ja schon wegen Fussball) geht das auf jedem Sattelitenreciever OHNE SKY Zweit oder Drittkarte, weils ja eingespeist wird und nicht am reciever entschlüsselt wird! Jetzt kann bei uns JEDER mit einem Sky ABO ohne Zusatzkosten seinen Verein gucken ohne das wir uns in die Quere kommen ... ;) – Zur Frage: digitales TV Kabelsignal in analoges TV Signal wandeln, was für…

Famey von Ginkgo:

Genau so ist es ... :-)
– Zur Frage: Thema ABI Ball Es wurden beim Abiball von einem Profi Fotos…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.