Me-Card von Dr.Müller mit 5654 Fameys

Mein Alter:

53

Bild von Dr.Müller

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von Eichenlaubfrosch:

Wow, ich habe hier sogar ein Image...???
;-----------------------------------------------------)

Wusste ich gar ned...
:))
– Zur Frage: Ist das nur was schnelles sexuelles mit Eichenlaubfrosch und…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Du bist einfach perfekt, Dr. Müller:
Cool, Gelassen und Humorvoll...!
;-----------------------------------------------)
– Zur Frage: Ist das nur was schnelles sexuelles mit Eichenlaubfrosch und…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Hätte nicht geglaubt dass du Bilder mit Putin, der reitet, sammelst...

... na ja,
man lernt nie aus.

;---)
– Zur Frage: Ist das nur was schnelles sexuelles mit Eichenlaubfrosch und…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Schade außerdem, dass du Spessarter eher als "minderintelligent" einschätzt. Sowas würde ich mir niemals erlauben, heute nicht, und auch zukünftig nicht, ist aber auch Charaktersache...!

Ich persönlich mag die Hessen und meine Hochachtung gilt auch ihnen.

Gruß aus den hinteren Spessartbergen...!
;---)
– Zur Frage: Wenn ein mittelständisches Unternehmen wegen der Sanktionen gegen…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Ja klar,
es gab in Amerika in Russland in Europa viele Untenehmen, im Jahre 1939, die damals auch gesagt hatten: Niemals gegen Deutschland, da es unsere wirtschaftlichen Beziehungen stören könnte...

... aber Gott Sei Dank, hatten sie den Nazis die Stirn geboten !!!

Denk immer daran, Dr. Hc. Müller.
;---)
– Zur Frage: Wenn ein mittelständisches Unternehmen wegen der Sanktionen gegen…

Famey von Mirabell:

danke, Doc. Oh je.... bei Kira war es so, dass es sehr akut war. Es bahnte sich schon die ganze Zeit an, aber dann war sie plötzlich wieder fit und rannte dem Ball hinterher. Deshalb habe ich auch gewartet und gehofft, dass es schon wieder wird ... bis zu dieser Nacht... :-( – Zur Frage: Ich war zu fertig, um nach dem Einschläfern meines Hundes zu…

Famey von ufpotw:

Entertain ist geil! Mach das aber nur, wenn Du mind. VDSL25 bei dir bekommen kannst, besser VDSL50 ... aber dann rockt das!!! Und solltest du SKY haben (bei mir ja schon wegen Fussball) geht das auf jedem Sattelitenreciever OHNE SKY Zweit oder Drittkarte, weils ja eingespeist wird und nicht am reciever entschlüsselt wird! Jetzt kann bei uns JEDER mit einem Sky ABO ohne Zusatzkosten seinen Verein gucken ohne das wir uns in die Quere kommen ... ;) – Zur Frage: digitales TV Kabelsignal in analoges TV Signal wandeln, was für…

Famey von Ginkgo:

Genau so ist es ... :-)
– Zur Frage: Thema ABI Ball Es wurden beim Abiball von einem Profi Fotos…

Famey von Anisi:

Du würdest für mich anhalten, wenn ich da mit schweren Einkaufstüten langschlurre ... ich bin gerührt :-) ... im Ernst: sowas mache ich auch. Ich halte auch an und frage Jugendliche - die es offensichtlich eilig haben - ob sie mit möchten. Unsere Straße ist nämlich seeehr lang, und wer da lang GEHEN muss, tut mir echt leid. – Zur Frage: Ich muss nur mal kurz meinen Frust losweren, bevor ich ins…

Famey von Bohne:

Die Leute kamen uns entgegen.
Und dass man ein bisschen aus dem Weg geht, würde ich auch für entgegenkommende Fußgänger erwarten, nicht nur radfahrende Kinder. – Zur Frage: Ich muss nur mal kurz meinen Frust losweren, bevor ich ins…

Famey von bikefish:

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, macht man alles aus. Am Sicherungskasten alles aus und zieht das Telefon aus der Wand. Kerzen und Gitarre halt. – Zur Frage: Ziehst du den Stecker vom Rechner wenn's draußen blitzt und…

Famey von bikefish:

Ein Blech für die Wanddurchführung fand sich in einer abgerissenen Hütte. Dann noch ein etwas weiteres Rohr. Was erlaubt ist.... – Zur Frage: Gartenlauben haben oft einen Ofen drin, und das Ofenrohr wird…

Famey von klausfrage2:

Hab den Mist mit leichtem Verlust verkauft - jetzt ist wieder Ruhe in der Seele. – Zur Frage: Optionsscheine (knock-out). Meine Bank schreibt mir vor Ablauf der…

Famey von Anisi:

Kommentar unseres (älteren) Nachbarn zur Grillfete des Sohnes: "hahahah ... die Jungs haben gut getagt. Ich hab mich nur gewundert, dass die die Musik so leise hatten!" - Es geht doch nix über eine gute Nachbarschaft :-)

Famey von Turbodreißiger:

"Wie Spachtelmasse" klingt ja schon wieder charmant. Ich bin von einer Art Unterbodenschutz ausgegangen. – Zur Frage: Hmpf... nicht genügend nachgedacht, einfach drauf losgeschafft und…

Famey von der-gelbe-hund.net:

Einigen wir uns darauf, dass das Arschnachtragen heute ANDERS ist ;-)
Ich kenne nur zwei Beispiele: Meine eigene Jugend und die meiner Freunde war davon geprägt, dass uns kleinen Paschas jeder Dreck hinterher getragen wurde, was mir heute bisweilen peinlich ist. Und unser eigener Nachwuchs und deren Freunde, die deutlich mehr Verantwortung und Freiraum haben, aber trotzdem genauso stinkend faul sind wie wir damals... – Zur Frage: Das Kind ( 10 Jahre ) eines befreundeten Paares spielt Fussball.…

Famey von bikefish:

Da hast du recht! Anwalt ist dran, werden klagen müssen, die wollen's nicht anders. – Zur Frage: Warum sind Versicherungen (Haftpflicht) so großzügig, wenn es…

Famey von bikefish:

Im "Axis" jetzt wohl 10.000 Euro pro Quadratmeter. Ansonsten Kaufpreis pro qm Neubau: 3500 - 4500 Euro (vor einem Jahr). Dürfte inzw. höher liegen, Tendenz steigend. – Zur Frage: Bodentiefe Fenster. Ob mit Absturzgitter oder Raucherbalkon davor.…

Famey von Anisi:

Schlimm so etwas ... und sicher kein Einzelfall. – Zur Frage: Ich mache mir Sorgen um mein Kind! Seitdem beim…

Famey von Ginkgo:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ... :-)
– Zur Frage: Lebenstraum II mit Boot (Anlehnung an Frage aus K&K) --->

Famey von Ro80:

Danke, der war's. Da hab ich ewig rumgegoogelt. – Zur Frage: Wenn ein Unternehmen in Schieflage gerät, kann im…

Famey von bikefish:

Interessant! Da können ja die peinlichsten Dinge passieren! – Zur Frage: Wenn ich beim Digitalbild mittels Paint eine Stelle unkenntlich…

Famey von Anisi:

Aber Herr Dr. ... des Sohnes Berufsziel ist inzwischen Sozialpädagoge :-D ... mal gucken, was als nächstes kommt!

Famey von bikefish:

Die fragliche/fragile Mechanik ist schon in der Tonne. Die neue ist schon dran, neue Saiten auch, das hat das 30 Jahre alte Gerät verdient. Gestimmt wird noch und immer wieder. – Zur Frage: Welche Gemeinsamkeiten haben Fahrrad und Gitarre?

Famey von Mirabell:

ich auch ... :-* – Zur Frage: Glückwunsch Kölle! Endlich wieder erstklassig

Famey von pimboli:

Dann auch vielen Dank an die Chefin :-)) – Zur Frage: Deutscher Spargel ist zwar noch verdammt teuer (das Kilo 11…

Famey von Mirabell:

Leider haben wir keinen großen Gefrierschrank, die Idee ist klasse, das einzufrieren und dann im Winter eine Spargelsuppe aufzutischen. – Zur Frage: Deutscher Spargel ist zwar noch verdammt teuer (das Kilo 11…

Famey von Ro80:

Kann ich leider nicht, weils in der Fläche Bayerns noch keinen schnellen Internetanschluss gibt. Zwar beitet eine Firma in Wertach Funkinternet an, aber das ist meines Wissens nicht billig. – Zur Frage: Der Münster-Tatort war bislang immer mein Lieblingstatort, doch…

Famey von niceNurse:

„Zweifele nie daran, dass eine kleine Gruppe von engagierten Menschen die Welt verändern kann. Tatsächlich wurde sie nie durch etwas anderes geändert.“
(von wem auch immer dieses Zitat nun ist) – Zur Frage: Kann ein absolut vegan lebender Mensch sich impfen lassen, ohne…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.