Me-Card von Dr.Müller mit 5628 Fameys

Mein Alter:

53

Bild von Dr.Müller

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von bikefish:

Genau! Das Luntenfeuerzeug! – Zur Frage: Wie lange könnte ein herkömmliches, nachfüllbares Feuerzeug…

Famey von tantalus:

Dinger gibt's - die gibt's garnicht...
– Zur Frage: Wie lange könnte ein herkömmliches, nachfüllbares Feuerzeug…

Famey von Plato:

Wie recht Du hast... ;-) – Zur Frage:  Gehirnhälften Test... welche Gehirnhälfte dominiert bei…

Famey von bikefish:

Na so ein Zufall! Da hat der mondfrosch wohl auch Pulpo gekocht! – Zur Frage: Oh je, ich muss ein Buffet veranstalten für 20+ Gäste. Getränke,…

Famey von Salsalinchen:

...ja, oder so halt, nä? ;-) – Zur Frage: Würdet ihr bei einer Bewerbung per Mail die Mail mit PGP…

Famey von B@tman:

:-D Yes! Ziemlich genau so! ;----------)
– Zur Frage: Würdest du dich trauen? Aber erst am Mittwoch...!

Famey von modul:

ha ha ha, super Link 8-) – Zur Frage: Würdest du dich trauen? Aber erst am Mittwoch...!

Famey von mondfrosch:

Der Pulpo wurde im Dampfdrucktopf gegart. (20 min.) Angeblich soll das auch mit einem Römertopf funktionieren. Der Sud ist ziemlich salzig, aber sehr lecker. Kann man auch zu einem Gelee bereiten. Ich habe bei dem Tier lediglich den Schnabel und die Augen entfernt, dann alles in 5 mm dicke Stücke geschnitten und in reichlich Knoblauch und Öl ziehen lassen. Dazu kamen dann nur noch gefüllte grüne Oliven (halbiert), sehr fein geschnittener Staudensellerie und Petersilie.
Eine Vinaigrette könnte man wohl auch dazu machen, oder eben noch bunten Mangold, Fenchel oder irgendwas, damit es nach mehr aussieht. – Zur Frage: Oh je, ich muss ein Buffet veranstalten für 20+ Gäste. Getränke,…

Famey von klausfrage2:

Ich habe den Verkauf nach Russland abgelehnt. Ist mir alles zu kompliziert und sicherlich auch risikoreicher als Verkäufe in die EU.
Danke für den Ratschlag. – Zur Frage: Mich fragt jemand in EBAY, ob ich ein Fernglas auch nach…

Famey von bikefish:

Klar! Matjessalat darf nicht fehlen. – Zur Frage: Oh je, ich muss ein Buffet veranstalten für 20+ Gäste. Getränke,…

Famey von Salsalinchen:

....LOL! Der war gut! – Zur Frage: Kann jetzt so nen Umhang kriegen, ähnlich wie auf dem Bild,…

Famey von pimboli:

Meinst du, ich bin zu naiv?? :-)))))))))) – Zur Frage: Extreme Geräuschempfindlichkeit: Mir ist zur Zeit fast jedes Geräusch…

Famey von Juni:

Wow, du bist immerhin schon so weit, daran denken zu dürfen, dass jemand anders Müll in den Container bringen soll. Wir hier sind noch einen Schritt zurück, wir arbeiten noch daran, dass jeder sein benutztes Geschirr eigenhändig von der Spüle in die darunter stehende Spülmaschine verfrachtet. Bisher völlig erfolglos. – Zur Frage: Bestellverhalten an der Theke --->

Famey von Ginkgo:

Da hilft nur die Mülleimer mit einem einfachen Bügelschloss zu sichern ... den Schlüssel habt nur ihr ... und die Putzfrau wird angewiesen rumstehenden Müll (denn das WIRD passieren) vor die Bürotür der anderen Firma zu legen ...
– Zur Frage: Bestellverhalten an der Theke --->

Famey von Sumaru:

Na dann muß ich mir die auch noch ansehen ;-)
Vielleicht sind die ja auch mal bei uns in der Nähe. – Zur Frage: Stellt euch vor, ihr hättet tagsüber sehr viel Zeit und hättet euch…

Famey von Ginkgo:

DAS hört sich gut an ... :-D
– Zur Frage: Schlägerei, rechtliche Frage --->

Famey von Mirabell:

die Idee ist gar nicht schlecht... aber so etwas ist für mich eher ein Projekt. Gut möglich, dass ich bald einen neuen Job habe und dann könnte ich die Kinder, die ich vielleicht schon ins Herz geschlossen hätte, nicht einfach so hängen lassen. Wie sollte das gehen?
Deshalb bin ich gerade nur auf Ablenkung aus... und ich bin mir auch sicher, dass ich hier bald jobmäßig bald was finde. – Zur Frage: Stellt euch vor, ihr hättet tagsüber sehr viel Zeit und hättet euch…

Famey von Tilia_cordata_:

Das erlebe ich aber auch immer wieder: 2 Begriffe gehört, kombiniert und dann mit stolz geschwellter Brust ab nach vorne in die 1. Reihe.
Bei Grundschülern üblich...
– Zur Frage: Hat das Weltall seit den 60er, 70er Jahren einiges an Interesse…

Famey von pumpernickel:

bringt leider nix, wenn man einen regenschirm hat...
:oD – Zur Frage: Hat das Weltall seit den 60er, 70er Jahren einiges an Interesse…

Famey von bikefish:

Danke, ich hab es geahnt. – Zur Frage: Heute shopping im Bahnhofsviertel. Ich zurück im Auto, das am…

Famey von gloria:

Das ist die Erklärung! ;-) – Zur Frage: Ich frage mich jeden Winter wieder, warum jeder Super- oder…

Famey von Eichenlaubfrosch:

... er macht sich!
;---)
– Zur Frage: Felix Neureuther...?

Famey von Eichenlaubfrosch:

Gegen Klitschko zu boxen, das wäre mutig...
... aber gegen so einen Hänfling von Schauspieler, ist fast eher feige.
:)

Was hat denn der Mola eigentlich gemacht, ist er Sänger?
– Zur Frage: "Ureinwanderer...?"

Famey von *otti*:

ist mir gerade aufgefallen: ich auch...bist also nicht allein damit:-) – Zur Frage: Also ich weiss nicht was die Leute alle haben .... da wirkt nichts…

Famey von nabatov:

Merci!

Famey von Ginkgo:

... das sind die künstlich taffen Frauen die so ein Blech labern ... :-D
– Zur Frage: Lebensziel: Liegen die Ziele von Frauen und Männern eigentlich um…

Famey von der-gelbe-hund.net:

...und ich dachte, dass es ab 50 wieder bergauf geht :- /
– Zur Frage: Stimmt es, dass man über 40 letztlich nichts weiter als ein…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.