Me-Card von gargas mit 3317 Fameys

Mein Alter:

59

Ich bin:

männlich

Mein Wohnort:

WHV

Bild von gargas

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von cooper:

frohes fest wünschen wir!

Famey von kira-arkti:

ich weiß das der famey zu spät kommt aber ich hänge grade über einem quittengelee und hab im internet nach rezepten gestöbert :+))))))
gehts dir gut? – Zur Frage: mein vater hat früher quittengelee gemacht. das schmeckte irgendwie…

Famey von 0:

hm......schade, daß du so abstinent bist. ich hoffe es geht dir gut und es wär schön mal wieder von dir zu lesen.

Famey von cooper:

frohes fest und einen guten rutsch in das neue jahr wünsche ich dir!:)

Famey von 0:

Merci beaucoup, mon cher!
Mit fr.wikikommt man anscheinend weiter.
Die Fischer auf dem Gargano haben tatsächlich erzählt, dass sie nur in Vollmondnächten im Frühling, wenn das Wasser noch nicht warm ist, auf Sepiafang gehen können. Wenn der Mond aufgegangen ist, ist das Vergnügen beendet. Ich hielt das für Seemannsgarn. Aber die französiche Quelle bestätigt die histoire de la lumière.
Übrigens sah mir gerade Sohn1 über die Schulter und äußerte sich anerkennend über die Fähigkeit "einen so sauschweren spanischen Text" zu übersetzen.
Ach ja, und das Essen der gegrillten Köstlichkeit habe ich irgendwie verpasst. :-( – Zur Frage: Wie werden Sepien (Tintenfischartige) gefangen? Ich habe im…

Famey von 0:

Hmmm, du stehst mit diesem Datum in meiner liste, und die kam aus einer Frage nach den Geburtsdaten. Ich hab da nur abgeschrieben, sorry wenns falsch ist.
Trotzdem alles Gute nachträglich.
:-))) – Zur Frage: 2 x Glückwünsche:------------->

Famey von 0:

Wenn auf kf steht, Du hast heute Geburtstag, dann ist das so. Punkt.
Herzlichen Glückwunsch! ;) – Zur Frage: 2 x Glückwünsche:------------->

Famey von parli:

Deinen kann ich mir leicht merken:
Meiner, jeweils Tag und Monat, geteilt durch 2 = Deiner...
¦-»
– Zur Frage: 2 x Glückwünsche:------------->

Famey von Faber:

Schade, ich hatte mich schon so auf 'Cheers Chelsea' gefreut ;-)

Famey von Plato:

Tüpflischiisser! :-P – Zur Frage: Was macht Ihr mit Euren Sachen, die Ihr ausmistet? Kleidung:…

Famey von Stina1211:

Zweibel und Knoblauch sind eh dran, das fand ich so selbstverständlich, dass ich es nicht extra erwähnt habe :) – Zur Frage: Welches Gemüse (außer Tomaten) würdet Ihr denn noch in eine…

Famey von zucky:

klingt plausibel! – Zur Frage: Was genau bedeutet das "et" in "etwas"?

Famey von seepferdchen:

*muuaaaahh*
Ach ja, einen Saarländer, der versucht, hochdeutsch zu sprechen, erkennt man trotzdem sofort als solchen.
Zumindest bin ich inzwischen darauf trainiert ;)..

P.S.: NEWS aus'm Saarland: Die Saar hat mal wieder Hochwasser und deswegen ist der Nebenfluss mit dreizehn Buchstaben nicht mehr passierbar und abgesperrt! immer wieder ein Erlebnis.

Liebe Grüße – Zur Frage: Mir fällt beim "Perfekten Dinner", das ja leider zu 90% aus NRW…

Famey von michelsberg:

Oh, dann ist es ja an und pfir sisch doch eher blöd, so stark Dialekt zu sprechen.
– Zur Frage: Mir fällt beim "Perfekten Dinner", das ja leider zu 90% aus NRW…

Famey von 0:

Wie, es heisst NICHT Pfirsisch? ;o) – Zur Frage: Mir fällt beim "Perfekten Dinner", das ja leider zu 90% aus NRW…

Famey von Minikiller:

Vollste Zustimmung!
Gruß,
M.
– Zur Frage: Was bedeutet eine "eingeschränkte Empfehlung fürs Gymnasium" für…

Famey von pimboli:

Da sprichst du mir aus der Seele.
Ich kenne zwar nicht viele Lehrer, aber die paar sind einstimmig der Meinung, dass dieses Entscheiden nach der 4. Klasse ein absoluter Blödsinn ist - sie plädieren für Ende der 6. Klasse. – Zur Frage: Was bedeutet eine "eingeschränkte Empfehlung fürs Gymnasium" für…

Famey von tomtom2002:

Ne gute idee, danke – Zur Frage: Frage zur Schulbildung

Famey von Lady Silvia:

Oh, wie genial - vielene lieben Dank dir!!!

Das soll nicht unbelohnt bleiben!

:-) – Zur Frage: Carmen: ich würde gerne wissen, wie das bekannte Lied aus…

Famey von Bohne:

Das war auch mein Erster Gedanke!
– Zur Frage: Stimmt es dass man zu Muscheln keine Cola trinken soll weil…

Famey von kira-arkti:

quatsch, nur keinen überflüssigen energieaufwand.
gleich vor die tür setzen! – Zur Frage: Meine freundin will wissen, warum ich eigentlich hier am pc sitze…

Famey von 0:

;---)
– Zur Frage: Ich bekomme einfach keinen Orgasmus...bitte hilft mir!!!

Famey von apostroph:

Alors, la Banque de France! Merci!

Habe versucht, rauszubekommen, wie ich meine Francs-Scheine an die Banque de France bekomme, leider bisher noch erfolglos!

Ausserdem sind auf der Seite für bestimmte Francs-Ausgaben Fristen angegeben, z.B. 200F Montesquieu der 31.3.2008. Meine 200F-Scheine zeigen aber den Herrn Eiffel.... was mach ich nu? – Zur Frage: Wo kann ich alte französische Francs-Scheine umtauschen?

Famey von stardust_:

Danke!! :-) gargas :*) – Zur Frage: Ich habe eine sprachfrage: was heisst "mit freundlichen…

Famey von tegelise:

Kam jetzt grad wieder im TV, dieses Gruselfilmchen: "7 Days to Live" heißt der. Und sofort musste ich bei der Dusch-Szene wieder an diesen herrlichen thread hier denken, einer meiner Lieblinge. Deine gar köstliche Antwort ist mir glatt noch mal einen Famey wert, ich liebe solchen Blödsinn! :-) – Zur Frage: Letztens war ein Dusch-Wasserhahn in einem Spielfilm zu sehen,…

Famey von 0:

Das war mal wieder erfrischend direkt. Weiter so, gargas.... : ') – Zur Frage: Euer Freund/Mann schaut immer mal wieder in Euer Handy......... Er…

Famey von kira-arkti:

das ist ja wohl zu lang für eine short message >g< – Zur Frage: was sit der plural von sms? smsss????

Famey von 0:

Aber du bist besser!!!!! :-) – Zur Frage: wie sage ich auf spanisch: unsere firma ist 2002 zu Stande…

Shamey von Hennnnne:

Sicherlich nicht, aber auch keine Menschen wie dich einstellen, sonst wären wir sicher nicht so ein großer Konzern geworden! – Zur Frage: Mal angenommen ihr könntet einem Mitglied der Geschäftsführung…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.