Me-Card von der ECHTE jemand mit 1472 Fameys

Meine Hobbies:

Mit Kanonen auf Spatzen schießen

Ich bin:

männlich

Mein Beruf:

immer noch student

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von Ginkgo:

Schönes Video :-)
– Zur Frage: Transatlantisches Freihandelsabkommen, irgendwie verstehe ich den…

Famey von edan:

Danke, aber wer scrollt denn soooweit runter?
Aber wenn das nochmal vorkommt, weiß ich Bescheid ;-) – Zur Frage: "Meine Fresse, diese Google-Anzeigen über den Fragen und ersten…

Famey von Pizgenuine:

auf die afd fallen aktuell viele herein – Zur Frage: Würdes du für ein Leben in deiner gewohnte Freiheit bis zum…

Famey von Ginkgo:

Ich gebe dir eine Minute, wenn du deine Freiheit WIRKLICH verteidigen musst, dir in die Hose scheisst :-)

Also nicht verteidigen mit Worten und so ... weil Gewalt ja voll doof ist und so ... und diese Gewalt auch weit weg ist so das man gutmenschig darüber urteilen kann ... nein ... wenn fremde Leute deine Tür eintreten und mit dir und deiner Familie machen was sie wollen ,,, dann können wir uns wieder über die AfD unterhalten ... :-D
– Zur Frage: Würdes du für ein Leben in deiner gewohnte Freiheit bis zum…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Aber du hast auch recht.
Vor drei Jahren habe ich mich auch freiwillig für den Wiederaufbau in Afghanistan beworben, doch leider waren diese Stellen, die für mich in Frage kämen, leider schon besetzt...! Notfalls kannst du bei der BW anfragen ob das stimmt, :) Mein Freund, ich lebe und liebe mein Land, und KÄMPFE für dich und uns alle für unsere Freiheit. Egal wo...! ;---)
– Zur Frage: Würdes du für ein Leben in deiner gewohnte Freiheit bis zum…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Na ja, ich ja auch, so ein Postit ist ja aus Papier...!
– Zur Frage: Gelbe Notizzettel, "Postits", ich nutze sie eigentlich noch immer,…

Famey von Ginkgo:

Stimmt ... auf Aktivboxen bin ich nicht gekommen, betriebsblind :-D
Das wird es werden, aber günstiger :-)
– Zur Frage: Musik via WLAN auf Musikanlage streamen --->

Famey von Eichenlaubfrosch:

WIR, haben euch schon das VIERFACHE zuückgezahlt, was willst du denn noch...?????????
´Bis zu Lebensende ZURÜCKLEHNEN und "EMPFANGEN" ???

Anstatt sich selber anzukurbeln...? NUR ZURÜCKLEHNEN und die Bayern zahlen lassen...

... schaun mer mal...

.. wieviele Jahre ihr noch braucht, um auf die Beine zu kommen !

;---)

Ich tippe, ich werde es nicht mehr miterleben...!
;)
– Zur Frage: Und, wie sind Eure Emotionen heute am Volkstrauertag ?

Famey von Eichenlaubfrosch:

... aber ich persönlich helfe auch gerne anderen Ländern, auch wenn sie nicht in die "Puschen" kommen (wollen).

Wir in Bayern arbeiten lieber mehr, als sich faul zurückzulehnen...!

;---)
– Zur Frage: Und, wie sind Eure Emotionen heute am Volkstrauertag ?

Famey von Eichenlaubfrosch:

... alle Russen würde ich im Leben nicht in einen Topf werfen, wie die Demos gegen Putin ja zeigen. Das kannst du dir wohl denken. Nur der Putin und seine Oligarchen spinnen...!
– Zur Frage: Huch! Die ARD berichte "Fragmentarisch", "tendenziös",…

Famey von Mirabell:

Gut argumentiert! – Zur Frage: ISIS, schon wieder wurde einem Gefangenen (GB) der Kopf…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Hier darfst du wenigstens deine Meinung frei äußern, e.j.
Woanders, falls nicht Regime-Genehm, wirst du eingesperrt...

...sei froh und glücklich hier deine Meinunf frei äußern zu dürfen. Sogar ich, als BW-Soldat damals 91/92 hätte mein Leben dafür gegeben, dass du deine Meinung frei äußern darfst, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin.
;---)

Sei froh, und da wiederhole ich mich gerne, dass du hier leben darfst.

Und da ich sehe dass du in Deutschland lieber lebst als in Russland, hab ich vollstes Verständnis...!
;---)

Auch morgen oder übermorgen werde ich dich hier lesen, da bin ich mir ganz sicher, wer kann es dir verdenken.
:)))
– Zur Frage: Ständig dieses Gelaber über diesen Rennfahrer Schumacher. Nervt…

Famey von nabatov:

Zum Glück habe ich musikbegeisterte Kinder deines Alters, so dass ich auch neuere Sachen der Jugend mitbekomme! – Zur Frage: Welcher Song 2000-2014 war bisher der beste für Dich, könnte…

Famey von Pizgenuine:

Wobei man ihn als außergewöhnlich bezeichnen kann, nicht nur wegen des geposteten Stückes. – Zur Frage: Welcher Song 2000-2014 war bisher der beste für Dich, könnte…

Famey von edan:

Danke. Inzwischen habe ich schon einiges dort gelesen. Ich bin immer so gutgläubig, das muss ich mir abgewöhnen.

tantalus hat mich schon "aufgeklärt" ;-) – Zur Frage: Neues DSL wegen Umzug im gleichen Haus in anderes Appartment.…

Famey von Mirabell:

So ist es! – Zur Frage: Sind alle außer dem Frosch auf facebook

Famey von Pizgenuine:

Die Beatles sind viel abwechslungsreicher. – Zur Frage: [at]Ältere: Bei welchen Deiner Lieblingsbands würdest Du sagen…

Famey von Eichenlaubfrosch:

...ist doch schön hier auf KF, seit 2001 liebe ich das hier.
;---)

Und wenn ich mal Zeit habe, lass ich KF im Hintergrund laufen, während ich Drucksachen am PC gestalte...
;---)

Hier in Freiheit, hier in Deutschland, nicht in Russland.

Wir leben beide gerne hier, stimmt`s..?
– Zur Frage: ...wie lange glaubt ihr, wird Snowden, ohne westliche Lebensmittel…

Famey von Eichenlaubfrosch:

... ich bin selbständig und würde niemals dir oder sonst jemanden hier in Deutschland auf der Tasche liegen.

Und da du ja gerne hier in Deutschland lebst, lieber Echter Jemand, weiß ich ganz bestimmt, dass du auch gut lebst...!

;---)

Ansonsten würdest du ja lieber nach Russland ziehen, aber das werden wir ja alle NIEMALS erleben...!

;)))
– Zur Frage: ...wie lange glaubt ihr, wird Snowden, ohne westliche Lebensmittel…

Famey von tantalus:

Ich geh mal davon aus, daß das nur rhetorische Fragen sind...
– Zur Frage: Hat Putin nichts mehr zu lachen oder kann ihm das alles egal…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Warum findest du es eigentlich gut, dass Putin die Krim einfach so besetzt, aber über Sanktionen deshalb rumjammerst...? Frag ja nur?
– Zur Frage: Was muss man tun, um einen Friedensnobelpreis zu bekommen?

Famey von Eichenlaubfrosch:

Gib mir BITTE ein SHAMEY mit der Begründung, dass Putin nichts, aber rein gar nichts mit der Ostukraine-Besetzung zu tun hat.

Mit der Krim, hat sich ja schon erledigt.

Nur damit ich dann verstehe, dass ich mich geirrt habe, weil ich glaubte, Putin hat was damit zu tun und ich kein Mädchen bin, der immer alles abnickt...!
– Zur Frage: Was muss man tun, um einen Friedensnobelpreis zu bekommen?

Famey von Mirabell:

:-)) – Zur Frage: Was macht(e) euer Haustier außergewöhnlich?

Famey von tantalus:

Meine Rede!!!
;--)
– Zur Frage: Bist Du so breit wie hoch

Famey von Salsalinchen:

...das ist ja mal 'ne klasse Site! – Zur Frage: Irgendwie habe ich das Internet nun durch. Jetzt nicht was die…

Famey von KF-WM-2014:

Sechster beim KF-WM-2014 Top Tip!
http://www.kf-wm.tantalosz.de
Herzlichen Glückwunsch!!!

Famey von Anisi:

Armer schwarzer Kater *kopftätschel* ;-) – Zur Frage: Glücksfaktor ! Wie hoch ist dein ganz persönlicher Glücksfaktor…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.