Me-Card von der ECHTE jemand mit 1445 Fameys

Meine Hobbies:

Mit Kanonen auf Spatzen schießen

Ich bin:

männlich

Mein Beruf:

immer noch student

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von Salsalinchen:

...das ist ja mal 'ne klasse Site! – Zur Frage: Irgendwie habe ich das Internet nun durch. Jetzt nicht was die…

Famey von KF-WM-2014:

Sechster beim KF-WM-2014 Top Tip!
http://www.kf-wm.tantalosz.de
Herzlichen Glückwunsch!!!

Famey von Anisi:

Armer schwarzer Kater *kopftätschel* ;-) – Zur Frage: Glücksfaktor ! Wie hoch ist dein ganz persönlicher Glücksfaktor…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Gute Besserung !
Damit du bis Sonntag zur Weltmeisterschaftsfeier wieder fit bist ...!
– Zur Frage: Glücksfaktor ! Wie hoch ist dein ganz persönlicher Glücksfaktor…

Famey von tantalus:

Top Tip!
http://www.kf-wm.tantalosz.de
– Zur Frage: Brasilien - Kolumbien

Famey von Ginkgo:

... deine erste vernünftige Antwort seit langem ... ;-)
– Zur Frage: Ich muss nur mal kurz meinen Frust losweren, bevor ich ins…

Famey von Eichenlaubfrosch:

In meinen Augen bist du ein kleiner Feigling, knutsch doch Putin einfach ab und geh mit einer großen Erektion ins Bett, Echter Jemand.
– Zur Frage: Ist Putin, für dich vertrauenswürdig...? Nur mal so gefragt, an…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Gut getippt !
:)
– Zur Frage: Brasilien : Kroatien ? Blitztipp ...?

Famey von Eichenlaubfrosch:

Aber du musst schon zugeben, das klingt alle Jahre wieder saugut, dass wir die mächtigste Frau der Welt haben, oder...? ;---)
– Zur Frage: Was denkt ihr, wer ist hinter Frau Dr. Merkel die zweitmächtigste…

Shamey von Ginkgo:

.... dann komm aus deiner Nerd-Welt raus und akzeptiere nicht nur "Entartung" als Teil deines Fachgebietes als sauberes Wort ... sondern auch alle anderen Wörter / Buchstaben / Zahlen im normalen Leben.
Es sei denn deine Welt ist eine elitäre Welt in der du bestimmst was Fascho ist und was nicht ... was dich wiederum zu einem Fascho macht .... :-)
– Zur Frage: Ariel wirbt mit der 88 (Heil Hitler) auf einer Packung Waschmittel.…

Famey von der-gelbe-hund.net:

...und wo lassen Sie denken? ;-) – Zur Frage: Ariel wirbt mit der 88 (Heil Hitler) auf einer Packung Waschmittel.…

Famey von Eichenlaubfrosch:

... du armer Mann,
du wirst staunen wo die Schere größer ist, in Russland!
;---)

Nicht traurig sein, hier in Deutschland bleiben und weiter gut leben, was auch sonst...?

:))
– Zur Frage: Wo klafft arm und reich extrem weit auseinander ...? Und warum…

Shamey von Ginkgo:

Das ist leider SEHR blöd ...
– Zur Frage: Ariel wirbt mit der 88 (Heil Hitler) auf einer Packung Waschmittel.…

Famey von Anisi:

Nein, bin ich noch nicht zu gekommen. Sag mal, kann ich den heiß machen? Dann könnte ich ihn vielleicht am Wochenende gegen meine unendlich schwere Erkältung einsetzen. Hätte zwei Vorteile: ich könnte das HSV Spiel und die anderen Ergebnisse am Samstag im Dilirium sehr viel gelassener ertragen und ich tu was für meine Gesundheit! – Zur Frage: [at]Hamburger kf-chen (gibts die überhaupt noch) Hallo ihr…

Famey von Anisi:

Das war nett und ziemlich lustig. Gute Reise! Du hast einen ordentlichen Eindruck hinterlassen ;-)

Famey von niceNurse:

Das war ja nett, dich kennengelernt zu haben. Deine kf-Muddi wünscht dir eine schöne Reise! :-)

Famey von nabatov:

Danke für deine eine Antwort. Und wie langweilig diese Musikseite geworden ist. – Zur Frage: Bohren & der Club of Gore, hat die schon mal jemand von euch…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Solange dein Heiligenschein noch intakt ist,
ist doch alles in Ordnung, oder...

...echtes Engelchen?
;---)
– Zur Frage: Unabhängig von der Frage, ob er sich nun strafbar gemacht oder…

Famey von Anisi:

Vielen Dank! – Zur Frage: Anisi hat Geburtstag! Wer feiert mit?

Famey von Pizgenuine:

Das ist vergebene Liebesmüh hier, die Ideologen, die Schreihälse werden belohnt, diejenigen, die Lösungen anbieten, differenzierte Sicht zeigen, kriegen Arschtritt und werden alleingelassen. Solche Wahlergebnisse sind angesichts dessen kein Wunder, es war aber verhältnismäßig knapp. – Zur Frage: Haben wir die Schweizer jetzt nicht mehr lieb

Famey von Pizgenuine:

Soweit, so gut.
In Berlin ist es aber die große Koalition und mit spd und cdu und der unterschied oft nicht mehr groß, die spd ist keine linkspartei (mehr) – Zur Frage: Haben wir die Schweizer jetzt nicht mehr lieb

Famey von thomas_kf:

ja, kleiner feiner unterschied :) – Zur Frage: Hat das Weltall seit den 60er, 70er Jahren einiges an Interesse…

Famey von tantalus:

Kann man vielleicht so direkt nicht vergleichen - der Lanz macht das für GELD...
– Zur Frage: Gysi und Stasi...? Warum leugnet er Verbindungen...? --->

Famey von Eichenlaubfrosch:

Wenn man das so sieht, ja...!
;---)
– Zur Frage: Gysi und Stasi...? Warum leugnet er Verbindungen...? --->

Famey von Mirabell:

ja, das wollte ich auch gerade schreiben...so ist es. – Zur Frage: Wenn ihr jetzt an Weihnachten ins Kino gehen wolltet - welchen…

Famey von modul:

super Link! – Zur Frage: "...sich etwas schönhören". Wie geht das?

Famey von Eichenlaubfrosch:

Hätt ich auch gesagt, wenn jemand sowas bei dir geschrieben hätte, aber das ist ja, trotz Gegensätzlichkeiten, KF-Ehrensache...! Wär ja sonst langweilig hier.

;---)
– Zur Frage: Eichenlaubfrosch ist doof

Famey von Eichenlaubfrosch:

Ich hätte auf "Ironiemodus" schalten sollen...! Mein Fehler.
;---)
– Zur Frage: Silvestermorgen, also danach, was esst ihr bevorzugt gegen 11…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.