Me-Card von der ECHTE jemand mit 1455 Fameys

Meine Hobbies:

Mit Kanonen auf Spatzen schießen

Ich bin:

männlich

Mein Beruf:

immer noch student

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von Mirabell:

So ist es! – Zur Frage: Sind alle außer dem Frosch auf facebook

Famey von Pizgenuine:

Die Beatles sind viel abwechslungsreicher. – Zur Frage: [at]Ältere: Bei welchen Deiner Lieblingsbands würdest Du sagen…

Famey von Eichenlaubfrosch:

...ist doch schön hier auf KF, seit 2001 liebe ich das hier.
;---)

Und wenn ich mal Zeit habe, lass ich KF im Hintergrund laufen, während ich Drucksachen am PC gestalte...
;---)

Hier in Freiheit, hier in Deutschland, nicht in Russland.

Wir leben beide gerne hier, stimmt`s..?
– Zur Frage: ...wie lange glaubt ihr, wird Snowden, ohne westliche Lebensmittel…

Famey von Eichenlaubfrosch:

... ich bin selbständig und würde niemals dir oder sonst jemanden hier in Deutschland auf der Tasche liegen.

Und da du ja gerne hier in Deutschland lebst, lieber Echter Jemand, weiß ich ganz bestimmt, dass du auch gut lebst...!

;---)

Ansonsten würdest du ja lieber nach Russland ziehen, aber das werden wir ja alle NIEMALS erleben...!

;)))
– Zur Frage: ...wie lange glaubt ihr, wird Snowden, ohne westliche Lebensmittel…

Famey von tantalus:

Ich geh mal davon aus, daß das nur rhetorische Fragen sind...
– Zur Frage: Hat Putin nichts mehr zu lachen oder kann ihm das alles egal…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Warum findest du es eigentlich gut, dass Putin die Krim einfach so besetzt, aber über Sanktionen deshalb rumjammerst...? Frag ja nur?
– Zur Frage: Was muss man tun, um einen Friedensnobelpreis zu bekommen?

Famey von Eichenlaubfrosch:

Gib mir BITTE ein SHAMEY mit der Begründung, dass Putin nichts, aber rein gar nichts mit der Ostukraine-Besetzung zu tun hat.

Mit der Krim, hat sich ja schon erledigt.

Nur damit ich dann verstehe, dass ich mich geirrt habe, weil ich glaubte, Putin hat was damit zu tun und ich kein Mädchen bin, der immer alles abnickt...!
– Zur Frage: Was muss man tun, um einen Friedensnobelpreis zu bekommen?

Famey von Mirabell:

:-)) – Zur Frage: Was macht(e) euer Haustier außergewöhnlich?

Famey von tantalus:

Meine Rede!!!
;--)
– Zur Frage: Bist Du so breit wie hoch

Famey von Salsalinchen:

...das ist ja mal 'ne klasse Site! – Zur Frage: Irgendwie habe ich das Internet nun durch. Jetzt nicht was die…

Famey von KF-WM-2014:

Sechster beim KF-WM-2014 Top Tip!
http://www.kf-wm.tantalosz.de
Herzlichen Glückwunsch!!!

Famey von Anisi:

Armer schwarzer Kater *kopftätschel* ;-) – Zur Frage: Glücksfaktor ! Wie hoch ist dein ganz persönlicher Glücksfaktor…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Gute Besserung !
Damit du bis Sonntag zur Weltmeisterschaftsfeier wieder fit bist ...!
– Zur Frage: Glücksfaktor ! Wie hoch ist dein ganz persönlicher Glücksfaktor…

Famey von tantalus:

Top Tip!
http://www.kf-wm.tantalosz.de
– Zur Frage: Brasilien - Kolumbien

Famey von Ginkgo:

... deine erste vernünftige Antwort seit langem ... ;-)
– Zur Frage: Ich muss nur mal kurz meinen Frust losweren, bevor ich ins…

Famey von Eichenlaubfrosch:

In meinen Augen bist du ein kleiner Feigling, knutsch doch Putin einfach ab und geh mit einer großen Erektion ins Bett, Echter Jemand.
– Zur Frage: Ist Putin, für dich vertrauenswürdig...? Nur mal so gefragt, an…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Gut getippt !
:)
– Zur Frage: Brasilien : Kroatien ? Blitztipp ...?

Famey von Eichenlaubfrosch:

Aber du musst schon zugeben, das klingt alle Jahre wieder saugut, dass wir die mächtigste Frau der Welt haben, oder...? ;---)
– Zur Frage: Was denkt ihr, wer ist hinter Frau Dr. Merkel die zweitmächtigste…

Shamey von Ginkgo:

.... dann komm aus deiner Nerd-Welt raus und akzeptiere nicht nur "Entartung" als Teil deines Fachgebietes als sauberes Wort ... sondern auch alle anderen Wörter / Buchstaben / Zahlen im normalen Leben.
Es sei denn deine Welt ist eine elitäre Welt in der du bestimmst was Fascho ist und was nicht ... was dich wiederum zu einem Fascho macht .... :-)
– Zur Frage: Ariel wirbt mit der 88 (Heil Hitler) auf einer Packung Waschmittel.…

Famey von der-gelbe-hund.net:

...und wo lassen Sie denken? ;-) – Zur Frage: Ariel wirbt mit der 88 (Heil Hitler) auf einer Packung Waschmittel.…

Famey von Eichenlaubfrosch:

... du armer Mann,
du wirst staunen wo die Schere größer ist, in Russland!
;---)

Nicht traurig sein, hier in Deutschland bleiben und weiter gut leben, was auch sonst...?

:))
– Zur Frage: Wo klafft arm und reich extrem weit auseinander ...? Und warum…

Shamey von Ginkgo:

Das ist leider SEHR blöd ...
– Zur Frage: Ariel wirbt mit der 88 (Heil Hitler) auf einer Packung Waschmittel.…

Famey von Anisi:

Nein, bin ich noch nicht zu gekommen. Sag mal, kann ich den heiß machen? Dann könnte ich ihn vielleicht am Wochenende gegen meine unendlich schwere Erkältung einsetzen. Hätte zwei Vorteile: ich könnte das HSV Spiel und die anderen Ergebnisse am Samstag im Dilirium sehr viel gelassener ertragen und ich tu was für meine Gesundheit! – Zur Frage: [at]Hamburger kf-chen (gibts die überhaupt noch) Hallo ihr…

Famey von Anisi:

Das war nett und ziemlich lustig. Gute Reise! Du hast einen ordentlichen Eindruck hinterlassen ;-)

Famey von niceNurse:

Das war ja nett, dich kennengelernt zu haben. Deine kf-Muddi wünscht dir eine schöne Reise! :-)

Famey von nabatov:

Danke für deine eine Antwort. Und wie langweilig diese Musikseite geworden ist. – Zur Frage: Bohren & der Club of Gore, hat die schon mal jemand von euch…

Famey von Eichenlaubfrosch:

Solange dein Heiligenschein noch intakt ist,
ist doch alles in Ordnung, oder...

...echtes Engelchen?
;---)
– Zur Frage: Unabhängig von der Frage, ob er sich nun strafbar gemacht oder…

Famey von Anisi:

Vielen Dank! – Zur Frage: Anisi hat Geburtstag! Wer feiert mit?

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.