Me-Card von Stina1211 mit 2205 Fameys

Meine Hobbies:

Kochen, lesen, "surfen", Geocachen, Tanzen, wandern, mountainbiken, spielen, skifahren. Außerdem Familie und Freunde treffen.

Mein Alter:

35

Ich bin:

weiblich

Mein Wohnort:

74xxx

Mein Beruf:

zur Zeit hauptsächlich in Elternzeit und das sehr gerne

Bild von Stina1211

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von Bohne:

Ja, ich musste ganz schön lange suchen, bis ich einen Schulranzen hatte, der weder Prinzessinnen noch Cars, noch Lego drauf hatte. – Zur Frage: Geschlechtsspezifisches Kinderspielzeug... ein Problem?

Famey von pumpernickel:

*sauerstoffmaskehinhalt*
;o) – Zur Frage: Also meine Tipps für den 14. Spieltag lauten folgendermaßen,…

Famey von Sumaru:

Ich war ja erstaunt, wie schnell man sich das schnelle Abziehen angewöhnt, wenn man das Bad selbst bezahlt hat und nicht mehr in der Mietwohnung wohnt :o)
Und ja, es ist echt unglaublich, wie ordentlich es bleibt... gerade bei unserem harten Wasser. – Zur Frage: Hat eure Dusche einen Duschwand oder einen Vorhang? Wenn…

Famey von 0:

Pöh! ;-p – Zur Frage: Weißt Du ohne Suchmaschine was Vapiano ist

Famey von bikefish:

Bei mir ist es eine Bäckerei. Da rufen die Leute immer gaaanz früh an. – Zur Frage: Wie oft klingelt bei dir das Telefon - und jemand hat sich verwählt.…

Famey von Bohne:

mein Beileid!

;o) – Zur Frage: "Drugtest": unser Kind verlangt seit einiger Zeit nach einem Drug…

Famey von pimboli:

Vielen lieben Dank! – Zur Frage: Liebe pimboli! Alles Liebe zum Geburtstag schicke ich Dir mal in…

Famey von Ginkgo:

So siehts aus ...
– Zur Frage: Facebook etc. jetzt auch auf dem Handy: Kennst du auch solche…

Famey von Plato:

Merci velmool! – Zur Frage: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Plato!

Famey von tantalus:

Huch!!!
Wenn man vom Teufel redet... ;-)
– Zur Frage: 3 schoene Zucchini auf dem Markt gekauft -was mach ich nun…

Famey von 0:

Stimmt! :o)
– Zur Frage: Sind jetzt eigentlich zoller und Tulpen gesperrt, oder wie? (ich…

Famey von Pizgenuine:

auch sieben, daß es einfach war, sagt sich hinterher immer leicht – Zur Frage: Also meine Tipps für den 34. Spieltag lauten folgendermaßen,…

Famey von Mirabell:

Stuttgart auf Kurs Europa ... Respekt! Letztes Jahr drohte noch der Abstieg. Ich bin wirklich beeindruckt von der Mannschaft. :-) – Zur Frage: Also meine Tipps für den 31. Spieltag lauten wie folgt, und wie…

Famey von Leddi:

Tack så mycket, Stina :-) – Zur Frage: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Leddi!

Famey von tantalus:

______$$$
____$$___$$
____$$___$$_________$$$$$
____$$___$$_______$$____ $$$
____$$__$$_______$___$$___$$
_____$$__$______$__$$__$$__$$
______$$__$___ _$__$$____$$__$
_______$$_$$__$$_$$_______$$
_______$$___$$__$$
_____ $$__________$$
____$$_____________$$
____$_____0_____0___ $
___ $$_______O______ $$
___ $$_______________$$
_____$$______v_____$$
_______$$________$$
__________$___$
_____$$$$$$___$$$$$$
____$$____$$_$$____$$
___$$______$$$______$$
__$$$____ ___$_______$$$
_$$$$_______________$$$$
__$$$____ FROHE_____$$$
____$$___OSTERN___$$
_____$$___________$$
_______$$_______$$
_ ______$$$$___$$$$
_______$$$_$$$_$$$
_______$$$__$__$$$
_______$$$_____$$$
_ ___$$$$$$$___$$$$$$$

Famey von 0:

Kenne ich, bei mir ist es genau so -was dazu fuehrt, dass ich immer den selben Schmuck trage, naemlich den, der obenauf liegt.
– Zur Frage: Wo und wie bewahrt ihr euren Schmuck auf

Famey von Bohne:

O das kenne ich!
Pappsatt, aber es sieht doch noch soooo lecker aus! :o) – Zur Frage: gemüseauflauf mit gorgonzola und semmelbrösel für 1 person…

Famey von chillerin:

Herzlichen Dank! – Zur Frage: Alles Liebe & Gute zum Geburtstag, chillerin! :-))

Famey von 0:

Waaaas? Ich hoffe mehr als einmal wacht sie aber nicht mehr auf... – Zur Frage: Schläfst du nachts durch?

Famey von Bohne:

So gehts mir auch! – Zur Frage: Schläfst du nachts durch?

Famey von Bohne:

Ach je, ich auch nicht!
– Zur Frage: Welche Frisur ist das genaue Gegenteil von der Deinen? Gerne mit…

Famey von 0:

Du bist halt nicht schlank. :o)))))


(Sorry, aber der war wirklich gut damals...) – Zur Frage: Klobrille beim Hinsetzen gehimmelt... und woran merkst Du, dass…

Famey von Juni:

Vielen Dank, liebe Stina! :-) – Zur Frage: Nachträglich alles Gute und liebe zum Geburtstag liebe Juni.

Famey von niceNurse:

Hahaha...grad gefunden - " Du bist halt nicht schlank..." Männer, also echt.
Ich lieg am Boden. :-))) – Zur Frage: Nochmal Komplimente: was war das schlimmste Kompliment, das…

Famey von 0:

Richtig Stina, und ich sag ja auch nichts wenn sich die Kinder anstecken, bevor es die Eltern wissen und sehen koennen. Aber voll ausgebrochene, offene Gesichter?! Und Fieber muessen die ja auch gehabt haben. Ich hab auf die Haende garnicht geachtet, ich hatte ja keine Ahnung um was es geht. Ich dachte zuerst, es sei ein Pilz oder sowas.

Aber auf daemliche Autofahrer reagiere ich auch empfindlich, seit ich ein Kind im Auto habe :o(
– Zur Frage: Und ueber was habt ihr euch als letztes so RICHTIG…

Famey von 0:

Schoen erklaert.
– Zur Frage: Ist nachrecherchieren nicht genauso ein Blödsinn wie reininvestieren…

Famey von pimboli:

Da kann ich dir nur zustimmen! – Zur Frage: Ist nachrecherchieren nicht genauso ein Blödsinn wie reininvestieren…

Famey von Mirabell:

Dankeschön Stina :-) Da ich jetzt auch Toto spiele kann ich Tippglück super gebrauchen :-)) – Zur Frage: wir stossen an. mit einem mirabellenschnaps :+) ALLES…

Famey von 0:

Ja, genau. Und die naechsten Monate noch mal...
– Zur Frage: Und, was habt ihr euch für Februar vorgenommen?

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.