Me-Card von Selvo mit 244 Fameys

Mein Statement:

Ciao!

Mein Alter:

999

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von Juni:

Habe dir eine E-Card geschickt, hoffentlich kommt sie an!

Famey von Laturna:

1000 Dank!!!!!Leider wollen die nicht zahlen und ich muss wohl klagen:( – Zur Frage: Irre wichtig!! Ich arbeite auf 400? Basis und war letzten…

Famey von Salsalinchen:

...yep, wie sach ich immer: "Ich hab Rechtschutz und Du schlechte Karten, das ist doch schon mal eine gute Basis"..... *G* - manche AGs probierens halt und hoffen auf die Unwissenheit der ANs.

Mein Nick? - Tja, zum Teil mit meiner Tanzleidenschaft, insbesondere für Lateinamerikanische Rythmen und zum Teil aber auch dadurch bedingt, dass ich vor einigen Jahren mal eine aktive Biogärtnerin mit Zucchini-Tomaten-Peperoni-ect.-Plantage war und den Überschuß des Sommers zu extra scharfer Salsa eingekocht hab. ;-)
– Zur Frage: Irre wichtig!! Ich arbeite auf 400? Basis und war letzten…

Famey von Salsalinchen:

...genauso issest gemeint gewesen.... ;-) – Zur Frage: Irre wichtig!! Ich arbeite auf 400? Basis und war letzten…

Famey von 0:

Na klar..., jetzt sehe ich auch die Banane, die Form..., klasse, darauf wäre ich aber sicherlich nicht so schnell gekommen- bei mir wurde es ja immer blutiger. ; ') – Zur Frage: Was ist auf meinem me-card-Bild dargestellt?

Famey von madaed:

Hör mir auf mit denen...mittlerweile ist das schon dreimal passiert... – Zur Frage: Gestörter Vogel: Bei mir vorm Schlafzimmerfenster hat sich seit…

Famey von 0:

Ja, mit Namen habe ich es auch schon gehört. – Zur Frage: Noten sind nur Schall und Rauch, wird oft behauptet. Was kann…

Famey von Peter M.:

danke für die hilfreichen links – Zur Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Seminare bzw. Schulungen…

Famey von kira-arkti:

>g< fiel dir spontan ein? – Zur Frage: Wen findest Du cooler: Woodstock oder Silberhamster?

Famey von 0:

Gut und sauber beantwortet. Hat mir auch genützt. Danke – Zur Frage: Wie kann ich mit einer Suchmaschine nach einem Wortteil suchen?…

Famey von 0:

Dank für eine stichhaltige und sachliche Antwort. Das ist hier leider nicht immer üblich. Dickes Lob! – Zur Frage: Wie kann ich mit einer Suchmaschine nach einem Wortteil suchen?…

Famey von 0:

@selvo: Guter Hinweis, gleichzeitig bedeutet das aber nichts Gutes für uns:
Stiefvater
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Stiefvater ist ein Mann, der in einer Lebensgemeinschaft mit einer Frau oder auch mit einem anderen Mann lebt und für ein durch den anderen in diese Beziehung eingebrachtes Kind eine soziale Vaterrolle einnehmen kann. Zumal kaum alternative Rollenvorbilder bekannt sind, wird der Stiefvater also bald den Platz des Vaters einnehmen; was vielfach zu Problemen führen kann - insbesondere, wenn der leibliche Vater vorhanden ist oder gar Umgang mit den Kindern hat.

Mit der Bezeichnung Stiefvater ist noch keine rechtliche Beziehung zum Kind gegeben. Besteht zwischen dem Stiefvater und dem Elternteil ein Ehe oder eingetragene Lebenspartnerschaft, so sind Stiefvater und Stiefkind verschwägert. Eine darüber hinausgehende rechtliche Beziehung kann nur durch Adoption entstehen.

Demnach ist die Tochter (meine Frau) mit
ihrem Stiefvater VERSCHWÄGERT, weil sie ja nicht adoptiert wurde. Da könnte die Reiserücktrittskostenversicherung uns einen Strick draus drehen und eine Versicherungsleistung ablehnen. – Zur Frage: Reiserücktrittskostenversicherung - sie tritt bei Tod oder schwerer…

Famey von 0:

@selvo: Guter Hinweis, gleichzeitig bedeutet das aber nichts Gutes für uns:
Stiefvater
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein Stiefvater ist ein Mann, der in einer Lebensgemeinschaft mit einer Frau oder auch mit einem anderen Mann lebt und für ein durch den anderen in diese Beziehung eingebrachtes Kind eine soziale Vaterrolle einnehmen kann. Zumal kaum alternative Rollenvorbilder bekannt sind, wird der Stiefvater also bald den Platz des Vaters einnehmen; was vielfach zu Problemen führen kann - insbesondere, wenn der leibliche Vater vorhanden ist oder gar Umgang mit den Kindern hat.

Mit der Bezeichnung Stiefvater ist noch keine rechtliche Beziehung zum Kind gegeben. Besteht zwischen dem Stiefvater und dem Elternteil ein Ehe oder eingetragene Lebenspartnerschaft, so sind Stiefvater und Stiefkind verschwägert. Eine darüber hinausgehende rechtliche Beziehung kann nur durch Adoption entstehen.

Demnach ist die Tochter (meine Frau) mit
ihrem Stiefvater VERSCHWÄGERT, weil sie ja nicht adoptiert wurde. Da könnte die Reiserücktrittskostenversicherung uns einen Strick draus drehen und eine Versicherungsleistung ablehnen. – Zur Frage: Reiserücktrittskostenversicherung - sie tritt bei Tod oder schwerer…

Famey von Neugierige:

Danke für den Versuch ;-) – Zur Frage: POLNISCH: Was heißt "seducha" auf deutsch? Steht leider nicht…

Famey von Birgit:

Super, danke, genau das habe ich gesucht. – Zur Frage: Was sind Pedipale? Angeblich sollen da die Befruchtungsorgane des…

Famey von Sumaru:

Ich schick den Link der Frage mal weiter, dann kann der betreffende selbst nachlesen. Danke schonmal für Deine Hilfe und ausführlichen Antworten, ich klink mich jetzt erstmal aus. Vielleicht bis Morgen. – Zur Frage: Wer kennt sich denn hier richtig gut mit Arbeitsrecht…

Famey von 0:

Tolle (ausführliche) Antwort! – Zur Frage: Was muß ich beachten, wenn ich jemanden einstellen möchte?

Famey von kira-arkti:

danke und da geh ich auch gleich hin.
wochenende ade :( – Zur Frage: zweitjob: anmelden oder schwarz bezahlen lassen?

Famey von smarihh:

Vielen Dank! Super! ;) – Zur Frage: Kann man durch ein einfaches Blutbild feststellen, ob man Krebs…

Famey von Rosa Elefant:

Vielen Dank, das macht einen ziemlich guten und ergiebigen Eindruck. – Zur Frage: Ich suche Informationen über die Entstehung der modernen…

Famey von DuMonde:

danke, zumindest für Deutschland gesamt konnte man dort die Bildungsdaten finden... – Zur Frage: Wie hoch ist der Anteil a) der Abiturienten b) der Akademiker…

Shamey von nina17:

oh wie witzig!!!!!ich lach mich schlapp..... – Zur Frage: HALLO!!!SUCHE GANZ DRINGEND DIE DEFINITION VON SHORT…

Famey von green_mamba:

zwar etwas CDU-lastig und oberflächlich... aber trotzdem ganz brauchbar.dankeschön. – Zur Frage: hallo historiker: gibt es im netz gute chroniken der jüngsten…

Famey von B@tman:

Ich aber....
– Zur Frage: HALLO!!!SUCHE GANZ DRINGEND DIE DEFINITION VON SHORT…

Famey von der ECHTE jemand:

selvo, http://www.du-bist-nicht.net wär ne seite für dich ;) – Zur Frage: HALLO!!!SUCHE GANZ DRINGEND DIE DEFINITION VON SHORT…

Famey von Alfaromero:

Kannst du mir die www Adresse geben wo ich nach lesen hann im BGB § 622 den Ich möchte mein Arbeitsverhältnis kündigen. – Zur Frage: Wieviel Kündigungsfrist habe ich in der Gastronomie ?

Famey von gargas:

Schöööön! – Zur Frage: wo finde ich eine interpretation zu ulla hahns``MEIN…

Famey von Försterlein:

Super klasse Idee. Auf die Idee mit Google hätte ich eigentlich auch kommen müssen. Vielen Dank für den interessanten Hinweis!!! – Zur Frage: Wo finde ich veranschaulichende Grafiken zu den Themen…

Famey von 0:

Ich wußte nicht,das der Fahrplan nur kurze Zeit gespeichert bleibt. ich wollte dem fragesteller eigentlich auch nur vermitteln,das ich 3 Minuten gebraucht habe um mit seinen Infos eine Verbindung zu finden ;-) – Zur Frage: Bitte helft mir, mir platzt gleich der Kragen: ich suche für Do.…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.