Me-Card von Trainman mit 49 Fameys

Mein Statement:

Ole ole ole nur der BVB

Meine Hobbies:

Kochen, Worl of Warcraft, Musik hören, Filme mit Jerry Lewis und die serie M*A*S*H schauen (verschlingen) :-)

Mein Alter:

27

Ich bin:

männlich

Mein Wohnort:

Ludwigshafen

Mein Beruf:

Koch

Bild von Trainman

Und hierfür wurden Fameys und Shameys vergeben:

Famey von modul:

ein Famey für dein super me-card Bild – Zur Frage: Also meine Tipps für den 1. Spieltag lauten folgendermaßen, und…

Famey von pumpernickel:

denk auch an die nächste saison! nicht nur schaffe, schaffe! :o)

Famey von pumpernickel:

hätte ich fast vergessen.. herzlichen glückwunsch, digga! ich freu mich echt für dich!
:o)))

Famey von pimboli:

Herzlichen Glückwünschen, ich hab ja schon auf FB ein Foto vom Sohnemann gesehen. Zum Knuddeln süß!!

Famey von 0:

Das wusste ich ja garnicht, GLUECKWUNSCH!
– Zur Frage: Was macht dich im Moment so richtig glücklich? Was nervt…

Famey von Leddi:

Alles Gute zur Geburt und zum Papa (bzw. Mama) werden =)

... also wenn ihr mal nen Babysitter braucht ;-)))

Famey von freddy krüger:

sehr schön..............

Famey von pimboli:

Herzlichen Glückwunsch :-)
– Zur Frage: Was macht dich im Moment so richtig glücklich? Was nervt…

Famey von 0:

HÄ?



WAS? – Zur Frage: Was macht dich im Moment so richtig glücklich? Was nervt…

Famey von freddy krüger:

ja genau, ist schon cool... – Zur Frage: OK.Mirabell, du hast gewonnen, habe mein me-card bild…

Famey von 0:

Respekt. Vom letzten Platz zum Topptipper der Woche. Ein rasanter Aufstieg....! – Zur Frage: Also meine Tipps für den 20. Spieltag lauten folgendermaßen,…

Famey von kira-arkti:

du bleibst dir treu :+)))))
das hat doch was.
– Zur Frage: Also meine Tipps für den 19. Spieltag lauten folgendermaßen,…

Famey von belanna61:

"tröst" - ein mitleidsfamey für die rote laterne.. und das auch noch mit 0 punkten...... – Zur Frage: Also meine Tipps für den 19. Spieltag lauten folgendermaßen,…

Famey von Leddi:

Jaja, was glaubst du wie sich eine Pfälzerin in Mannheim fühlt, hä?

;-))))

Famey von bikefish:

And the Bentschmark goes to .... tätätätäää.. – Zur Frage: Ein Spielchen gegen Depressionen gefällig?…

Famey von loetho:

;-)) für die >> Bastmatte, Billigfabrikat, alt, mit
Loch und renovierungsbedürftig !<< – Zur Frage: Ein paar Witze zum Wochenende?

Famey von 0:

sagst du als bvb-fan?????? – Zur Frage: Wer hält hier für welchen Verein?

Famey von Kathrinsche:

was soll´s?!
schleimen zieht heut bei mir :-) – Zur Frage: Der schlimmste Vorname für eine Frau

Famey von freddy krüger:

nicht schlecht ......... – Zur Frage: sagt mal kennt ihr das eigentlich, mir kam es irgendwie bekannt…

Famey von 0:

... werd ich mir merken..- *g*
;-) – Zur Frage: wie abgenudelt muss man im job sein, wenn einem sowas…

Famey von loetho:

DAS tut so gut ;-))) – Zur Frage: die woelfin patscht ja so gar nicht mehr....sind ihre Pfoten erlahmt…

Famey von 0:

das schaffst du doch auch so!! wünsch dir lieber was anderes.... :o) – Zur Frage: Wenn ihr einen einzigen Wunsch frei hättet - welcher wäre…

Famey von nabatov:

Und? Schläger auf dem Oberschenkel zerdeppert oder gegen die Wand geballert? – Zur Frage: Wie viele Tischtennisbälle hast du bisher in deinem Leben, aus…

Famey von 0:

das muss ein ende finden!! wollten wir nicht einen pullover kaufen? mich deucht, da war sowas....
:o) – Zur Frage: wann bist du zuletzt vor dem fernseher eingeschlafen?

Famey von 0:

wenn eishockey langweilig wäre, würde es fussball heissen! ;o) – Zur Frage: Ha.....da soll mal einer sagen die mannheimer hätten keine…

Famey von kotti:

ich auch *denfrühlingsgefühlenhinterherwink* – Zur Frage:  the same procedure as every year ;-) Was machen denn…

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.