nach wie vor bin ich krank geschrieben, heute kam der zweite blumenstrauß von miener chefin, allerdings wesentlich kleiner als der von letzter woche---was soll mir das sagen?

gefragt von kira-arkti am 25.11.2003 um 20:00

Anisi antwortet am 25.11.2003 um 20:53

Dass der Betriebsumsatz ohne Dich rapide abfällt und keine Kohle mehr da ist, um eine vernünftige Blumenstraußgröße zu bezahlen ...

Deine Chefin schickt kranken Mitarbeitern Blumen? Wie nett ... – Bewerten …

zappel antwortet am 25.11.2003 um 21:03

Boh gar nichts, außer dass sie sehr traurig ist, dass du noch nicht wieder da bist. Ich kenne kaum jemanden, der Blumen vom Chef bekommt. (sei denn er bezweckt etwas damit;-) – Bewerten …

gargas antwortet am 25.11.2003 um 21:20

Dass es deiner Firma viel zu gut geht, oder zumindest den Finanzen deiner Chefin. – Bewerten …

Ro 80 antwortet am 25.11.2003 um 22:11

gute besserung!

hoffentlich bekommst du zum schluss keine brennnesseln.

;-) – Bewerten …

rioja antwortet am 25.11.2003 um 23:44

das sie richtig nett ist........erster blumenstrauss ok!
zweiter ist doch echt ne ausnahme! – Bewerten …

Ro 80 antwortet am 26.11.2003 um 09:54

vielleicht will sie dich nicht mit blumen zumüllen. – Bewerten …

lhel antwortet am 26.11.2003 um 11:04

Daß ich mich mal bei Deiner Chefin bewerben sollte. Hab noch nie Blumen bekommen. – Bewerten …

lhel antwortet am 26.11.2003 um 11:04

Gute Besserung weiterhin!! – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 26.11.2003 um 13:50

@rioja
und dann hat sie mir ausrichten lassen,
sollte ich noch länger krank sein
gäbe es einen strauß disteln! – Bewerten …

rioja antwortet am 26.11.2003 um 15:42

dann hat sie humor!auch nicht zu verachten! – Bewerten …

antwortet am 26.11.2003 um 16:23

Kommt darauf an wie krank Du bist!
Vielleicht gibt sie weniger Geld für Blumen aus weil sie auf nen Kranz spart!
;-))

kira-arkti antwortet am 26.11.2003 um 16:59

@senfi

hmmmmmmm auf nen adventskranz, hoffe ich mal – Bewerten …

der ECHTE jemand antwortet am 26.11.2003 um 21:23

@ ro : der umsatz ist rapide gestiegen. und wenn kira jetzt gaaaanz viele blumen bekommt, kann sie nicht mehr in die firma und den umsatz senken ;) – Bewerten …

Ro 80 antwortet am 28.11.2003 um 10:34

@kira, und das lasst du dir gefallen (dEj)?
;-) – Bewerten …

Ro 80 antwortet am 28.11.2003 um 10:42

nochmals eine gute genesung!

http://www.floraprima.de/images/blumen/berlin.jpg – Bewerten …

Ro 80 antwortet am 28.11.2003 um 14:02

@kira, auch noch ansprüche stellen?

tztztz

hehehe – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.