Abstufungen: 1. Was macht Dich sauer ? 2. Was macht Dich stinksauer ? 3. Was macht Dich wütend ?

gefragt von Sockenmolli am 06.02.2004 um 13:21

Bohne antwortet am 06.02.2004 um 13:27

Ich bin nicht (mehr) so oft sauer.

Wenn mich allerdings jemand ignoriert, belächelt oder nicht für voll nimmt, das kann mich schon stinksauer machen.
– Bewerten …

antwortet am 06.02.2004 um 13:30

na,da gibts ja in jeder Kategorie mehreres, also jeweils 1 (aktuelles)Bsp.:

Sauer - > wenn mein Gesprächspartner (am Tel.) NONSTOP gähnt und ich merke, dass er mir keinen Deut RICHTIG zuhört ... *neerv* na der kann warten bis zum nexten <g>

supersauer -> wenn ich mich auf jemanden bezüglich Pünktlichkeit MEHRFACH nicht verlassen kann!

stinkwütend -> wenn ich BEWUSST verarscht werde, sprich man mich belügt oder versucht Tatsachen zu vertuschen nur um selbst "gut" dazustehen ...

antwortet am 06.02.2004 um 13:31

süsser Nick übrigens <g>

den sollstest du unbedingt sichern ... ; o) { o:

kira´s töchterchen antwortet am 06.02.2004 um 14:57

sauer: wenn die leute mit denen ich mich verabrede su spät kommen
stinksauer: wenn wenn man das was ich zu sagen habe, als unwichtig abstempelt / wenn man mich absichtlich provoziert
wütend: wenn man mir sachen, die ich gerne machen will verbietet...
oder die sachen einschränkt...
– Bewerten …

DARKTRESS antwortet am 06.02.2004 um 15:04

Sauer - Man lässt mich sitzen, warten oder Ähnliches

Stinksauer - Überspringe ich. Entweder rege ich mich ein bißchen auf, oder ganz und gar!

Wütend - Wenn ich ignoriert werde, nicht für voll genommen, absichtlich falsch verstanden werde oder wenn ich etwas sage und es wird bewußt oder einfach nur aus Gedankenlosigkeit das genaue Gegenteil gemacht – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 06.02.2004 um 18:39

stinksauer ist bei mir schon wütend und nur sauer ist zu wenig.
bei mir gibts nur 3
wenn ich oder mir nahestehende personen diffamiert werden
ungerechtigkeiten jeglicher art
und lügen
bei all dem hüpfe ich gleich auf 3 – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.