Was schreibt ihr auf eine Geburtstagskarte (ausser alles gute zum geburtstag)???

gefragt von engelin am 25.03.2004 um 22:27

K.V.-int07 antwortet am 25.03.2004 um 22:30

Vielleicht nochn witzigen Spruch/witziges Gedicht. – Bewerten …

antwortet am 25.03.2004 um 22:31

Naja is nich auf ner karte , aber ich hab meiner Mutter grad das "Liebeslied an Inge" aus dem kleinen Arschloch geschickt!

(is aber nur für Leute die man nich mag)

madaed antwortet am 25.03.2004 um 22:33

Ganz individuell. – Bewerten …

Short-Schoko antwortet am 25.03.2004 um 22:38

Naja, ein paar persönliche Worte wären meiner Ansicht nach nicht schlecht.

Auch ein nettes, passendes Gedicht kommt eigentlich gut an.

Lass einfach deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf, dann kommt meistens alles von selbst! – Bewerten …

Sandra26 antwortet am 25.03.2004 um 22:38

Kommt ganz darauf an für wen die Karte ist. Bei Familie & Freunden noch ein kleines Gedicht... Bei Kollegen einfach nur "... wünscht Dir/ Ihnen Sandra F." – Bewerten …

pablo antwortet am 25.03.2004 um 22:43

bei Frauen über 30 auf jeden Fall nicht das richtige Alter !!! das kommt immer gut...

"der pAblO" – Bewerten …

Kulbassa antwortet am 25.03.2004 um 23:07

...wünscht dir ICH! – Bewerten …

Debilski antwortet am 25.03.2004 um 23:14

Ich nehme immer die vorgedruckten für Kinder bis 10 mit Elefanten und Ballons (egal für wen). Da muss man nichts mehr dazu schreiben. – Bewerten …

engelin antwortet am 26.03.2004 um 02:18

Aber ist nicht gerade das was man noch dazuschreibt das was an eine geburtstagskarte ausmacht? Ich meine wenn ich nur drauf schreibe alles Gute zum...Geburtstag dein/e ...
Dann brauch ich doch nichtmal das Geld fuer ne Karte ausgeben da ich das doch sowieso sag!
Ich meine sowas wie und ich hoffe, dass du im naechsten Jahr wieder zur vernunft kommst ...oder ich weiss dass es von jetzt an nur noch ein Jahr zum Fuehrerschein ist aber lass auch bis dahin die Finger vom Seuer oder und du weisst ja, dass du auch wenn du jetzt schon 23 jahes alst bist ich immer an deiner Seite stehen werde , nur die Hausschuhe trag ich dir jetzt ein fuer allemal nicht mehr hinterher oder was weiss ich fuer n Zeug ...Hauptsache was persoenliches ueber das der andere lachen muss das aber lieb gemeint ist! – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.