Weiss jemand wie man Brüste wachsen lassen kann??Meine sind ganz klein!!!! ?

gefragt von brustlosesding am 10.07.2001 um 22:22

antwortet am 10.07.2001 um 22:33

Tipp von meiner Oma: Stell dich auf den Stadtplatz und lass dir von den Tauben draufkac***!! Ohne Scheiß!! Sowas stand in einem Beauty-Buch aus den 40er Jahren!

antwortet am 10.07.2001 um 22:34

kommt auf's alter an.
wenn du 10 bist: einfach warten!
:-)))

Ralle antwortet am 10.07.2001 um 22:38

Nachtrag zu S.O. : wenn Du 10 sein solltest,kannst Du jetzt ins Bett gehen , heute abend wird Dein Warten nichts mehr bringen !!!!!:-) – Bewerten …

antwortet am 10.07.2001 um 22:52

Sauerkrautwickel.

antwortet am 11.07.2001 um 09:12

Trainieren, wie auch immer *fg %-)

antwortet am 11.07.2001 um 14:26

lieber klein und fein als prall und gross aus silikon!!!!!
vielleicht würde auch ein pflanzliches östrogenpräparat helfen,- wenn nötig.- Manchmal auch die pille -

Salsalinchen antwortet am 11.07.2001 um 15:07

...hm, dem Namen nach müßtest Du eigentlich ein Junge sein - da hilft dann Warten leider auch nicht..... Me-Card gibt's ja leider nicht von Dir......

....aber, Falls die Frage ernst gemeint ist: Je nach Alter erst mal abwarten, bis die Pupertät rum ist (gesundheitlich unbedenklich und dauerhafter)
Oder: Mit Silikon aufpolstern lassen (teuer und Gesundheitsrisiko)
Oder: per Internet in GB im Transvetitenshop eine entsprechende Hormoncreme besorgen (Gesundheitsrisiko!)
Oder: endlich kapieren, dass sich der Selbstwertgefühl einer Frau keineswegs ausschließlich über den Busen definiert
(dauerhafter, gesünder und vor allem: SCHÖNER!) -

Ansonsten, jeder ist für seinen Körper selbst zuständig/verantwortlich..... CU - Salsalinchen – Bewerten …

antwortet am 11.07.2001 um 16:26

Als unsereins auf den Bartflaum gewartet hat empfahl mein Opa:
Von innen Hühnerkacke unter die Lippe und von aussen Honig. Hühnerkacke treibt und Honig zieht.

Aber ob das bei Brüsten klappt? :o))))...

antwortet am 11.07.2001 um 18:29

Also, das mit der Östrogencreme würde ich auf gar keinen Fall machen !!! Man weiß nicht genau, was drin ist und wegen der Dosierung mußt Du Dich unbedingt von einem Arzt beraten lassen... hier gilt nämlich nicht "viel hilft viel" !!!
Das kann schwere gesundheitliche Auswirkungen haben!!! Thrombosen etc. Depressionen, erhöhte Inzidenz von Leberzellkarzinomen und Brustkrebs und noch viele unerfreuliche Sachen mehr !!!
Geh am besten zum Frauenarzt (oder ärztin) und laß Dir die Pille Diane-35 verschreiben. Da sind dann Antiandrogene drin, die also die männlichen Hormone hemmen, was auch zu vermehrtem Brustwachstum, schönerer Haut und so weiter führt.

antwortet am 11.07.2001 um 18:29

ich sollte vielleicht noch dazu sagen, daß ich selbst mit Körbchengröße B ein sehr zufriedenes Leben führen kann!!!

antwortet am 11.07.2001 um 19:40

PS : von östrogencreme habe ich nichts gesagt,da wäre ich auch absolut dagegen: viel zu ein hammer!!PLANZENÖSTROGENE SIND ZUM BEISPIEL IN TRAUBENSILBERKERZENEXTRAKT, oder in NACHTKERZENEXTRAKT. U.A. auf jeden fall alles rein pflanzlich , und NICHT zusätzlich hineingetanes östrogen ! ABER : DIANE 35 ist eine EXTREM hochdosierte pille und sollte vom arzt NUR in ganz speziellen situationen verschrieben werden , weil die nebenwirkungen sehr hoch sein können !!!!!!!

antwortet am 11.07.2001 um 19:50

@Ivy,Körbchengröße B ist ja auch schon ganz was Nettes....

antwortet am 11.07.2001 um 20:16

@Pegasus: das war nicht auf Dich, sondern auf Salsalinchen gemünzt... also reg dich nicht so auf!!! Und falls Du es bemerkt haben solltest, habe ich dem Brustlosen Ding mehrfach geraten, den Arzt hinzuzuziehen... ( und sich von ihm Diane verschreiben zu lassen, denn für das BD ist das eine echte Notsituation, das solltest Du mal nicht unterschätzen).
Außerdem sind Pflanzenöstrogene auch nicht das Nonplusultra, sie haben genau solche Risiken und Nebenwirkungen wie synthetisch hergestelltes Östrogen, nur daß sich eben pflanzlich gleich anhört wie *mild, schadet meinem Körper nicht* - leider wissen das die meisten Leute nicht...
Allerdings kann man mit den freiverkäuflichen Pflanzenextrakten nicht wirklich etwas falsch machen....

antwortet am 11.07.2001 um 22:27

@ IVY :Nee nee ivy, mit pflanzenextrakten, aus dem garten,der natur und frei verkäuflichen kenn ich mich recht gut aus! Ebenfalls mit einfachen aber meist gut wirkenden rezepten aus der hausapotheke! Wusstest du, dass z.b. stink normale frischhefe den eisprung und somit auch den östrogenhaushalt auf vordermann bzw. -frau bringt? - Also nochmals Vor DIANE35 einfach nur wegen eines zu kleinen busens,- ist zu warnen!

antwortet am 12.07.2001 um 07:46

und ich finde es immer noch besser, die Diane zu nehmen, als sich Silikon reinoperieren zu lassen!

Ming Fu antwortet am 12.07.2001 um 13:07

hypnopneumatische plastologie!
alles andere ist absoluter nonsens. – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 12.07.2001 um 17:14

@Ivy ....klar, Du hast recht - die Östrogencreme ist wirklich sehr zweifelhaft, daher hab' ich - wie auch bei den anderen Mitteln - auf die Gesundheitsgefahr verwiesen, bzw. auch mein Abschlußsatz. --- Aber ich vermute ohnehin, dass die Frage keinesfalls erst gemeint war.

@Mingfu ....sach' ma, Mingibaby - Du als Frauentyp und -kenner, was biddeschööön iss' denn hypnopneumatische Plastologie? Wondebra mit Gelkissen? *grübelndankopfkratzweilauffmschlauchsteh* – Bewerten …

Ming Fu antwortet am 12.07.2001 um 17:28

kommt von loriot. man konzentriert sich meditativ auf das zu verändernde körperteil und vergrößert es so quasi telekinetisch, wenn du weißt was ich meine.
die gefahr besteht darin, daß man zuviel gedankenkraft hineinlegt, dann ist der besuch beim chirurgen vorprogrammiert. doch als anfänger kann man nur höchstselten auf solche telekinetische power zurückgreifen.
also keine angst und flott drauflosgepumpt, ggg! – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 12.07.2001 um 20:38

@mingfu ......hmmm, *anmirselberrunterguckverrenkundgrübelweildocheinigesholzvorhütte* --- und ich dacht' immer es wären meine Hormone. Dabei war's wohl die zweite Hälfte meiner "gespaltenen Persönlichkeit" die mir da so übertrieben nachgeholfen hat..... - na warte, DER werd' ich jetzt mal was erzählen!!! *lol* – Bewerten …

antwortet am 12.07.2001 um 20:57

@ ivy - ok- Jeder kann machen was er will.- Ich möchte dir ganz sicher von nichts abraten und vermiesen! Ich habe aber einen fachbericht gelesen ,indem geraten wurde DIANE 35 sehr vorsichtig zu gebrauchen und ihre nebenwirkungen gut im auge zu behalten, wegen erhöhtem brustkrebsrisiko! (mehr als bei anderen pillen)
Meine pers. meinung ,: dann lieber ein kleineres körbchen! ( NUR wegen der schönheit genommen, ist sie wirklich zu risikoreich! )

pukka antwortet am 13.07.2001 um 07:34

...mein lieblingsthema...lass sie dir großstreicheln – Bewerten …

antwortet am 13.07.2001 um 20:20

@Pegasus: Du willst mich einfach nicht verstehen, stimmt's? Du mußt mir von nichts abraten, ich würde es selbst nie machen, weil ich mit Körbchengröße B ganz zufrieden bin. Aber ich weiß, daß es vor allem für junge Mädchen ein erhebliches Problem sein kann, wenn die Brüste zu klein sind ... Deshalb habe ich ihr geraten, zum Arzt zu gehen und das prüfen zu lassen ( Hormonstatus etc.) - und kein Arzt würde Diane einfach so verschreiben ohne daß nicht ein triftiger Grund dahinter steckt. Meine Meinung dazu ist nur ganz einfach, daß wenn jemand so sehr darunter leidet ( und ich finde, wir sollten uns nicht anmaßen, darüber zu urteilen, wie sehr man darunter leiden kann), ist es immer noch besser, es erst mal mit der Diane zu probieren als mit irgendwelchen dubiosen Hormoncremes ( die noch viel mehr NW haben wegen höherer und schwankender Dosierung) oder gar mit Implantaten!!!

BLAAA antwortet am 24.04.2008 um 15:17

aaaalsoooo ich bin 173m groß und habe 85c...ich finde meine brust verschwindet aber irgendwie in meinem körper..hat irgendjemand wirklich ernstzunehmende tipps?

²sexXy4Uu antwortet am 02.07.2008 um 21:46

Ihr sagt das immer alle so einfach, vonwegen sei doch zufrieden so wie du bist.Oder es gibt doch auch Typen die auf kleine Brust stehen.Ihr habt anscheind alle Glück oder einfach mal keine Ahnung.Ich hab selber keine große Brust und kann das vollkommen nachvollziehen wie man sich da fühlt.Klar sollte man schon irgendwo selbstbewusst sagen können ich bin zufrieden mit mir, aber das ist gar nicht immer so einfach wenn man verspottet würd oder merkt das die meisten süßen jungs auf die man steht, einfach mal auf einen großen Busen stehn.Es helfen keine Creme´s.Und schon gar nicht die Pille.Davon würd man "runder"....das heißt man gekommt davon Formen, aber keinesfalls ein größeren Busen, wenn dann nur minimal.Massieren könnte durchaus helfen.Dann aber auch nur mit langer wartezeit und auch ebenfalls nur minimal.Außerdem wurde ja bereits schon gesagt das man davon durchaus Hängebrüste kriegen kann.Muss zwar nicht so sein denn jeder Körper ist irgendwo anders, aber höchstwarscheinlich würd es so kommen. Natürlich ist Silikon auch eine Lösung.Nur genauso wie andere würde ICH das bei mir auch NIEMALS machen lassen. Schon nur weil deine Brüste sich dann so hart wie ein Ballon anfassen lassen.Und sowas ist nicht schön. Ein Tipp kann ich aber trotzdem beitragen. Es gibt zwar sehr viele Männer/Jungs die von außen auf "große Brüste" stehen, zum anschauen und "geil machen"....aber zuhause im Bettchen haben sie dann lieber doch eine normale A-B Körpchengröße!Das ist macnhmal auch viel gemütlicher und wenn du noch so jung bist musst du eh erstmal abwarten.Bei den meisten Frauen fängt das nämlich erst ab 16 Jahren an laut eine Studie.Aber es gibt mit Sicherheit auch sehr, sehr viele Mädchen die mit 11 Jahren schon enorm "große Brüste" haben.Nur leider kann man nicht immer alles haben was man will.

flunder antwortet am 26.07.2008 um 16:02

Der Franzose sagt ein Mund voll genügt.

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.