Hat jemand erfahrung mit herbalife produkten und verkauf ?

gefragt von mr.merlin am 28.09.2004 um 12:41

Kathrinsche antwortet am 28.09.2004 um 12:45

wenn ich das richtig in erinnerung habe sind das die putzutensilien und das putzmittel- richtig?
ich selber nicht- aber meine ma ist von den dingern begeistert! ist wohl nur ziemlich teuer oder?! – Bewerten …

Hexe antwortet am 28.09.2004 um 12:50

...habe keine erfahrung mit
...hat aber soviel ich weiss mit ernährung...sprich...abnehmen zu tun
...und nicht mit putzmittel *ggg*
– Bewerten …

Sumaru antwortet am 28.09.2004 um 12:51

Ähm, ich glaube mit Putzmitteln hat das aber nix zu tun ;-)

http://www.herba-bestellshop.de/

Sorry, helfen kann ich bei der Frage weiter nicht. – Bewerten …

Kathrinsche antwortet am 28.09.2004 um 13:04

huch*g
ok
aber wie hieß denn dieses verfluchte putzmittel hmpf
– Bewerten …

die nele antwortet am 28.09.2004 um 14:04

ich hab schon mal davon gehört, ist eine "tochterunternehmen" einer großen sekte.
Ich würd abstand davon halten- das Prinzip der Sekten ist hinlänglich bekannt such die schwachstelle der Leute und versuch sie darüber zu ködern - eine Diätlinie ist da natürlich ideal. das ganze läuft ja natürlich auch über treffen etc. ab.
Also obacht! – Bewerten …

zappel antwortet am 28.09.2004 um 14:52

kath- putzmittel?? lach;-)

Also ich kenne das Produkt nur als Diatzeug.

Vor 13 Jahren hat das ne Bekannte von mir mal vertrieben.
Ich hab es nie ausprobiert- mir ging nur die Bekannte auf den Wecker, weil sie es uns allen ständig andrehen wollte. – Bewerten …

frank_p antwortet am 28.09.2004 um 16:04

erfahrungen nicht, aber einiges drüber gelesen: das ist im prinzip strukturvertrieb - nur mit dem nachteil, dass du dir nicht erst eine kundschaft aufbaust und dann produkte kaufst, sondern umgedreht. du musst am anfang eine bestimmte menge produkte abnehmen (und weil groß-orders ja sooo viel billiger sind, sollte es auch gleich ziemlich viel sein). dann verspricht man dir blumig, wie teuer und schnell du das zeug wieder los werden kannst. aber spätestens nachdem alle freunde, verwandten und bekannten dir aus mitleid etwas abgekauft haben - und dich fortan nie mehr sehen wollen - fängt die sache an, schwierig zu werden. außer spesen nix gewesen - und du kannst für den rest deines lebens herbalife-produkte als nahrungsergänzug futtern. also lieber finger weg! ich glaube im www findest du auch seiten von herbalife-geschädigten. schau halt mal bei google. – Bewerten …

Kathrinsche antwortet am 28.09.2004 um 17:13

hmpf
is ja guhut
:)
hara wars ganz genau
na das kann mal ja schonmal verwechseln- geht ja beides ums fett wegmachen ;) – Bewerten …

zappel antwortet am 28.09.2004 um 17:24

genau Kath

oder Tupper zum Fett reinmachen;-) – Bewerten …

die akte antwortet am 28.09.2004 um 18:32

Tupper zum Fett reinmachen????

Auch wenn es mit Smilie geschrieben wurde, bitte ich um eine kurze Erklärung.
Evtl. kann ich jemanden bekehren ;) – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.