Hi, ich bin 12 und habe mit meiner Schwester (10) Sex gemacht. Mein bester Freund sagt, dass ich jetzt ins Gefängiss mus und die mir meinen Sack als Strafe abschneiden. Stimmt dass?

gefragt von Speedboy16 am 02.07.2005 um 22:29

gott wirft hirn vom himmel antwortet am 02.07.2005 um 22:40

ja. und jetzt geh schlafen.

coolitio antwortet am 02.07.2005 um 22:45

uhhh!du hast also sex gehabt.hast du ihn auch rein gesteckt,tztz?schwein.ja sie werden dir auch deinen pimmel raus reissen.leider – Bewerten …

herunterfallendes hirn... antwortet am 02.07.2005 um 22:48

....ich komm ja schon!!!

entgeistert... antwortet am 02.07.2005 um 22:50

.....und er hat dir nicht gesagt, dass du ihn auch noch selber braten und essen musst???

Silberhamster antwortet am 02.07.2005 um 23:15

geht's noch! wer setzt noch einen drauf? *rofl* – Bewerten …

Silberhamster antwortet am 02.07.2005 um 23:50

aber mal im ernst. du darfst mit deiner schwester rumpoppen bis du 14 bist, erst dann bist du strafmündig, dann kommst du aber immer noch nicht ins gefängniss.
solange dich deine schwester nicht verraten tut.
wenn du deine schwester zum poppen erst bewußtlos schlagen mußt oder sie ans bett fesseln, können deine eltern ganz, ganz böse werden.
dann kann es passieren das du in ein haus kommst (psychiatrie) in dem du viele interessante menschen kennenlernst, die dir den ganzen tag seltsame geschichten erzählen.
da laufen auch nette. freundliche herren im weißen kittel rum, mit denen du dich täglich unterhalten kannst. du bekommst bestimmt auch tolle pillen die dich ganz locker machen und die man sonst nur teuer an dunklen straßenecken kaufen kann. die gibt's da umsonst!
echt klasse, vielleicht mußt du dann nicht mal mehr zur schule gehen. – Bewerten …

Hexe antwortet am 03.07.2005 um 11:19

@silber
...nein mir war dazu nicht mehr eingefallen
...aber du hast daraus die
"sendung mit dem silberhamster gemacht"

...für und mit geschwistern...die sich gaaaaaz lieb haben...

...chi chi...
– Bewerten …

aga80 antwortet am 03.07.2005 um 12:07

... Aua ich schliesse mich Hexes Analys an ... – Bewerten …

Speedboy16 antwortet am 04.07.2005 um 17:56

ar natürlich nur n Scherz, ich schlaf doch nicht mit meiner Schwester...sondern mit meiner Mutter! ^^ – Bewerten …

cpt.solo antwortet am 09.07.2005 um 13:23

na dann wird dir jetzt wohl deine kleine schwester den sack abschneiden wenn sie dies liest...

big YIPPEE an alle aus der "sendung mit dem silberhamster" !!! – Bewerten …

July 888990 antwortet am 13.04.2011 um 15:29

nein das stimmt nicht. Aber mach das nicht noch mal das ist ja wohl voll eklig, pervers und dumm. Warum habt ihr das gemacht!? – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.