was schenkt man seinem freund zum 2-jährigen? hab mir schon den kopf wegen seinem geburtstag zermatern müssen. wegen dem event fällt mir gar nix ein..bitte helt mir!!! ?

gefragt von mööp am 12.07.2005 um 18:47

Tine07 antwortet am 12.07.2005 um 18:53

Was hast du ihm denn zum 1-jährigen geschenkt??? – Bewerten …

antwortet am 12.07.2005 um 18:55

Ich finde es müßen nicht unbedingt Geschenke sein, bei denen man ein dickes Portmonee beweisen muß.
Zum 2-jährigem hab ich meinem Freund eine kleine süße Schachtel gebastelt und in dieser waren 730 kleines Botschaften, wie doll ich ihn liebe (für jeden Tag eine). Hat viel Arbeit gemacht, aber er hat sich risieg gefreut

Alfi antwortet am 12.07.2005 um 18:55

Da er ja mit 2 Jahren aus dem Windelalter draußen ist und bestimmt schon Zähne hat und daher auch keinen Beißring mehr braucht, würde ich zu einem alters- und kindgerechten Holzspielzeug tendieren. – Bewerten …

2pac girl antwortet am 12.07.2005 um 19:00

haha! alle mal lachen!

pööm antwortet am 12.07.2005 um 19:06

ein foto vom zermaterhorn.

gargamel's Frau antwortet am 12.07.2005 um 20:22

Kalender mit erotischen Fotos

Smoo antwortet am 13.07.2005 um 12:34

Das ist gleich ein EVENT? Armes Deutsch, wird so geschunden ...

Ich habe damals meinem Freund zum Dreijährigen tausendnochwas Gummibärchen geschenkt. Für jeden Tag, den wir zusammen waren, ein rotes. Für jeden Tag, den wir vorher "inoffiziell" zusammen waren (hat noch etwas gedauert, bis ich eine Gelegenheit fand, mit meinem Exex Schluss zu machen), ein grünes. Für jeden Tag, den wir uns vorher kannten, ein gelbes. Und den Bärchen habe ich dann mittels 'ner Stecknadel und Papierstreifen noch Banner mit den Daten in die Hand gedrückt. – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.