in welchen geschäften kann man henna-farbe für die haut kaufen? haarfarbe ist ja kein problem, aber woher bekommt man die farbe, mit der man diese verschnörkelten bilder auf die haut malen kann? hmm... wäre super dankbar für tipps :o) ?

gefragt von annaBlume am 15.07.2005 um 14:29

Dr Stümper antwortet am 15.07.2005 um 20:24

In orientalischen Supermärkten.
Hier ist noch eine Seite wo alles genau beschrieben wird;
http://www.hennapaste.de/hennaframeset.html

Dr Stümper antwortet am 15.07.2005 um 20:25

Wenn du auf der Seite bist "Mehndis selbst gestalten" anklicken.

Juliet Jones antwortet am 15.07.2005 um 20:26

Es könnte sein, dass auch Body Shop die Henna-Farben fuer die Haut fuehrt, zumindest gibt es dort Henna fuer die Haare.
In Afro-Shops wuerde ich schauen, in Köln Overbeckstr. 5, Tel. 0221/5504444, falls Du in der Nähe bist. Vielleicht kann man Dich dort auch weiterhelfen.
An sonsten:
http://tapie.de/Bindi.htm

http://www.shop-netz.de/shopping/onlineshop/BodyArt-1433.html
– Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.