@Frauen: Mal ehrlich - Blast ihr eurem Freund gerne einen oder macht ihr es nur als Gegenleistung? thanks?

gefragt von ausge am 22.06.2006 um 16:05

antwortet am 22.06.2006 um 16:12

Weder noch, mal ganz davon abgesehen, daß ich Blasen voll widerlich finde, sorry, kann keiner sagen, ich hätts nie probiert, habe ich auch keinen, an dem ich das derzeit testen könnte oder würde. Da muß ich jemanden schon sehr sehr lieben und damit meine ich tatsächlich sehr!

chy antwortet am 22.06.2006 um 16:12

Mir macht's Spass, insofern die Körperhygiene stimmt. – Bewerten …

Whatever antwortet am 22.06.2006 um 18:36

blasen ist mir eines der höchsten vergnügen - auch ohne gegenleistung. und in verbindung mit honig ist das ganze sogar richtig schmackhaft!!! – Bewerten …

gay antwortet am 22.06.2006 um 19:26

ich glaube um das wirklich zu mögen, muss man(n) schwul sein. hat nämlich einen vorteil: man weiß wie es sich anfühlt und somit hat man selbst mehr spaß dabei es jemand anderem zu geben. ich sprech da aus erfahrung, wenn ich meinem partner einen blase, macht mich das selber total scharf!

poetin2 antwortet am 22.06.2006 um 21:27

gerne,weil ich ihn liebe – Bewerten …

auchgern antwortet am 23.06.2006 um 10:07

ich mach das auch gern und mich macht das - obwohl ich eine Frau bin - total scharf.

someone-somehow antwortet am 23.06.2006 um 13:36

oralsex ist was tolles, ob "aktiv" oder "passiv"
jemandem als "gegenleistung" einen zu blasen - oder sonstige sexuelle gefälligkeiten NUR aus dieser motivation - kann allerdings nur unbefriedigend sein, und macht wohl kaum spaß, vermutlich beiden seiten nicht..... – Bewerten …

mandy1990 antwortet am 27.06.2006 um 09:17

huuuaaghh nee danke..eher net so – Bewerten …

Nina2304 antwortet am 28.06.2006 um 14:37

Ach Mandy, da kommst du auch noch hinter, dass das durchaus Spass machen kann..wenn die letzte Dusche nicht lang zurückliegt.. – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.