meine spülmaschine ist kaputt- das wasser läuft nicht mehr ab- woran kann das liegen und wie kann ich es eventuell selbst beheben?

gefragt von Kathrinsche am 01.07.2007 um 11:07

antwortet am 01.07.2007 um 11:22

Das wird an der Pumpe liegen -mach mal das Sieb unten auf und alles gut sauber, bei uns hatte sich mal ein Zitronenkern verfangen und alles blockiert.
Sonst brauchst du wohl einen Techniker...

Kathrinsche antwortet am 01.07.2007 um 17:31

ich wollte nur mal angeben dass ich sie grade eigenhändig repariert habe jahaa – Bewerten …

antwortet am 02.07.2007 um 08:48

Ja ... was war es denn jetzt für ein Fehler ????

Kathrinsche antwortet am 02.07.2007 um 22:57

also ich hab die pumpe ausgebaut, den adapter gewechselt und ne neue zuleitung gelegt
:-P



nein- ich hab mit einem pömpel so lange in der brühe rumgepömpelt bis das wasser wieder ablief :-)
aber sie funktioniert und das ist die hauptsache!
so – Bewerten …

antwortet am 03.07.2007 um 08:58

Warum bin ich doof ???
Ich wollte das wirklich wissen .... :-(

Vor ein paar Monaten ging bei mir auch nix mehr ... ich habe das Ding komplett auseinandergerissen ... und es war auch nur Dreck in der Pumpe ... :-(

hukido antwortet am 03.07.2007 um 15:54

Unsere SPülmaschine ging vor einiger Zeit auch nicht, muß ein Virus sein ;-)

Ich hab dann 2 Wochen abgewaschen und dann hab ich sie mal wieder voll gemacht und sie ging wieder. Das Biest wollte einfach nicht mehr!! Waschmaschinen sind übrigens auch so ;-) – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.