meine startseite ist google.de aber jetzt ist da immer iGoogle drauf! das gefällt mir nicht, ich will wieder das normale google layout!! wie krieg ich das wieder hin? wenn ich google.de eingebe kommt automatisch http://www.google.de/ig?hl=de und es ist wieder iGoogle!! in meiner startseite-addy steht auch www.google.de nicht dieses scheiß (verzeihung) igoogle?

gefragt von man ey das nervt! am 21.11.2007 um 16:20

ey man das nervt! antwortet am 21.11.2007 um 16:22

ok ich habs grad gesehen, da gibts nen link zur normalen startseite *gegendiestirnhau*

Kreimys^^ antwortet am 04.03.2009 um 15:08

hay
ich hatte das gleiche Problem ☺
Aber wenn man auf der dummen igoogle startseite rechts oben auf "klassisches ...(iwas), dann haste wieder das ganz normale
bb
– Bewerten …

nickolei antwortet am 08.09.2010 um 04:23

ey google ist doch obermüll mit ihrem sch... klickibuntirotz ... unter forefox wird einem der letzte müll aufgezwungen, wollen die ihren chromemüll oder die leute dazu bewegen den IE zu nutzen??? im IE wirds wenigstens noch normal angezeigt, aber den IE will man ja auch nicht mehr ...
alles mist! pfeift auf google gibt auch noch andere suchmaschinen im netz! – Bewerten …

nickolei antwortet am 08.09.2010 um 04:24

ey google ist doch obermüll mit ihrem sch... klickibuntirotz ... unter forefox wird einem der letzte müll aufgezwungen, wollen die ihren chromemüll oder die leute dazu bewegen den IE zu nutzen??? im IE wirds wenigstens noch normal angezeigt, aber den IE will man ja auch nicht mehr ...
alles mist! pfeift auf google gibt auch noch andere suchmaschinen im netz! – Bewerten …

Cadayle antwortet am 22.05.2011 um 19:34

Wenn du auf der igoogle seite bist ( ist bei mir im IE so ) Oben rechts ist ne Schraube ( Einstellungen ) und da steht als letztes ' Klassisches Design ' Anklicken ! Dann bist du auf der richtigen seite von Google und danach nur noch unten auf ' Google.de als Startseite einrichten ' drücken und fertig :) – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.