jetzt mal eine ernstgemeinte frage: hat angela merkel sich irgendwie unaufällig liften lassen oder irgendwas, irgendwann mal so, ohne dass das gross einer gemerkt hat? die sieht doch für ihre verhältnisse irgendwie viel sympathischer aus als früher oder täusche ich mich da? da ist doch irgendwas faul oder nich?

gefragt von ufpotw am 12.06.2009 um 14:52

pimboli antwortet am 12.06.2009 um 14:57

Den Eindruck habe ich auch schon seit einiger Zeit....
Aber den einschlägigen Klatsch- und Tratschzeitungen habe ich bisher noch nicht mal eine Vermutung entnommen. – Bewerten …

La Bella antwortet am 12.06.2009 um 15:25

Ich hab sie ja nun laenger nicht mehr gesehen, aber ich glaube nicht, dass sie das machen wuerde. Ich meine, wenn ich an die Haarfarbendiskussion von Schroeder denke, da wuerde Haarefaerben ja schon wie Betrug am Waehler ausgelegt und wenn da rauskommt, dass sie sich liften hat lassen, nicht auszudenken...
Allerdings hat sie schon damals im Wahlkampf massiv an ihrem Ausdruck und ihrem Erscheinungsbild gearbeitet.
Warscheinlich hat sie einfach nur bessere Stylisten, Trainer und Berater. Geschichtsgymnastik, -Massage und -Behandlung, Ernaehrungsumstellung (evtl. ein paar Hormone) etc. koennen da schon auch was machen.

Womoeglich hat sei ja auch einen jungen Lover der ihr einen frohen Gesichtsausdruck (und noch mehr) verschafft? ;o)

Cruella antwortet am 12.06.2009 um 16:27

Jetzt wo du's sagst... hab mal bissl gegoogelt und ein wirklich gutes Foto gefunden:

http://www.mathiasbothor.com/main/photos/big/project/2/photo_nr/13/angela_merkel_copyright_by_mathias_bothor.jpg – Bewerten …

Cruella antwortet am 12.06.2009 um 16:29

Aber ich finde, dass sieht weniger nach Lifting, sondern mehr nach Diät aus... das Doppekinn ist irgendwie weg... *grübel* – Bewerten …

antwortet am 12.06.2009 um 16:40

Das sieht mir doch auch eher nach einer Diat aus, richtig sympatisch :o)

antwortet am 12.06.2009 um 16:55

Mir sieht das eher nach Profi-Bildbearbeitung aus... ;-)

antwortet am 12.06.2009 um 17:03

--- und wenn die Dame auch ein paar Tage jünger aussieht --- ändert das irgendetwas ?
Also mir ist nichts aufgefallen !

La Bella antwortet am 12.06.2009 um 17:28

Warscheinlich war sie nach Bush's Nackenmassage so angeekelt, dass sie seitdem das Essen verweigert hat...

Anisi antwortet am 12.06.2009 um 17:50

Ich würde auch sagen, dass ist Bildbearbeitung. Das Foto, welches zur EU-Wahl überall hing war auch unnatürlich. – Bewerten …

antwortet am 12.06.2009 um 20:15

Das ist ein tolles Bild, aber für den Eindruck sind TV-Bilder besser geeignet.

Ein paar Kilo weniger, ein entspannter Gesichtsausdruck/Lächeln gibt einiges her. Und ich glaube, das macht es bei ihr aus. Sie bewegt sich inzwischen sehr souverän und selbstbewusst und das finde ich, sieht man ihr an.

Nordstern67 antwortet am 13.06.2009 um 10:40

Ja das ist doch offensichtlich, wenn man Bilder vor der Wahl mit neuen vergleicht.
Und das sieht nicht nur nach Lifting aus. Es sieht so aus, als ob da mehr gemacht wurde.

antwortet am 13.06.2009 um 14:55

Angela Merkel hat beim heftigen Sex mit mehreren illegalen, russischen Callboys unter Kokaineinfluss einen Herzanfall erlitten und liegt in einem Hochsicherheitskrankenhaus.
Um die nächsten Wahlen nicht zu gefährden wurde sie durch ein Double ersetzt.
So ist das sicher.


(und ich schau zu viel fern)

Kitty antwortet am 14.06.2009 um 14:08

Auf jeden Fall ist das Gesicht straffer, ja, das ist mir auch aufgefallen. Sieht richtig gut aus. – Bewerten …

tegelise antwortet am 15.06.2009 um 13:11

uffi, das kommt dir nur so vor, weil du immer ÄLTER wirst...
und du in deiner Not die Ansprüche immer weiter runterschraubst...
Noch ein paar Monate, und dir kommen auch MÄNNER geradzu unwiderstehlich sexy vor...! – Bewerten …

politisch Interessierter antwortet am 15.06.2009 um 13:28

egal wie sie geliftet oder geklammert oder gephotoshopt ist.
Sie ist und bleibt eine Verbrecherin, die eigentlich in den Knast gehört und nicht an die Spitze einer Regierung (die übrigens auch fast nur aus Verbrechern besteht)

Warum?
- sie unterbindet nicht, daß das Grundgesetz abgeschafft wird (Sie hätte Richtlinienkompetenz)
- sie unterbindet nicht, daß Bürger als Verbrecher bezeichnet und behandelt werden
- sie unterbindet nicht, daß in den Medien Kinderpornographie verbeitet wird (jeder Auftritt der "Familienministerin" wird von solch perversem Machwerk begleitet)
- sie war in die CDU-Spendenaffäre verwickelt (ok, kein Verbrechen, da kein STGB-Strafbestand)

das sind nur die drei kritischsten Punkte.

fungster antwortet am 09.11.2014 um 12:32

die hat sich mit sicherheit liften lassen. würde ich auch tun, wenn ich ihr geld hätte. allerdings würde ich auch dazu stehen. weil sie das nicht tut, findest du auch nichts in der presse darüber. und - diät hin oder her, doppelkinn weg, aber figur immernoch fett!?!?!?!?!!! - das war keine diät. und seit dem lifing sieht se natürlich frischer und jünger aus, deshalb lächelt sie mehr und strahlt anders aus. - hatte die nicht mal einen unfall in den bergen oder so!? - zu der zeit war das möglich... – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.