wie wird mein schwanz länger ?

gefragt von am 04.01.2002 um 21:47

antwortet am 04.01.2002 um 21:52

wenn du erstmal Haare am Sack kriegst, dann wächst er von alleine.

kira-arkti antwortet am 05.01.2002 um 00:05

in die tür eines abfahrenden ICE´s stecken, z.B. HH-B bis dahin dürfte der doch länger als ein gartenschlauch werden ...rofl
und wenn ich dir sonstwie helfen kann...sag bescheid ;+) – Bewerten …

FIF antwortet am 05.01.2002 um 00:21

Ich glaube der wird nicht mal durch Dauerwichsen länger. Die Nase wächst ja auch nicht durch Lügen. Finde Dich damit ab und entwickle ander Qualitäten, die Frauen an Dir mögen können. Mir fallen da spontan so einige ein. Fallste Fragen hast, wende Dich vertrauensvoll an mich. :-) – Bewerten …

Debilski antwortet am 05.01.2002 um 02:11

Habe ich glaube ich schon einmal jemandem geraten.
Um betreffendes Körperteil zu vergrößern, besorge man sich ein Messer, sowie so eine Vorrichtung, wie man sie zum Vergrößern von Kinderbeinen benutzt (benutzte?...).
Nun ritzt man die Haut ein und setzt die Verlängerungsvorrichtung an. Vorsicht: Es könnte anfangen zu bluten, also weg von den teuren Teppichen.
Das Körperteil wird dann so um ca. 2 mm an der Wunde gestreckt.
Sobald die Wunde verheilt ist, geht es wieder von vorne los. du kannst als (wenn die Haut schnell verheilt) in 8 Monaten ganze 6 Zentimeter schaffen.
Manoman, da werden deine Freunde aber Augen machen, dass du endlich dieses Gestell aus deinem Schritt hast entfernen lassen... – Bewerten …

Debilski antwortet am 05.01.2002 um 02:14

Ich denke, ivy wird mir da voll und ganz recht geben, mit meiner Vorgehensweise.

Ach ja, und denk' daran, dich mit genug Iod einzudecken. Und besorg' dir 'ne frische Tetanus-Impfung. – Bewerten …

antwortet am 06.01.2002 um 13:11

Ganz einfach:
Drei Stunden vor dem Sex schwingst du deinen Wonderboy in ein Glas mit Wespen und tanzt damit für fünf Minuten Lambada.
Das gibt nen prächtigen Schwellkörper!
Falls ihr auf SM steht, kannst du auch Bienen nehmen und die Stachel stecken lassen, das ist dann der Morgenstern-Brummer.
Das Dumme ist, diese Methode funktioniert erst im Frühling!

Bis dahin such dir eine Lilliputanerin....

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.