Warum dürfen Raumfahrer keinen Knoblauch essen <?> ?

gefragt von am 10.05.2002 um 19:44

cimex cerebri antwortet am 10.05.2002 um 19:46

Weil das Tellur in der Ausamtemluft die Teflonbeschichtung angreift, die das Raumfahrzeug vor dem Verglühen bewahrt. – Bewerten …

Ani1503 antwortet am 10.05.2002 um 20:08

Ich bin nicht sicher, ob Deine Frage ernstgemeint ist. Spontan würd ich sagen, einfach aus purer Rücksichtnahme gegenüber den anderen Raumfahrern. Knobigeruch auf so engem Raum, ohnedaß man ein Fenster öffnen könnte, wäre schon ziemlich dreist und unkollegial...

:o) – Bewerten …

antwortet am 10.05.2002 um 20:17

Neulich in Apollo 11: Neil Armstrong zu
Michael Collins:
"Mach's a ma dös Fenter auf, der Aldrin hat mal wieder heimlich Knoblauch gegessn....."

Ani1503 antwortet am 10.05.2002 um 20:25

...allerdings weiß ich auch nicht, ob die ANTWORT von CC ernstgemeint ist... – Bewerten …

antwortet am 10.05.2002 um 20:31

@Ani

nicht so ganz -->> todernst *g* ;o)

eigentlich wollte ich primär mal wissen, was Euch so spontan zu dieser kf einfällt,
im Anschluss hätte ich dann auch noch eine (Hypo)these anzubieten... ;o))

Ani1503 antwortet am 10.05.2002 um 20:36

Na, lela, dann mal los, rück rüber mit der HT... :o) – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.