Das Netzwerk und die Internetverbindung habe ich mittlerweile eingerichtet und es läuft sehr gut. Nun geht es noch um die Nutzung von Kazaa und ICQ. Meine Freundin hat Kazaa bei sich auf dem Rechner installiert, ich muß aber im Programm selbst was einstellen, damit es läuft. Ein Proxyserver ist bereits eingerichtet. Was muß ich denn jetzt bei Kazaa(auf dem PC meiner Freudin) einstellen? Gleiches gilt für ICQ, das keine Verbindung findet. ?

gefragt von marco1977 am 07.10.2002 um 13:19

antwortet am 11.12.2002 um 18:39

Keine Ahnung, nochmal fragen.

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.