wie kann ich meine erektion verzögern?

gefragt von am 18.04.2003 um 20:06

*otti* antwortet am 18.04.2003 um 20:09

verzögern, dass du eine bekommst ?

oder

Erektion verlängern ? – Bewerten …

Doc-Mani antwortet am 18.04.2003 um 20:24

Du meinst wohl "Ejakulation verzögern". Ganz einfach: denk dabei an Deine Schwiegermutter. – Bewerten …

tomtom2002 antwortet am 19.04.2003 um 11:51

oder an Autos... – Bewerten …

aurora13 antwortet am 19.04.2003 um 21:51

Wenn du damit meinst: Ejakulation zurückhalten und Erektion verlängern. Da gibt es eine einfache Übung, dauert ein wenig bis du sie drauf hast, funktioniert aber 100 %-tig:

Es gibt einen Muskel, der kurz PC-Muskel genannt wird (PC= Pubococcygealmuskel). Der umschließt einfach gesagt, die Harnröhre. Wenn du diesen Muskel durch eine einfache Übung stärkst, so hast du eine gute Basis zur Verlängerung deiner Erektion.

Dies machst du, indem du beim Urinieren
versuchst den Harnfluss zu stoppen. Du solltest das jedesmal tun, so 2-3 mal kurz hintereinander. Wenn du das fleissig übst, hast du irgendwann den Muskel unter Kontrolle + kannst ganz gezielt auch beim Liebesspiel bewußt Einfluß darauf nehmen.

Wenn du zusätzlich noch deinen Atem kontrollierst, d.h. sehr langsam und tief einatmest und dabei völlig regungslos liegen bleibst, (deine Partnerin auch), kannst du einen nahenden Orgasmus gezielt zurückhalten.
Keine Sorge, wenn die Erektion kurz nach läßt, dafür kommt sie stärker und länger anhaltend umgehend zurück.

Wichtig ist, dass du deinen Körper und seine Erregungsphasen gut kennenlernst.
Das braucht halt etwas Zeit, ist aber wirklich empfehlenswert.

Und eine Partnerin die eingeweiht ist, ist dabei ungemein hilfreich. – Bewerten …

Smoo antwortet am 20.04.2003 um 15:38

Das wüsste ich auch gern mal, wie man das kann ... einmal scharf angeguckt, und schon steht er ... :-(P
*wuw* – Bewerten …

doc! antwortet am 21.04.2003 um 11:01

ich denk an irgendwas rechtig eckliges oder einfach an die schlechten seiten der frau das sieht dann so aus das ich mir denke haha sie hat keinen quali oder man ist die betrunken man schauen die haare scheise aus hat der frisör morgen für sie zeit.......
aber die methode beim pissen muss cih versuchen =) – Bewerten …

lallobe antwortet am 21.04.2003 um 11:18

hi, die japaner denken z. b. an einen philadentron,
kann mir vorstellen dass das funktioniert. denke jedoch nicht dass das mit diesem muskel etwas zu tun hat,
oft genügt auch mal ne kurze pause einzulegen.
wenn deine partnerin ein bißchen geübt ist kann sie versuchen - indem sie dich vorne an der eichel ein bißchen zusammendrückt deine ejakulation ein bißchen hinauszuzögern. – Bewerten …

Chou antwortet am 23.04.2003 um 22:33

Also ich hab gehört, dass wenn du kurz davor dir in die Eichel kneifst, hast du dich wieder voll unter Kontrolle!! Das klingt zwar dämlich, soll aber wirklich funktionieren! Also dann probiers doch einfach einmal aus... – Bewerten …

alex89 antwortet am 01.01.2010 um 16:01

Beim sex geht es mir genauso......oftmals reichen 10 Stöße und schon ist der ganze spaß vorbei......was kann ich tun???

yoloswagger antwortet am 11.06.2013 um 04:56

Beim pissen würd ich das nicht machen.
Das kann Harnwegsentzündungen und Blasenprobleme geben.
Aber das selbe kannst du ja auch machen ohne zu pinkeln, nur das du dazu kein Klo brauchst ;)

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.