Ganz liebe, süße SMS-Sprüche!!??habt ihr welche für mich?? BÜDDÄÄ ?

gefragt von Chrisselchen am 27.04.2003 um 17:07

scott antwortet am 27.04.2003 um 17:20

diese sms hat sich als empfänger den nettesten menschen aus dem telefonbuch gesucht. dich hat's erwischt- und das zu recht.

was würdest du tun, wenn ich plötlich einfach verschwunden wäre?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wusste, du würdest mich suchen! DANKE!

in der nähe,
in der ferne,
denkt ein kleines herz an dich,
hat dich lieb und hat dich gerne,
denkt das deine auch an mich?

*sms-bombe*
ziel: dein handy attackieren
start in
10
9
8
7
6
status: abgebrochen.
grund: zielobjekt viel zu lieb!

...du könntest natürlich auch einfach eine rose verschicken: @->--

... wenn mir noch was einfällt, lass' ich's dich wissen... (das war jetzt keine sms, sondern 'ne tatsache ;-)
– Bewerten …

lacri antwortet am 27.04.2003 um 17:45

manche tage sind länger als andere,
manche zeiten besser als andere,
manche träume schöner als andere.
doch mein schönster traum liest grade diese sms! – Bewerten …

antwortet am 27.04.2003 um 17:51

Ne geballte Ladung ... hat alles bei: von süss bis dämlich :)

Hast Du das Piepsen schon vernommen? Richtig, ein SMS ist gekommen und mitgeschickt habe ich Dir einen Kuss. Weil ich gerade ganz doll an Dich denken muss. Du bist so süss wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfltig wie Cocktail, so exotisch wie Malibu, Du haus mich um wie Tequila!
Ich wünsche mir 2 dinge auf dieser Welt. Eine Rose und dich. Die Rose für dich und dich für mich!! Unter Wassre zu atmen, in der Wüste zu angeln, in der Arktis zu schwizen und einem Vogel hinterher zufliegen ist fast so schwer wie Dich zu kriegen!
Wenn ich Dir Angst mache ruf 117 an! Wenn ich Dich heiss mache ruf 118 an! Wenn ich Dich verletze ruf 144 an! Wenn Du mich vermisst schick mir ein SMS! PS: Fehlalarm gibt Busse! Eine Frage liebe Maus, war bei Dir eine kleine Laus und teilte sie mein Küsschen aus? Ich gab ihr eins für Dich als Geschenk, um zu zeigen, dass ich an Dich denk!
Manchmal, da vermiss ich Dich. Manchmal, da hab ich Angst um Dich. Manchmal, da denk ich an Dich. Und immer öfters merke ich, dass Du etwas besonderes bist. Wenn Du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende Deine Träne mir, denn egal was passiert, ich helfe Dir.
Ein Morgengruss flink und klein hüpft in dein Handy rein,und wünscht dir einen tollen Tag, denn hier gibts jemand der dich mag. Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur ein bisschen ablenken, Dich zwingen, an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!
Der Mond geht unter, Du legst Dich nieder, schliesst die Augen. Öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen Dich sacht. Ich wünsch Dir eine süsse Nacht. Wenn Du mich mal vergiss oder alleine lässt, dann las mich einfach im regen stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehhen
Eine Träne läuft über meine Wange, eine Träne voller Glück, doch die Träne zeigt auch Trauer, denn Du schreibst mir nicht zurück! Ich habe gerade ein Telefon vom lieben Gott bekommen. Er wollte wissen ob ich ein Engel gesehen habe... keine Angst, ich hab Dich nicht verraten!
Jemandem Liebe zu schenken, auch wenn es unmöglich erscheint, ist an jemanden zu denken auch wenn das Herz manchmal weint. Habe letzte Nach meinen Schutzengel zu Dir geschickt. Nach 5 Min. kam er zurück, ich fragte wieso? Er lächelte und sagte, ein Engel braucht keinen Schutzengel.
Das grösste Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld, das Schönste ist, ich wills Dir nennen, das ist ein Mensch wie Dich zu kennen! Ach, was wäre mein Handy ohne Dein Handy..!? Leer................. langweilig............. öde............... einsam.............. stumm.......... und.......... ich freu mich jedesmal auf ein SMS von Dir!
Und wenn Du heut auch traurig bist, glaube mir, ich tröste Dich! Ein neuer Stern steht heut am Himmel, er will Dir sagen, er strahlt für immer! Ein kleiner Stern im grossen Raum, steht schon lange bereit und wünscht Dir einen schönen Traum!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. You are one of them! Dieses SMS kostet mich 20Rp., 3 Min. zum schreiben, 40 Sek. weil ich 3 Fehler gemacht hatte, 7 Sek. zum senden und alles nur, damit du weisst, dass ich Dich mag!
Damit diese Nachricht Dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst Du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen. 1000 Sterne in der Nacht, was hat denn der Tag gebracht, die Sonne strahlt über Dein Gesicht, ich bitte Dich vergiss mich nicht!
Ein Mail ganz kurz & klein, hüpft zu Dir ins Handy rein & wünscht Dir einen schönen Tag - es ist jemand der Dich mag! Lieber Dich haben und alles verlieren, als alles haben und Dich verlieren!
Wollt nur mal sehen wie es Dir geht, ob Deine Welt noch richtig dreht, hast Du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der Dich nie vergisst! Die Rose ist eine Pracht sie verleit Dir Liebe und Macht, deshalb gebe gut auf sie acht!
Wenn Du einmal stirbst, wird dein körper in 1000 sterne zerfallen. und jeder der abends in den himmel schaut, wird sich in die nacht verlieben. 3 Rosen sende ich dir, die 1. ist fürs Wohlergehen, die 2. fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!!!
Wenn in der Nacht die Rosen weinen und Dein Herz vor Kummer bricht, möchte ich in Deinem Traum erscheinen und Dir sagen: Ich denk an Dich! Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erstmal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen!
Was wär es für ein ödes Leben, tät es Dich nicht geben. Was kannst Du mir grösseres geben, als mir Deine Freundschaft schenken und hi und da an mich zu denken! Eines Tages ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu Dir, und weisst Du was? Es ist von MIR!
Auf einem Stern so weit und fern, sitzt jemand und hat Dich gern. Der an Dich denkt und Dich liebt, weint, dass es Dich dort nicht gibt. Für die ganze Welt bist Du irgendjemanden, doch für irgendjemanden bist Du die ganze Welt!
Als Du geboren wurdest,regnete es die ganze Nacht. Nicht weil es regnen sollte,sondern weil der Himmel um den süssesten Stern weinte,den er verlor! Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
Ich liebe nur Dich allein, keine andere soll es sein! Keine andere soll es werden, solange ich lebe auf Erden! Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn Du gehörst zu den Menschen die man nie mehr vergisst, weil Du was ganz besonderes bist!
Wenn Du glaubst ich lieb Dich nicht, ich treib mit Dir nur Scherz, so zünde ein Laternchen an und Leuchte mir ins Herz! Wenn Du eine Träne wärst,würde ich nie mehr weinen aus Angst Dich zu verlieren...
Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir! Ich schaue in den Himmel und er ist erfüllt von Sternen die ihn zum Leben erwecken, wie Du in meinem Herzen jeden Platz ausfüllst und mein Leben erweckst.
Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär. Wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass. Wie eine Sonne ohne Stich so wär eine Freundschaft ohne Dich!!! Nur Du und Ich wäre das das grösste Glück auf Erden. Nur Du und Ich vereinigt Durch die Liebe das ganze Leben? Nur Du und Ich auf Wolke 7, ach wär das nur so, dann müsste ich nicht mehr von uns Träumen!!!!
Am Himmel scheint für Dich ein Stern, er sagt zu Dir, vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du! Der Mond am Himmel scheint nur für Dich, er sagt zu Dir ich liebe Dich. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Schlaf gut mein Engel und träum von mir.
Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen kann ich nicht weinen, ohne Licht kann ich nicht sehen und ohne Dich kann ich nicht leben! Du bist das ASS der ASSE, ich find Dich einfach Superklasse und ohne Dich wär leer mein Leben was heissen soll ich mag Dich eben.
Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht denn es heisst ich liebe Dich. Wenn nachts die Rosen welken und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möchte ich Dir gern im Traum erscheinen und Dir sagen: Ich vermise Dich!
Wenn kleine Englein schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn, für jeden leuchtet ein Stern, deinen seh ich besonders gern! Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern!
Schaue ich nach Süden hin, dorthin wo die Wolken ziehn - sehn ich mich so sehr nach dir, bitte meld Dich doch bei mir! Ein Bärchen grüsst Dich aus der Ferne und will dir sagen ich hab Dich gerne! Ich denk an Dich so oft am Tag Du musst mir glauben weil ich Dich mag!
Lass mich nie mehr los, unsere Liebe ist so gross! Flieg mit mir Durch jede Nacht, lieb mich bis der Tag erwacht! Will mit dir das Leben spüren und Dich nie verlieren! Wenn Du die Schönheit liebst, so liebe nicht mich. Wenn Du die Liebe liebst, dann liebe mich, weil kein anderer Dich so sehr liebt wie ich.
Ich liebe Dich ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir, hörst Du es klopfen es klopft für Dich, hörst Du es sagen ICH LIEBE Dich Ich will mit dir au Wolken schweben dir mein Herz für immer geben Ich will Dich in meinen Armen halten Du bist die ganze Welt für mich Ich liebe Dich
Du hast aus Dunklen Wolken Sonnenschein gezaubert aus Kälte Wärme. Drum schreibe ich Dir diese Zeilen und will Dir sagen: Ich Liebe Dich! Stell dir das Süsseste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es mit der Ewigkeit. Und Du hast den Hauch einer Ahnung wie süss Du bist!
Wenn ich mein Leben mit unserem Universum vergleiche, dann bist Du die Sonne, Du spendest mir licht, wenn es mir schlecht geht und wen ich bei dir bin, geht es mir bald besser! Ich möchte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wangen wandern und auf deinen Lippen sterben!
Tag und Nacht, denk ich an Dich! Und immer sollst Du wissen: Wie gerne möcht ich bei Dir sein, Dich halten und Dich küssen! Kann ich auch wenig schreiben, so denk ich nur an Dich. Diese Mail soll Liebe zeigen, mein Schatz ICH LIEB NUR Dich!
Viele Männer wirst Du finden, wo Du glaubst sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keiner liebt Dich so wie ich! Du liegst in Deinem und ich in meinem Bett, viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln
Wenn Du traurig bist und allein, dann lass mich dein Freund sein. Ich werd dir helfen und dir sagen, wie lieb Dich alle Leute haben. @---)--- Ich bin noch zu klein, um zu wissen, was Liebe ist, aber da ich nicht weiss ob ich noch wachse, ich hab Dich jetzt schon ganz arg lieb!
Mein Herz das nur schlägt, weil ein Gedanke, der mich prägt, der Dich in meinem Herzen trägt, mein kleines Herzchen so bewegt. Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiss ich, dass Du unbezahlbar bist.
Gefühle sind etwas Besonderes. Gefühle zeigen Dir den Weg. Zeigen mir das dies der richtige Weg ist um dir zusagen: ich liebe Dich Die Liebe ist eine Reise Durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen was vor einem liegt.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Dich nicht Lebenswert. Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie nicht, dass ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann.
Als Du auf die Welt kamst, weintest Du und alle freuten sich. Lebe so, dass, wenn Du die Welt verlässt, alle weinen und nur Du lächelst... Die liebe im Herzen, die Gedanken bei Dir! So lege ich mich nieder und träume von Dir. Ich denk an Dich, was kann ich dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir!
Ich weiss einen Stern der Dich kennt und die ganze Nacht nur für Dich brennt! Drum befiehl ich deinen Stern, dir zu sagen ich hab Dich gern! Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würd ich Dich nur Tags vermissen. Nachts wär ich dann ganz nah bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir!
Was DIR diese SMS sagt? Ich hab gerade an Dich gedacht. Damit Du jetzt an mich denkst und der Welt dein lächeln schenkst!!! Oh Du mein Lichtblick in der Nacht. Ich mag Deine Stimme, wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit Deinen Blicken, also komm mit mir und lass Dich....
Meine ganze Liebe werde ich dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du ist der einzigste auf dieser Erde ,den ich immer lieben werden! Wir sind wie 2 fehlende Puzzlestücke, die ein Puzzle vollenden. Und es ergibt 1 Herz welches Liebe, Geborgenheit und Zweisamkeit symbolisiert.
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster, böse Gesichter, eisige Kälte, lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich. Ich bin so froh das ich Dich hab, weil nur Du mich glücklich machst! Ich hab Dich lieb und bleib dir treu, den Du bist mein LEBENSELEXIER!
Wenn Du traurig bist und allein, dann lass mich dein Freund sein. Ich werde dir helfen und dir sagen, wie Lieb Dich alle Menschen haben. Na da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an Dich, Absender ICH!
Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn. Vermisse Dich sehr, mir schmeckt schon nix mehr: Doch der Mensch muss was essen, drum hab ich beim Italiener gegessen. Als der fragte: Was darf es sein fürs Geld? Da hätt ich am liebsten Dich bestellt.
Du hörst ein Lied zum 10. Mal, hörst erst jetzt wie schön es ist, siehst einen Menschen, den Du schon lange kennst, fühlst erst jetzt, dass Du Ihn liebst. Ich hab Dich lieb, ich mag Dich sehr, wie sag ichs dir? Es ist so schwer! Was soll ich tun, wenn Du mich einfach nicht mehr magst.
Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Träumen werd ich dann immer bei Dir sein. Auch wenn Du für mich unerreichbar bist, Du bitte eines nie vergisst: Sei das Problem auch noch so klein, ich werde immer für Dich da sein
Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne! Es war nur ein Hauch, ein Hauch von Gefühlen, aber dieser Hauch hat gereicht um Dich zu vermissen
Ich weiss nicht was ich fühle, bin ich bei dir, klopft mein Herz, es schnürt mir alles ein, und wenn ich bin allein, denk ich nur an Dich, und ich mache alles falsch, ich weiss nicht, aber liebe ich Dich? In dieser grossen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange Du nur zu mir sagst, das Du mich unwahrscheinlich magst.
Du hast den Schlüssel meines Herzens, und doch hast Du nie versucht es zu öffnen! Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest Du mich gleich erkennen!
Hab Dich lieb und hab Dich gerne, doch leider nur aus weiter Ferne. Doch viel lieber wär es mir, könnt ich kuscheln jetzt mit dir Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zärtlich wie Spinat. Mein Herz schlägt wie ein Pferdefuss, wenn ich Dich seh mein Schatz
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe sie schreien nach dir denn Du bist das wunderbarste Gefühl in mir!!! Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind zu oft getrennt. Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt zu gern bei Dir sein!
Ich mag Dich - kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnst nach dir - hörst Du es schlagen, es schlägt für Dich, hörst Du es sagen ich mag nur Dich? Ein Lächeln das verzaubert, Augen die leuchten wie Sterne, Küsse die wie Feuer Durch den Körper fliessen. Ich schliess die Augen und sehe nur Dich!!
Ich dachte mir, ich habe dies u das, dann sah ich, dass ich dies u jenes auch schon habe u dachte ich hab alles. Doch dann hab ich Dich getroffen!!! Wenn heut Nacht zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen so denke still bei dir das ist ein lieber Kuss von mir
Ich will mit dir au Wolken schweben dir mein Herz für immer geben Ich will Dich in meinen Armen halten Du bist die ganze Welt für mich Ich liebe Dich Liebe. Was für ein schönes Wort, für mich war es immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern! Man trifft sich, man lernt sich kennen. Man liebt sich, man muss sich trennen.
Wenn dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne in schwerer Nacht, ich zöge schnell dein Herz an mich und flüstere leise: ICH LIEBE Dich! Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht, ich denk an Dich ...ich brauche Dich. Du bist mein Herz das pocht für mich- so glaub mir doch Ich Liebe Dich!
Mein Herz, tiefblau schimmernd wie der Ozean, Du gleitest sanft in Deinem Kahn. Du bist es, der mein Herz berührt, und mich mit Stolz und Liebe kührt! Du bist der Teddy an den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren!
Dich zu BESCHüTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das Dich irgend jemand verletzt Für Dich da bin ich EWIG da, für Dich mach ich unmögliches WAHR. Ich bin sehr glücklich, dass es Dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen Ich hab Dich lieb!
Du bist die EINZIG wahre, die wirklich WUNDERBARE Ich VEREHRE Dich Tag und Nacht, Du hast meinem Leben wieder SINN gebracht. Hier kommt ein SMS-Bussi ... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...(Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
Mein Herz liebt deine Seele, mein Körper deine Wärme, meine Augen dein kindliches Gesicht. Ich bitte Dich, verlass mich nicht. Für Dich würde ich Berge versetzen,Dich Dich würde ich nie verletzten.Für Dich da würde ich alles riskieren,denn Dich will ich niemals verlieren!
Wenn wie hier zusammensitzen und am Himmel Sterne blitzen denke ich, wie schön es ist, das Du immer bei mir bist. Wenn Dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süsses Herz an mich und flüstre leise Dir Ich liebe Dich!
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht. Wenn ich eine Lerche wäre, würde ich mich auf Dein Fensterbrett setzen und Dir Liebeslieder vorsingen.
Mein Lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen... In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat Dich lieb und hat Dich gerne, Denkt das Deine auch an mich?
Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE Dich! Mein Leben will ich teilen mit Dir. Mein Herz das schenk ich Dir. Ich brauche Dich! Ich kann nicht leben ohne Dich. Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE Dich!!!
Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne Dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar. 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?! Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
Schwarze Nacht, geschlossene Fenster. Böse Gesichter, eisige Kälte. Lüsterne Mäuler, schlaflose Nächte. Nichts ist so schlimm wie ein Leben ohne Dich! In meiner Phantasie kann ich Dich sehen. In meiner Phantasie kann ich zu Dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie Deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?
Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, Du nur mir In diesen lichten Tagen. Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Vergessen werde ich Dich nie ! Denn in meinem Herzen trage ich immer noch unsere schönsten Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich Liebe Dich ! Für immer! Ein Tag ohne Dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen. Diese Rosen werde ich immer giessen, auch wenn manchmal viele Tränen fliessen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht! Meine Augen für Dich lesbar wie ein Buch, suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme, die immer für Dich offen sind.
Ich kann?s nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar. Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist Du nicht smart, bist Du schnell allein.
Weisst Du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir. Die Liebe ist ein goldener Schein Wie RosenDuft und doch nicht rein Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreisst Dein Herz
Weit liegt vor mir die Strasse ausgedehnt, Es hat mein Herz nur Dich ersehnt. Und kämest Du, ein Wunder wär's für mich, Ich neigte mich vor dir: Ich liebe Dich. Wenn dein schönes Auge grüsst und lacht, Wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süsses Herz an mich Und flüstre leise dir: Ich liebe Dich!
Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir. Ich sehe den Mond und frage: Denkst Du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich. Jeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.
In der Stille der Nacht wurde es zwischen uns entfacht, dieses Feuer, das in uns brannte, als ich zu spät erkannte, dass es Liebe war. Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, Ich liebe Dich
Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean. Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft Durch Deine Haare streicht, die Sonne, die Dich zärtlich berührt und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich.
Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde. Ich bin allein, hab nichts zu tun, hass es zu ruhn. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.
Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht ich mir. und wer mich auch kennt, weiss, wie es brennt. Ich liebe Dich! Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.
Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Wenn ich Dich sehe, weiss ich, wie sehr ich Dich liebe. Wenn Du mich berührst, weiss ich, wie sehr ich Dich brauche.
öffne Dein Herz, blicke tief hinein und Du weisst die Antworten. Jetzt musst Du Dir einfach vertrauen, und Du kannst Dir jede Frage beantworten. Man kann die Sonne meiden und auch das Licht. Aber das, was man liebt, vergisst man nicht!
Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben! Wenn sich unsere Blicke nicht mehr finden, dann soll Dir dieses SMS verkünden, dass die Freundschaft keinen Wechsel kennt.
Schliesse Deine Augen und klettere mit mir hinauf auf den Regenbogen, auf einen Sonnenstrahl, hinauf zu den Sternen, ins Universum. Lass meine Hand nicht los, sonst fällst Du hinaus. Halte meine Hand, und ich nehme Dich mit in die Ferne der Endlosigkeit. Immer weiter, immer höher...
Ich liebe Dich, doch Du weisst es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?! Nur noch einmal auf meinem Bett liegen und gemeinsam an die wunderschönen Momente in unserer Beziehung zurückdenken.
Menschen züchten 5000 Rosen in ein und demselben Beet. Dabei könnten sie in einer Rose finden, was sie suchen! Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, und deinen sehe ich besonders gern!
Wenn zwei kleine Regentropfen leise an dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, dass es Grüsse sind von mir. Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich Mail Dich an und es macht piep, ich hab Dich ganz Doll Lieb!!!
Hey Hallo mäuschen bin ganz aus dem häuschen so richtig verstört da schon lange nichts von dir gehört! Bitte melde Dich. Nur noch einmal eine Chance von Dir. Und mein Leben hätte wieder einen Sinn.
Immer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt. Wir träumten von einander Und sind davon erwacht, Wir leben, um uns zu lieben, Und sinken zurück in die Nacht.
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die IndiviDualität Deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe Dich!!! Da! Für Dich! Weil Du mich immer so fröhlich machst. Danke für all die schönen Stunden! Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen.
Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. Du bist mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben. Weisst Du eigentlich, dass Du etwas ganz besonderes und einmaliges auf dieser Welt bist? Ein Mail ganz kurz und klein, hüpft zu Dir ins Handy rein und wünscht Dir einen schönenTag - es ist jemand der Dich mag!
Die Rose ist eine Pracht sie verleit Dir Liebe und Macht, deshalb gebe gut auf sie acht! Mein GeDicht ist wie Dein Gesicht: zart und fein - ich wünschte Du wärst mein!
Love is difficult to find. Love is easy to lose and hard to forget but it's wonderful to have! Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind. Viele sagen ich liebe Dich, wissen aber nicht was wahre Liebe ist! Wenn man jemanden wirklich liebt muss man es ihm nicht immer sagen, derjenige muss es fühlen!
Wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen, denn Du gehörst zu den Menschen die man nie mehr vergisst, weil Du was ganz besonderes bist! Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur en bisschen ablenken, Dich zwingen, an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!
Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weisst sie sind immer da. Du bist nicht wirklich weit weg, Du bist genau hier in meinem Herzen. Ich hab Dich sehr lieb!
Wen alle Ketten Reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle Dich vergessen, ich vergess Dich nicht. Wenn ich an Dich denke wird mir warm ums Herz, vergessen ist all Sorg und Schmerz, wie der Kummer der im Kasten blieb. Drum sag ich Dir, ich hab Dich lieb.
Du bist die Einzige die meinem Leben Hoffnung schenkt, doch ich glaube dass Du nicht an mich denkst. Ich wünschte Du wärst bei mir, gross ist meine Liebe zu Dir. Ich schliesse meine Augen, träume von Dir, wache nicht mehr auf, weil es zu schön ist. Bis ich merke, dass ich nie mehr aufwache, weil ich nicht mehr leben will.
Heiterkeit ist ein Sonnenstrahl der aus dem Herzen kommt. Dieser Sonnenstrahl hat die Kraft blaue Flecken auf der Seele zu heilen. Es ist schön allein zu sein, wenn man es will. Nicht, wenn man es muss.
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig! Erfahrung ist wie eine Laterne die dir am Rücken hängt, sie beleuchtet nur DEN Teil des Weges den du schon gegangen bist
Im Glück erfährst Du nicht, wer's ehrlich mit Dir meint. Nur wer im Unglück zu Dir hält, der ist ein wahrer Freund. Ich rede mit der Couch. Flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster... Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger beginne, melde Dich bitte!
Viel kann man vergessen was im Traum verfliegt, doch nie vergisst man einen Menschen, der einem am Herzen liegt! Manche sind nicht zufrieden mit dem, was sie haben. Erst wenn sie es verlieren wissen sie, dass sie vorher glücklich waren.
Ein kleiner Platz in Deinem Herzen, der reicht mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiss bitte jemand anders raus... Achtung - das isch es üsserscht sensibels SMS und chan nur bi ganz liebe, symphathische und herzliche Lüt lande - schön dass es bi Dir glandet isch.
Was schaust Du mich denn so an, ich bin nur ein kleines unschuldiges SMS, das den Auftrag hat, Dir ein liebes Grüsslein zu überbringen. Wenn das Meer Tinte wäre und der Himmel ein grosses Blatt, selbst dann würde es nicht reichen, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag!
Still und leise, auf diese Weise schick ich dieses Mail auf eine Reise. Nicht um irgend jemanden zu grüssen, sondern um Dir die Nacht zu versüssen. Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen, die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern.
Mein Morgengruss per SMS sagt Dir, dass ich Dich nicht vergess! Gute Nacht, gib auf Dich acht, bis jetzt hab ich jeden Tag an Dich gedacht!
Hab soeben eine Nachricht von der Hölle erhalten, sie vermissen ein Teufelchen. Keine Angst, ich hab Dich nicht verraten! Ich hab gerade im Himmel angerufen und gefragt, ob sie einen Engel vermissen! Denn sowas wie Dich kann es auf Erden nicht geben!
Liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und sehr schwer zu vergessen. Alles das man kennt kann man verlieren. Etwas zu verlieren ist das schlimmste das ich kenne. Auch Dich könnte ich verlieren - mein Herz würde brennen vor Schmerz!
Viele können Dich lieben - aber Du kannst nicht jedem die Liebe zurückgeben, die er von Dir erwartet. Danke für die Handynummer. Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will Dich ganz schnell wiedersehen, hoffe Dir wirds auch so gehen.
Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heisses, erotisches und prickelnd kluges senden, aber leider pass ich nicht aufs Display! Süsse Träume wünsch ich Dir, ich hoff sie handeln von mir!
Es gibt vielleicht auf der ganze Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben! Wenn Du einmal traurig bist, nicht weisst was richtig ist, dann schliesse die Augen, träum von mir und stell Dir vor, ich wär bei Dir!
Du bist die süsseste Versuchung seit ich Dich kenne! Mit jedem Tag sehne ich ich en Stück mehr nach Dir, bald halte ich es nicht mehr aus ohne Dich! Wenn Dir das Leben 1000 Gründe zum weinen gibt, dann beweise, dass es 1000+1 Grund zum Lachen gibt.
Der Mond geht auf, Du legst Dich neider, schliesst die Augen, öffnest sie wieder, Engel kommen, küssen Dich wach, ich wünsch Dir eine Gute Nacht! Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein wildester Traum liest jetzt gerade dieses SMS!
Es gibt viele Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche weil ich sie mag! Freunde sind wie Engel, sie geben einem Flügel wenn man vergessen hat wie man fliegt.
Erwarte nicht dass ich mich ändere damit Du mich lieben kannst, liebe mich damit ich mich ändern kann! Ich sehe dich an,doch du siehst es nicht.Ich sehne mich nach dir,doch du fühlst es nicht.Ich liebe dich,warum merkst du es nicht?
So wie das Wasser, das aus einer Quelle fliesst im Winter nicht zu Eis erstartt, so kann eine Freundschaft die von Herzen kommt, nicht durch ein Unglück erkalten. Was immer Du tun kannst oder träumst es tun zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
Man sieht nur mit dem Herzen gut das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar Hast du einen Menschen gern, musst du ihn verstehen und nicht hier und da nach seinen Fehlern sehen. Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht Fehlerfrei!
Ein kleiner Gedanke geht heimlich und leise auf die Reise. Hoffentlich verfliegt er sich nicht, er soll Dir doch sagen ICH DENKE AN DICH! Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur Dir wollte er keine geben. Weil er glaubte, der liebste Engel könnte ihm wegfliegen.
Love is hard to find, nice to have, easy to lose and very difficult to forget! Vieleicht darf ich ja Dein Sternchen sein mit einem hellen Schein, das jetzt möchte ganz nah bei DIR sein!
Wie ein Fisch zapple ich an der Angel und warte darauf, bis Du mich endlich zu Dir holst. Ohne Dich hat mein Leben keinen Sinn, ohne Dich gibt es in meinem Leben keinen Gewinn. ich brauche Dich weil Du das wertvollste bist für mich! Ich denke an Dich!
Du hast mich gefragt, was ich liebe und ich habe mit "mein Leben" geantwortet. Du gingst enttäuscht. Aber du hast nicht verstanden, dass DU mein Leben bist. Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir sagen Ich denk an Dich! Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergiss ihn nihct den kleinen Stern.
Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich Dich mit meinen Tränen am Leben halten! Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief under der Erde - aber ich kann Dich doch nicht einach so einbuddeln...
Achtung, diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune. Also, geniesse das Leben und das Gefühl, dass jemand an Dich denkt! Es git jo soviel Zeichä, am Hemmel stoht so mänge Stern, doch was Dis Herz jetzt söll erreiche, send die Wort: Ich ha Di gärn!
Willst Du wirklich nichts mehr von mir hören, möchte ich Dich nicht mehr stören. Nie könnte ich Dich vergessen, ich bin zu fest von Dir besessen! Ich liebe Dich! Es ist nie zu spät. Der schlimmste Weg den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.
Viel zu oft am Tag denk ich an Dich... langsam zerstört dieses denken mein ICH Geniese die Zeit, denn die Zeit ist das Leben und das Leben das bist Du!
Blicke immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter Dich. All you need is Love - I Love you!

Kesi antwortet am 27.04.2003 um 17:54

Das soll alles in eine SMS gehn??? – Bewerten …

mauzi antwortet am 27.04.2003 um 18:09

Also, so viel wie fastulle werd ich net hinbekommen, aba das war sowieso viel zu viel zu lesen!! ;) Hier sind 4 kleine:

Entschuldigung, ich habe in der Zeitung gelesen, dass küssen glücklich machen soll!! Darf ich dich glücklich machen??

Hey psst!! Siehst du die kleine weiße Wolke, wie sie am Himmel steht?? Sag keinem, dass ich sie dir schenke, geniesse einfach, dass ich an dich denke!!

Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich dich schon längst geklaut, weil ich mir so etwas Wertvolles wie dich nie nie leisten könnte!!

Toll, wa??!! Naja, viel Spaß und Glück damit!! =) – Bewerten …

kira-arkti antwortet am 27.04.2003 um 22:20

Es trinkt der Mensch,es säuft das Pferd! Doch manchmal ist es umgekehrt! – Bewerten …

freakyDevil antwortet am 28.04.2003 um 07:24

Was ich dir schon immer sagen wollte.. du bist - oh Gott, ich bin so schüchtern - ähm...*kicher* *grins* okay, 1-2-3... du bist so SÜSS! – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.