Durch ornanieren wird der Penis kleiner?wie wo wann weshalb?

gefragt von Jojukono am 28.04.2003 um 08:08

antwortet am 28.04.2003 um 08:28

Dann müsste meiner schon alle sein...! So ein Unsinn!!!

antwortet am 28.04.2003 um 08:47

also zuerst wird er größer und zum schluß wieder klein...

ich bin kein mann, aber ich glaub, so ist das ;o)

Dr.Müller antwortet am 28.04.2003 um 09:04

Abnutzung – Bewerten …

DarkSoul antwortet am 28.04.2003 um 09:13

Ja, das passiert. Aber er kann dann auch ganz leicht wieder "aufgeblasen" werden...... *fg*

Jetzt mal ernsthaft: Das ist völliger Unsinn, mach es sooft du willst (und niemand damit störst.....) – Bewerten …

antwortet am 28.04.2003 um 10:36

... das halt ich für ein absolutes gerücht !
... ;*)))

antwortet am 28.04.2003 um 10:50

OH MEIN GOOOTT! dann hat ja kein einziger mann auf diesem planeten noch ein brauchbares stück...
*wassollfraudennjetztmachen* ? :(

Snuggle antwortet am 28.04.2003 um 11:28

Natürlich wird der Penis durch onanieren kleiner.
wie: Durch Abfluss des im Schwellkörper enthaltenen Blutes.
wo: na, da, wo er hingehört.
wann: wenn du fertig bist:
weshalb: Damit du deine Hose wieder zumachen kannst. :-)

Ich hab mal irgendwo gelesen: 95% aller Männer onanieren. 5% lügen. :-)
– Bewerten …

Snuggle antwortet am 28.04.2003 um 11:30

@woelfin:
Tröste dich, es gibt noch welche, die sind noch nicht ganz abgenutzt. :-)
Wenn du einen brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich. ;-)
– Bewerten …

Snuggle antwortet am 28.04.2003 um 11:30

Wo ich mir das genauer überlege... Bei Bremsen gibts doch auch Abrieb... und wenn man zu viel reibt...

Ähm. Naja. :-) – Bewerten …

antwortet am 28.04.2003 um 13:18

Und ausserdem nimmt Dein Gehirn Schaden - und nach 3000 Schuß ist sowieso Schluß... ;-)

Jane Doe antwortet am 28.04.2003 um 14:53

Ich muss sagen...ich bin recht froh, dass es nicht so is... :-P – Bewerten …

modul antwortet am 28.04.2003 um 14:59

WOW! dann könnte man ja 8 Jahre jeden Tag einmal ran!!!
– Bewerten …

michelsberg antwortet am 28.04.2003 um 16:02

Materialermüdeung...
Wer setzt eigentlich so geile Gerüchte in die Welt? Die Kirche im 14. Jahrhundert?
– Bewerten …

modul antwortet am 28.04.2003 um 16:34

Fleischmann TV auf MTV:
Mein Hobel juckt ha ha ha... – Bewerten …

antwortet am 28.04.2003 um 17:24

so ein quatsch das stimmt doch nit!!!der samen geht halt irgendwannmal aus aber in ein parr stunden wird wieder neu produziert.also das müsstest du ja als junge wissen. bist du überhaupt ein junge???;-)))

modul antwortet am 28.04.2003 um 17:29

Ich glaub der Nektar wird mit 14 noch nicht produziert, oder?
Na ja, irgendwie schmudelig das ganze hier. Ich hoffe die Frage verschwindet
gleich sonst schreib ich noch mehr UNSINN!!! – Bewerten …

Jojukono antwortet am 28.04.2003 um 18:05

ab wann soll der Nektar denn fließen? – Bewerten …

modul antwortet am 28.04.2003 um 18:18

Ich weiß garnicht mehr wann das war,
daher hatte ich ja das oder angehangen!
Irgendwann in der Pupertät jedenfalls...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GGG
– Bewerten …

dt9 antwortet am 30.04.2003 um 19:07

du sollst das Ding nicht abreißen ... ne blödsinn ..... der hält was aus :-) – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.