Wer hat hier die dicksten Titten ?

gefragt von modul am 19.06.2003 um 11:21

raphaela antwortet am 19.06.2003 um 11:24

Wie willst'n das feststellen? Soll ich dir jetzt meine Körbchengröße nennen? Neeee, echt, das geht dich nix an :-( – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 11:31

Schlaf weiter Modul und stör die Erwachsenen nicht beim arbeiten *g*

modul antwortet am 19.06.2003 um 11:31

Das würde mir auch nicht helfen, da ich gar nicht weiß wie groß die Teile dann
sind. z.B. 90 = Fußball?

Kannst mich ja mal aufklären! – Bewerten …

strat antwortet am 19.06.2003 um 11:33

Körbchengröße 90 *lol*
Du hast ja echt keine Ahnung – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 11:33

sach ich doch! – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 11:34

Muss ich jetzt dumm sterben? – Bewerten …

raphaela antwortet am 19.06.2003 um 11:34

Ich glaube, Aufklärung ist wirklich nötig.
Die Zahl bezeichnet nämlich nicht die Körbchengröß, sondern den Brustumfang. Kennzeichnend für das Körbchen ist der Buchstabe (z.B. 75 B bedeutet, 75 cm Umfang UNTER der Brust, Körbchengröße B - wie groß das dann ist, tja ....) – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 11:38

http://rr-server.de/funny/koerbchen.php4

Salsalinchen antwortet am 19.06.2003 um 11:38

....oh Gott Schnuckelchen....! *völligentsetztzusammenbrech*...... - Du bist ja wirklich 'n blutiger Anfänger,und das mit.....*schnellmalaufmecardguck*.....angeblich 31 Jahren....! - Biste sicher, dass Du da keinen Zahlendreher reingebracht hast.......? *rotfl* – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 11:39

Wieso unter der Brust?

Und B steht dann für 20 oder 30?

Kein Wunder das ich das nicht weiß,
viel zu kompliziert. – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 11:40

Ich kauf mir so selten einen BH :-) – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 19.06.2003 um 11:41

.....unter der Brust, damit Frau weiß, ob sie den Verschluß auch gut zubringt, respektive obf das Teil nicht zusehr rutscht. Deshalb also die sogenannte "Unterbrustweite".

Die Buchstaben stehen für die "Füllmende", also was an "Masse" verpackt werden soll. Beginnend von "A" (bei Insidern auch der Mückenstich genannt...*G*) bis hin zu.....warte mal, ich glaub "D" oder "E"..... - da brauchste dann schon beide Hände ....(für EINE Brust)....*G* – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 19.06.2003 um 11:45

....na, aber vielleicht kaufste mal einen für Deine Frau oder Freundin, und da kann's dann "etwas" peinlich werden, wennde zur Verkäuferin sagen mußt, "könnten Sie das Teil mal für mich anprobieren, ich glaub' Sie haben die gleiche Größe wie meine Frau/Freundin.....!" ---- *G*


Hier noch 'n kleiner Link für Dich...

http://www.bh-service.de/BH_Groessen.htm
– Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 11:51

Ja jetzt versteh ich es, die Differenz aus unter der Brust und um dieselbiege
ergibt die Körpchengröße.

Und welche hast du?

Ich sag's auch nicht weiter, versprochen! – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 12:00

Dein Fan? *g*

http://www.patrick.fm/boobies/boobies.php?text=modul

Chiuvana antwortet am 19.06.2003 um 12:02

was für eine differenz?
vergiss doch zusammenhänge zwischen zahl und buchstabe ... das eine gilt für unten drunter, das andere für die grösse der brust selbst ... so schwer ist das doch nicht!
eine dünne frau kann einen grossen busen haben oder auch einen kleinen ...also gibt´s 75 b genauso wie 75 d ... kapiert? – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 12:09

@BlaueElise

Bin sprachlos!

Welche größe hat denn das Mäd'l wohl,
oder hast du eben deine abgelichtet?

@Chiuvana

so langsam steig ich dahinter.

Ich brauch noch einige Bilder und ich
schätze dann mal oder ihr.

Übung macht den Meister!

Nice day! – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 19.06.2003 um 12:13

.....also die auf Elise's Bild hat meiner Meinung nach maximal B 75 oder 85.....*G* – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 12:18

Ich hab übrigens 100, natürlich ohne
Buchstabe *g* – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 12:23

Hey, das KANN garnicht ich sein...ich bin doch naturblau! *kopfschüttel*

Salsalinchen antwortet am 19.06.2003 um 12:25

......seltsam..... - von Deinem ME-Card-Bild zu schließen bringste nich' ma' 70 zustande.....*rotfl*.......

....aber um auf Deine Frage zurückzukommen......*maliziöslächel*.....es ist grade so viel (mehr) als der Durchschnitt, um aufzufallen, jedoch nicht unangenehm.......*G* – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 19.06.2003 um 12:25

......seltsam..... - von Deinem ME-Card-Bild zu schließen bringste nich' ma' 70 zustande.....*rotfl*.......

....aber um auf Deine Frage zurückzukommen......*maliziöslächel*.....es ist grade so viel (mehr) als der Durchschnitt, um aufzufallen, jedoch nicht unangenehm.......*G* – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 12:34

Warte erst mal ab bis ich wieder in die Muckie Bude gehe!

Aber ich änder ja immer meine Bilder,
demnächst dann mal wieder naturell :-)))

Bussie! – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 12:38

Brauche mal einen Link zu 90 D oder E,
am besten wieder mit I Love modul!

Ohne geht aber auch.

Mann war das gestern wieder heftig,
bin noch etwas matschig im Kopf! – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 12:39

ich























nicht :oP


aber ich weiss, welche kf - Lady <he-he> ;o) ;o) ;o)

Dr.Müller antwortet am 19.06.2003 um 12:43

lass Dich doch am besten von Deiner Kassiererin mal beraten. Tauch an der Kasse mit einem Packen unterschiedlicher BHs auf und versuch sie dazu zu bewegen, sie Dir vorzuführen – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 12:48

Könnte mir nicht's schöneres vorstellen doc!

Vielleicht wird's ja noch und dann schenk ich ihr einige ;-> – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 12:53

Schätze sie hat so 80 C oder D – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 13:02

Als trost für alle mit A

Wo nicht's ist kann im alter auch nicht's hängen *G* – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 13:10

genau! und gilt ja nicht nur für uns Mädels

< g g g > :o)

äh, aba sach ma, ---> WO-HER <---
=>WIE<=
haste jetzt meine BH-Grösse rausgekriegt ? hä ?!!

modul antwortet am 19.06.2003 um 13:12

siehe Link von BlaueElise.

Aber hübsche Hände hat se! – Bewerten …

Gral antwortet am 19.06.2003 um 13:14

Bist du dir da sicher, Meister? ;-)

Übrigens, tausendmal lieber ein natürliches A als ein künstliches D, meine Meinung :-) – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 13:16

Find ich auch, es gibt auch super hübsche Frauen mit A.
– Bewerten …

raphaela antwortet am 19.06.2003 um 13:17

Aber - wenn ich das jetzt richtig zusammenfasse - dann doch lieber ein natürliches D als ein natürliches A oder was? – Bewerten …

Gral antwortet am 19.06.2003 um 13:20

Nicht unbedingt :-)

Aber ich bin sowieso etwas sonderbar... – Bewerten …

raphaela antwortet am 19.06.2003 um 13:22

@Gral: Nicht unbedingt oder auf keinen Fall? (nur, um das jetzt richtig zu verstehen) – Bewerten …

Gral antwortet am 19.06.2003 um 13:27

Liebe raphaela, du bringst mich noch auf komische Gedanken, wieso willst du das jetzt so genau wissen? ;)

Also vor allem muss der Gesamteindruck stimmen und solange das keine Totschläger sind, ist mir das eigentlich gar nicht soo wichtig :-) – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 13:29

Wo bleiben die Links? – Bewerten …

raphaela antwortet am 19.06.2003 um 13:33

@Gral: Oh Gott, das wollte ich nicht. Eigentlich ist es mir auch egal. Ich wollte nur wissen, ob auch du dem Vorurteil entsprichst, dass Männer immer die "Großen" bevorzugen. – Bewerten …

Dr.Müller antwortet am 19.06.2003 um 13:38

Schaut doch mal im Archiv unter dem Stichwort Melonen. Diese Diskussion hatte wir schon öfter hier. Nicht wahr, lela ;o) – Bewerten …

modul antwortet am 19.06.2003 um 13:51

Live is aber besser doc! – Bewerten …

parli antwortet am 19.06.2003 um 14:23

Übrigens, in dem Zusammenhang: für eine große Oberweite bei der Partnerin braucht ein Mann
1 KAHOK = 2 Greif

(Kahok ist KAnadische HOlzfäller-Klaue)

*ggg* – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 15:03

menno, kaum bin ich mal einen tag weg, schon verpaße ich meine lieblingsdiskussion "wer hat die dicksten melonen" -sowas doofes!

dabei gewinne ich doch IMMER ;o)

gell, lela? *blinzel*

antwortet am 19.06.2003 um 16:10

zumindest was Grösse und Gewichtung deiner
---------> Oberweite
anbelangt, Bella ... <süffisantgrins>

aber - und das ganz ehrlich gesagt - gerade JETZT und z.Zt. beneide ich dich keinen Deut um deine big mammas Marke Wassermelone, du VOLL-WEIB du *G* ;oP

immerhin kann ICH's mir doch leisten mit meiner wohlgeformten
(MÄNNER)Handvoll C (*_*)
BH-los<---- durch die Gegend zu hüpfen und bin aufgrund solcher double E - Gewichte, wie DU sie rumhieven musst, nicht drauf angewiesen, mir bei
DER Affenhitze son potthässliches liebestötendes Stützkorsett anzuschnallen zu müssen .... :o)

gelle, BellaDonna

*zwinkeeeer*
** b l i n z e e e l **

<<<<woooooohligstreckundmichsoleichtundbeschwingtfühlwieFRAUSICHMAXIMALMITEINEM=>C<=CUPFUEHLENKANN!!
!!!!!>>>>>


*rumhüpf*
*hochspring*



<<G G>>










; o))))))))

cdl antwortet am 19.06.2003 um 19:45

ich finde klein eigentlich ziemlich viel besser. aber dann am besten auch mit einem eher kleinen körper.sieht, meiner meinung nach, ästhetischer aus, als fussballgröße 5. – Bewerten …

antwortet am 19.06.2003 um 22:04

90C ... also reich ich den Pokal mal weiter ;=)

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.