Mein Internet Explorer hat manchmal Aussetzer. Ich kann normal surfen, bei jedem 10ten Klick bleibt die Sanduhr auf einmal eine Minute lang stehen und es passiert überhaupt nichts. Wie kann ich das beheben?

gefragt von Jakob am 14.07.2003 um 15:29

Bohne antwortet am 14.07.2003 um 15:36

@Michel: Beherrsch dich!
– Bewerten …

mabu antwortet am 14.07.2003 um 15:37

Schau in dieser Situation mal nach, ob dein RAM vielleicht voll ist. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich an deiner Stelle den Explorer neu installieren bzw. eine neuere Version rüberbügeln. Das neuste Servicepack wäre auch empfehlenswert. – Bewerten …

die akte antwortet am 14.07.2003 um 19:16

Wenn du einen Router benutzt und gleichzeitig File-Sharing-Programme laufen lässt, ist dieses Verhalten normal.
Hier hast du nur zwei Möglichkeiten.
Einen besseren und "teueren" Router kaufen, oder ab und zu mal den (Strom) Stecker von selbigen ziehen.

Cu
– Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.