"Real - besorg's dir doch einfach." Sagt mal, ticken die noch ganz richtig? ?

gefragt von Rakos am 01.03.2005 um 16:51

kira-arkti antwortet am 01.03.2005 um 16:58

oha--das klingt irgendwie....anzüglich ;+) – Bewerten …

Mr.Cyman antwortet am 01.03.2005 um 17:01

*loool*
Hab ich noch gar nicht gesehen?
Wo wohnst du ?
Wo läuft die Kampage ? – Bewerten …

Sumaru antwortet am 01.03.2005 um 17:04

Habe ich auch schon gesehen...
Scheint ja aber zu wirken, zumindest ist Dir die Werbung ins Auge gesprungen ;-)
Und solltest Du die falschen Assoziationen damit verbinden... es geht um Einkäufe ;-) – Bewerten …

Rakos antwortet am 01.03.2005 um 17:06

Habe ich gestern erstmals im bundesdeutschen Werbefernsehen entdeckt. Und auf der Webseite ist es auch zu finden: www.real.de – Bewerten …

Salsalinchen antwortet am 01.03.2005 um 17:20

...tja, Sex sells........ - wer's mag, auf die Art und Weise zum Kauf/Konsum animiert zu werden, bitteschön. Für besonders originell halte ich es nicht. – Bewerten …

madaed antwortet am 01.03.2005 um 17:24

Hab ich mir gestern auch schon gedacht...wäre es Rewe gewesen, wüsste ich ja, wie die darauf kommen. Oder hat sich modul nen neuen Stammsupermarkt gesucht? – Bewerten …

modul antwortet am 01.03.2005 um 17:30

die wollen doch auch cool sein die Leuchtchen.


GEIZ IST GEIL ;->


ne, ich finde es reicht mit dem ganzen Sexzeugs und ob sowas unbedingt in die
Real Werbung muß wage ich zu bezweifeln.

Denen war bestimmt langweilig und dann dachten die sie müssen es sich jetzt erstmal richtig real besorgen. – Bewerten …

gargas antwortet am 01.03.2005 um 17:34

Vielleicht ist der Real-Werbetexter regelmäßiger Besucher unserer "Flirt und Freundschaft"-Rubrik. – Bewerten …

modul antwortet am 01.03.2005 um 17:36

@ madaed

bei Rewe ist es doch viel zu teuer,
ich besorg es mir lieber bei real ;-) – Bewerten …

sokolski star antwortet am 01.03.2005 um 19:00

Warum denn? Ich besorge mir meine Sachen immer aus dem Supermarkt und dem Werbespot nach geht es bei real,- halt ziemlich einfach. Ob das der Wirklichkeit entspricht, ist eine andere Frage, aber ich kann keine Störungen im Hirnbereich der Werbefritzen erkennen. – Bewerten …

gargas antwortet am 01.03.2005 um 19:55

Sokolski, kennst Du etwa nicht die Redewendung "es sich (selbst) besorgen"? – Bewerten …

antwortet am 01.03.2005 um 20:47

ich kenne es aus dem radio.
und finde es schlicht peinlich.

die akte antwortet am 01.03.2005 um 22:18

Jetzt werden die erfolgreichen Strategien der Metro-Gruppe (Saturn, Media-Markt) auch auf die anderen Bereiche ausgedehnt.
Deutschland, wie blöd bist du nur :((

Marktschreier mit überhöhten Preisen, nein Danke.
Bei denen vom Fischmarkt habe ich wenigstens noch ein persönliches Erlebnis, für das ich dann den höheren Preis bezahle.

REAL ist für mich ab sofort gestorben, ebenso wie die Tochtergesellschaften (Extra usw.). – Bewerten …

Faber antwortet am 02.03.2005 um 08:11

Mitten im Laden? – Bewerten …

antwortet am 03.03.2005 um 20:18

Ich find´s echt zu krass...
Das sieht man mal, wie weit es schon is! :)

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.