Ich darf im November dienstliche 5 Tage nach Singapur. :-) Was muss ich da gesehen haben, wenn ich wieder zurückfliege?

gefragt von Howie am 06.09.2004 um 15:37

antwortet am 06.09.2004 um 15:42

Den Piloten,
dann bist du auf der sicheren Seite...!

brain-bow antwortet am 06.09.2004 um 16:22

Chinatown, shoppen in der Orchard Road ... und kannst ja mal probieren, nen Kaugummi auf den Bürgersteig zu spucken *g* ... mehr fällt mir grad spontag nicht ein! ;) – Bewerten …

brechschlange antwortet am 06.09.2004 um 18:27

http://www.ferien.li/singapur/sehen/

...ich bin ja eigentlich kein asien fan... – Bewerten …

antwortet am 07.09.2004 um 11:53

War im Juni 4 Tage da, lohnt sich. Einfach MarcoPolo - Reiseführer holen, ältere Ausgabe von eBay reicht auch. Aber was da NICHT drinsteht, aber auch ganz wichtig ist: der Merlion (halb Löwe, halb Fisch) - das Wahrzeichen Singapurs. Gibt es mehrmals, den schönsten (wasserspuckenden) am Hafen. Und den größten auf einer vorgelagerten Insel, dem "Vergnügungspark" Singapurs, Lantau Island. viel Spaß !!

hippo antwortet am 07.09.2004 um 14:11

Raffles Hotel. Wahrscheinlich wirst du da nicht auf Spesen unterkommen, Besichtigung lohnt aber. – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!

 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.