Wie kriegt man schnell Pickel weg?Aber so richtig schnell??Welche Tipps habt ihr?

gefragt von am 23.03.2004 um 17:24

antwortet am 23.03.2004 um 17:53

Kortisoncremes!
Zahpasta!
Pickelroller von Loreal!
Ausdrücken! Mit Alkohol desinfizieren!
Pickelpflaster!
Staubsager dranhalten....*ggggg*

antwortet am 23.03.2004 um 17:53

Kortisoncremes!
Zahpasta!
Pickelroller von Loreal!
Ausdrücken! Mit Alkohol desinfizieren!
Pickelpflaster!
Staubsager dranhalten....*ggggg*

Plato antwortet am 23.03.2004 um 17:56

Schnell 20 werden!!! ;-)

Nein, im Ernst: Es gibt keine Standardlösung und so auf die Schnelle gibt es nur eines: Haut immer gründlich reinigen, mit entsprechenden Produkten behandeln, evtl. (Haut-)Arzt aufsuchen. Oder dann im Notfall überschminken. – Bewerten …

kultfigur antwortet am 23.03.2004 um 18:50

ausdrücken und unverdünntes teebaumöl auftupfen. aua und stinkt, aber hilft. – Bewerten …

Andrella antwortet am 23.03.2004 um 19:35

@plato
dachte ich auch, jetzt bin ich 22 und warte immer noch drauf, dass ich eine tolle, reine Haut bekomme :-( – Bewerten …

Short-Schoko antwortet am 23.03.2004 um 21:38

ausdrücken und make up drüber – Bewerten …

Kulbassa antwortet am 23.03.2004 um 21:55

der dreck muß raus! – Bewerten …

Short-Schoko antwortet am 23.03.2004 um 22:06

Naja, hat man einen - hat man hundert!!! – Bewerten …

Alex R. antwortet am 23.03.2004 um 22:25

@plato: 20 werden hilft nicht, bin 21 und hab immer noch welche.
Momentan bin ich auch beim Teebaumöl. An den Geruch hab ich mich gewöhnt, aber man muss es wirklich jeden Tag machen. Hab mal 2 ausgesetzt und da waren sie wieder.
Davor hab ichs mit Eigenurin probiert, ging auch. Kannste also auch machen, wenns dir nicht zu eklig ist.
Viel Erfolg! – Bewerten …

Tekken antwortet am 23.03.2004 um 22:26

das ausdrücken hinterlässt spuren, die erst nach wochen heilen.
zahnpaste und zitronen saft, sind mit leichten schmerzen verbunden.
versuch es mal mit einem kamillen - dampfbad:
dazu eine hand voll kamillenblüten in eine schüssel mit heißem wasser geben. dann den kopf unter einem handtuch zehn minuten lang darüber beugen. durch die heiße luft öffnen sich die poren und die kamille beruhigt die hautschichten. mit dieser methode wird den pickeln dampf gemacht!
und du wirst sie schneller auf natürlicheweise los ;-)

was auch sehr gut hilft ist " zovirax " ( herpes - creme )
durch das auftragen von zovirax, trocknest du die pickel
kommlet aus ohne es auszudrücken, nach zwei bis drei tagen
ist der pickel richtig ausgetrocknet und fällt wie eine kruste ab !
– Bewerten …

rioja antwortet am 24.03.2004 um 00:39

es gibt son kleines flaeschchen von clinique

---->http://www.douglas.de/dgdeeplink.process?ref=AFFDEFRE1000&type=product&prodid=581025


ausdruecken, gel druber, brennt kurz, trocknet super aus.....
und:schnell!
– Bewerten …

Juliet Jones antwortet am 25.03.2004 um 10:31

genau, von clinique "anti-blemish solutions spot treatment gel".
pickel abends abdrücken, das "höllenzeug" da drauf, und morgens ist dein problem erledigt.
kostet ca. 16 ?, hält aber sehr lange, weil man das gel nur tröpfchenweise braucht. – Bewerten …

da lee antwortet am 31.03.2004 um 10:15

Wenns schnell gehen soll :leg dich für 12 Minuten unter eine leichte Sonnenbank.Nach ein bis zwei Tagen sind sie weg,vorrausgesetzt du lässt die Finger davon.Wasch dein Gesicht mit milder Waschlotion(günstig bei Aldi)und reib die Haut morgens und abends mit einer feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme ein(Hydro Creme,3? bei Penny Markt)
Hier noch ein Rezept für eine Gesichtsmaske:
2El Joghurt mit
1El Backpulver und
1 El grünem Tee
vermischen,auftragen,10 Min einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abspülen.
DAS HILFT 100%!!! – Bewerten …

SOliboy haha antwortet am 30.05.2009 um 01:52

Hmmm Ich mache das sooo, die pickel nicht anfassen :P ins solarium und dan hast du ne reine haut haha

lele antwortet am 01.10.2009 um 21:59

mein Tipp: aspirin (kopfschmerztablette) in ein paar tropfrn Wasser auflösen und auf die Pickel reiben... aber nicht zu doll und dann nach ca. 20 Minuten abspühlen! ich mach das meistens Abends drauf und lass es dann über nacht drauf... das hilft irgendwie besser als nur 20 minuten...
brennt manchmal etwas aber nihct immer... und es klebt ziemlich...

Patze 20 antwortet am 02.02.2010 um 18:58

Ich habe gehört das man schwarzen tee aufkochen muss und dann den nassen,heißen Beutel im gesicht einreiben muss. Ich habe es gemacht und es funkioniert echt. – Bewerten …

Budiiii antwortet am 29.03.2010 um 15:54

Also normales joghurt in einem kleinen becher oder so dann zitronensaftpressen gut zusammen rührehn dan auf die pickeln auftragen 10 warten und deine haut ist soo rein und weich und pickel gehen auch langsam wegg.....

Budiiii antwortet am 29.03.2010 um 15:55

Also normales joghurt in einem kleinen becher oder so dann zitronensaftpressen gut zusammen rührehn dan auf die pickeln auftragen 10 warten und deine haut ist soo rein und weich und pickel gehen auch langsam wegg.....

seda antwortet am 02.05.2010 um 14:50

ich habe sehr viele aknen und pickel bitte hilft mir was kann ich machen
– Bewerten …

s_y antwortet am 10.05.2010 um 14:58

ich ahbe überall pickel und aknen ich habe es in rücken in gesicht hilfe – Bewerten …

DieFeder antwortet am 08.12.2010 um 17:17

Hallo,

Ich bin 12, und habe keine Pickel. Als ich neun Wahr hatte ich unormal viele Pickel im Gesischt. Meine große Schwester (16) kauft sich mmer geschts masken. Peel-of Masken, die lässt man trocknen und dann zieht man sie ab. Ich liebe die. Meine Haut ist nicht vollkommen rein, aber PPickel habe ich nicht :] – Bewerten …

Maksim1 antwortet am 20.04.2011 um 12:30

SEIFE SEIFE SEIFE SEIFE UND SEIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
– Bewerten …

Justinaaaa. antwortet am 19.08.2011 um 14:14

Hallo !
Da ich auch sehr viele Pickel habe,gehe ich 1 mal im Monat zur Kosmetikerin die reinigt dir das Gesicht gründlich und gibt dir zusätzlich Tipps wie du deine Pickel endgültig loskriegst,außerdem gibt Sie dir Produkte die du erstmal zu Hause ausprobieren kannst. Also bei mir hilft es.Du kannst ja auch mal zu einem Hautarzt gehen der schaut sich deine haut gründlich an und verschreibt dir die passenden cremes etc. Was du auf keinen Fall machen darfst ist ; - Pickel ausdrücken,wenn du deine Pickel ausdrückst,kommt viel Dreck wieder in die Poren und die Pickel werden noch schlimmer und größer als zuvor. Was auf jeden Fall wichtig ist das du dein Gesicht MORGENS und ABENDS gründlich reinigst und danach eine creme drauf tust. Ich hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen und wünsche dir viel Glück. ;)
Justina ! – Bewerten …

steff87 antwortet am 01.03.2012 um 10:55

Es gibt jetzt ein Gerät auf dem Markt das heißt DANA-A und arbeitet mit Wärme, die die Bakterien tötet und den Pickel verschwinden lässt. Habs ausprobiert und mir hats geholfen. Geht ganz easy, man hält das Ding 2,5 Minuten auf den Pickel. Ich habs insgesamt 3 Mal gemacht (morgens und abends) dann war der Pickel fast ganz weg. Wenn man es sofort anwendet, wenn der Pickel auftaucht, gehts am besten. Schaut mal unter danaa.de oder bei Amazon und viel Erfolg!!! – Bewerten …

steff87 antwortet am 01.03.2012 um 11:14

hab ein neues Gerät gegen Pickel ausprobiert. Es heißt DANA-A und arbeitet mit Wärme, die die Bakterien abtötet und den Pickel verschwinden lässt. Funktioniert ganz easy. Man hält das Gerät 2,5 Minuten auf den Pickel. Ich habs probiert und nach 3 Anwendungen war der Pickel fast ganz weg. Am besten wirkt es wenn man es sofort anwendet, wenn sich der Pickel ankündigt. Also ich finds super. Man bekommts bei Amazon oder danaa.de. – Bewerten …

maximus7 antwortet am 07.07.2012 um 08:48

Antworten dazu finest auf http://wiekriegtmanpickelweg.com/ – Bewerten …

geile sau *o* antwortet am 05.01.2013 um 15:20

Also ich würde messer nehmen einmal reinstechen und fertig oder du hast geschlechtsverkehr und mit viel gleitgeel wird sich das alles befriedigen . Und wenn nicht nimmst ne raspel und einmal drüber . – Bewerten …

Topper antwortet am 10.06.2013 um 11:03

Hormone, Temperatur, Stress, Ernährung, Rauchen und die Pflege der Haut. Das sind die wichtigsten Punkte wenn es um das Thema Pickel geht. Interessanten Punkte dazu habe ich auf http://www.pickelschnellweg.de gelesen. – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.