Welcher Vogel kann nicht fliegen?

gefragt von ramian am 21.07.2004 um 21:52

Silberhamster antwortet am 21.07.2004 um 21:55

der strauss, emu, kiwi....

scherzfragen gehören auf F&E :-) – Bewerten …

KnallFrosch antwortet am 21.07.2004 um 22:47

*Der kiwi kann schon fliegen. Was ihn so besonders macht dass er der kleinste Vogel der Welt ist.

Sonst: Spaßvögel und Hühner. – Bewerten …

Dr.Müller antwortet am 21.07.2004 um 22:54

der Kiwi kann nicht fliegen http://kinder-tierlexikon.de/k/kiwi.htm

Pinguine auch nicht – Bewerten …

diepore antwortet am 21.07.2004 um 22:55

und der pinguin natürlich... – Bewerten …

Silberhamster antwortet am 21.07.2004 um 23:50

@knallfrosch
der kleinste vogel ist der bienenkolibri
http://www.vogelruf.de/rekorde.php – Bewerten …

Zenga antwortet am 22.07.2004 um 01:05

Ein halbes Hähnchen! – Bewerten …

Hexe antwortet am 22.07.2004 um 10:17

...schnappsdrossel
...schluckspecht

...ja ok die können fliegen......im notfall auf die nase...und im ernstfall...aus dem arbeitsleben – Bewerten …

Luetty antwortet am 26.07.2004 um 18:11

Emu, Strauß, Kiwi, Dodo,
..und di von der Fleischproduzierenden Industrie gemästete Puten,Batteriehüner,
desweiteren die Raben im Toewer von London. Hab ich noch einen vergessen? – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.