Wie holt man sich am besten einen runter?

gefragt von scavenger am 13.03.2006 um 22:02

Silberhamster antwortet am 13.03.2006 um 22:09

die beste methode mußt du für dich selbst ausprobieren.
hier einige tipps:
http://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/maenner/griff_m.html – Bewerten …

Silberhamster antwortet am 13.03.2006 um 22:11

gesund ist es außerdem
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/224938.html – Bewerten …

Schlaumeister antwortet am 13.03.2006 um 22:11

Am besten mit einer Leiter, indem man dort raufsteigt und was runterholt!

Hexe antwortet am 14.03.2006 um 12:45

...na auf en bildern des ersten links...stimmen ja wohl die proportionen von hand und dödel nicht so arg...das hat sicher ein mann gezeichnet......wunschträume halt *duw*
;-) – Bewerten …

Rubbi antwortet am 05.10.2008 um 15:30

am besten ist man geht auf
www.pornhub.com zieht sich nen hammer porno rein, und rubbelt sich einen – Bewerten …

sexbesessen antwortet am 09.09.2009 um 16:15

ich hab es schon oft getan :) doch wie ist es wohl a besten? am besten jeder so wie er es geil findet grins;) – Bewerten …

Pasi2502 antwortet am 26.08.2010 um 01:22

Ich verwende manchmal Rasierschaum und Rubbel in dann.
Dann bekomme ich immer ein Warm geiles Gefühl – Bewerten …

realzero antwortet am 17.02.2011 um 21:56

naja mache mögens halt so manche so.. aber ich hab mal von jmd gehört persönlich das nun nicht erlebt der wollte es mit gleitcreme machen und konns nun vergessen da er immer abgerutscht ist..^^ ich holl mir eig sehr selten einen runter da ich nicht sooo der fan davon binn aber ich machs wenn dann alleine und dann so das wenn er halt steif ist mit daumen und ringfinger um den penis und dann hoch runter mal schneller..langsamer und eig klappts dann auch und spritzen (sperma kommt) muss eig nun nicht immer.. nur manche männer mögens dann halt lieber und ich eig auch.. nur wenn nix kommen will kommt nix.^^ – Bewerten …

realzero antwortet am 17.02.2011 um 21:57

achja nicht ringfinger sondern zeigefinger..
– Bewerten …

HAiHo antwortet am 04.03.2011 um 20:56

Also, ich benutze die ganze hand dann fängst du langsam an.. nun machst du so jede halbeminute sehr schnell...dann höhrste wieder auf und dann wieder inna halben minute... damuit kommste auch ans Ziel! – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.