Wieviele Ameisen gibt es auf der Erde?

gefragt von Kabir am 17.06.2002 um 12:37

antwortet am 17.06.2002 um 13:02

Das müssen Tausende sein. Ein Einziger Ameisenstaat hat ja schon viele hundert Ameisen.

steelcut antwortet am 17.06.2002 um 13:30

Ein einziger ameisenstaat kann mehrere millionen ameisen beherbergen.

und der hier wohl ein paar milliarden:
http://www.vistaverde.de/news/Natur/0204/16_ameisen.htm

ich denke es ist nicht möglich die Zahler ameisen auch nur zu schätzen
– Bewerten …

antwortet am 17.06.2002 um 13:38

Abraham zu Bebraham . . . .

Kabir antwortet am 17.06.2002 um 13:46

Ich hätte gerne gewußt wieviel
Millionen oder Billionen Ameisen es gibt – Bewerten …

Kneti antwortet am 17.06.2002 um 15:50

Millionen, Billionen alles Quatsch !

Trillionen sind es!

Direktlink:
http://www.jens-uhlmann.de/ameisen.htm

Seite funktioniert besser hier:
http://www.jens-uhlmann.de/

... ich weiß nur eins, mein Leben würde nicht ausreichen um sie zu zählen... – Bewerten …

zucky antwortet am 17.06.2002 um 21:26

Eine mehr als Du denkst... – Bewerten …

Commander Data antwortet am 22.06.2002 um 21:45

also ich habe die oben angegebenen internet-seiten nicht nachgelesen, aber ich habe letztens einen report über ameisen gelesen und da stand, dass die ameisen auf der erde genausoviel wiegen würden, wie die menschen auf der erde!!!! unfassbar, oder!?!? – Bewerten …

zucky antwortet am 23.06.2002 um 01:07

Es gibt ja auch pro Mensch eine Ratte auf der, da wundert michd as mit Commanders Ameisen gar nciht...
Wir sind halt doch nicht die einzigen im Universum! – Bewerten …

Du weißt die Antwort auf diese Frage? Klasse. Dann schreibe sie jetzt sofort hier rein. So eine Chance etwas Gutes zu tun, kommt nicht alle Tage!



 

Die unter kurzefrage.de angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.